Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 12 September 2024, 11:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Freakster am Mittwoch,  2 Oktober 2024, 05:09:0911 von 17 Teams spielen international - in 5 verschiedenen Wettbewerben. Irre

Da ich bis auf die Spiele der Niners, sehr wenig von den europ. Wettbewerben mitbekomme, ist das schon wirklich sehr verwirrend was es da alles für Wettbewerbe gibt  :buck: ??? :suspect:

Wollte man da nicht mal etwas zusammenlegen?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

lunatic

Nelson trifft gerade auf den damaligen Armbreaker Justin Simon... Interessantes Spiel
Hart im Geben...

Sport frei!

Bulldog

Nymburk gewinnt in der BCL bei Galatasaray mit +12! Da bekommt das Testspielergebnis vom September im Feel good Club das mit -7 verloren ging doch einen  etwas anderen Anstrich. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

Der Tabellenerste Ulm bekommt auch gerade in Istanbul ne straffe Packung. Das sind Mitte des 3. Viertels -39. Soweit zur Liga des Weltmeisters  ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Interessante Ergebnisse  :suspect:
MBC Gewinnt gegen München und Ulm wird gerade von Oldenburg gedemütigt  :-X Ende drittes 70:39 :-X

Da wird der Portland Trip sicher nicht helfen.

Und Frankfurt gewinnt in Vechta.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Steiner

Was ist denn mit Ulm los? Die spielen gerade in Gran Canaria und liegen zur Halbzeit schon mit -31 zurück (68-37).

Aua...
Endstand: 125:78

Mit -47 fast die Anzahl der Flugmeilen von letzter Woche erreicht...

Freakster

Ende des dritten Viertels schon 97 (!!!) Punkte kassiert

Freak99

Man könnte ja fast meinen das ein Spiel unter der Woche in Portland ist vielleicht doch nicht so gut, aber wer hätte das nur ahnen können 😂

Kayhawaii

Im Dyn Podcast wird bei Bayern und Alba auch das Thema EL unter der Woche und gerade die Reiserei angesprochen. Das ist schon nicht zu unterschätzen.
Hier ist es natürlich mit einer USA Reise nochmal einen Zacken schärfer, aber wenn du die Chance auf so ein Spiel hast wie Ulm, dann musst du das einfach machen.

Nic

Allgemein bin ich da schon für absolute Chancengleichheit. Da müssen die Termine einfach besser organisiert werden. Sicher hat nicht jeder Verein eine eigene Halle, aber Luft nach oben ist da ganz sicher. 

Bei Alba war das aber mMn eher eine Ausrede, ein Spiel aller 2/3 Tage sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn man nicht reisen muss. Da spielten eher die Verletzungen von Thomas, Delow oder Williams eine Rolle. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kayhawaii

Seh ich genau so. Alba war ja im Vergleich zu Bayern da fast schon in der EL - BBL - Luxussituation.
Bei Bayern kann ich den Ärger da gut verstehen. Das Gordi im 3.Spiel dann natürlich wenig rotiert, macht es nicht besser und macht sie dann angreifbar. Es ändert aber an der Situation ja wenig.
Mit Williams und Thomas haben schon die beiden wohl besten Alba Spieler gefehlt. So wars wie schon von dem Spiel geschrieben am Ende ein Spiel auf Augenhöhe. Wenn man die beiden Läufe rausnimmt, wars praktisch immer ein hin und her auf dem gleichen Niveau mit dem besseren Ausgang für uns.

Tamer Arik Ultra

Feueralarm in Oldenburg, technische Störung meint der Reporter.
Alle Zuschauer verlassen die Halle und die Spieler werfen einfach weiter auf den korb :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Ich denke mal, das waren die bösen Bamberger Fans!  :sagja: :suspect: :buck: 
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Ist das jetzt seine fünfte Sperre dieses Jahr?