Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 12 September 2024, 11:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ilse Igel

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 25 Mai 2025, 10:32:45Hat Jallow eurer Meinung nach das Kalliber in der EL eine sinnvolle Rolle zu spielen?
Ich denke, er hat auf jeden Fall die Athletik und defensiven Fähigkeiten. Diese Saison war er mit Sicherheit einer der besten deutschen Spieler in der BBL und hat immer noch Luft nach oben.

GWBasti

Zitat von: Ilse Igel am Sonntag, 25 Mai 2025, 11:01:18
Zitat von: 99-fan am Sonntag, 25 Mai 2025, 10:32:45Hat Jallow eurer Meinung nach das Kalliber in der EL eine sinnvolle Rolle zu spielen?
Ich denke, er hat auf jeden Fall die Athletik und defensiven Fähigkeiten. Diese Saison war er mit Sicherheit einer der besten deutschen Spieler in der BBL und hat immer noch Luft nach oben.
Ich vermute auch, dass er damals nur aufgrund der im Raum stehenden Dopingsperre in Ulm geblieben war. Nun da alles geklärt ist, sollte ihm ein deutlich besser dotierter Vertrag im Ausland nichts im Wege stehen. Für die BBL sicherlich schade, aber für ihn persönlich sicherlich die Richtige Entscheidung. Zeigt aber einmal mehr, wie schwierig es wird, ein gutes deutsches Gerüst zu verpflichten/halten.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Steiner

Wow...diese Heidelberger...klauen Spiel 1 in München...was für ne geile Truppe.

Freakster

Absolut irre :o :o 
Allerdings wieder nur mit einer 6er Rotation...

War das eigentlich Bogdan Bogdanovic in der Halle? Wenn ja, wurde was gesagt, warum er da war?

Wir haben das Heimspiel übrigens nur mit -3 verloren ;D

Steiner

Zitat von: Freakster am Sonntag,  1 Juni 2025, 17:47:33War das eigentlich Bogdan Bogdanovic in der Halle? Wenn ja, wurde was gesagt, warum er da war?

War er...und er war den Abend zuvor auch schon beim CL-Finale PSG-Inter zugegen. (Quelle SD-Forum)