Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 12 September 2024, 11:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Frankfurt trennt sich von wucherer :suspect: kommt schon etwas überraschen :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BB-99

Beim heutigen Spiel in Göttingen (vs. Vechta) sind mal eben 30 Fans aus Norrköpping zur Unterstützung ihres ehemaligen Trainers angereist. 1.080 km.... was 'ne geile Nummer der Schweden! :clap:  :clap:  :clap:

Steiner

Auch wenn das erste Viertel für Göttingen ziemlich bescheiden lief...Wiggins ist schon ein ziemliches Rebound-Monster...

BB-99

Ja, wird wohl nix zu feiern geben für die Schweden..... die sichtbaren vier (!!!) mitgereisten aus Vechta hingegen in bester Laune.

BB-99

L.A. OOP

Vechta hat irgendwie nicht so die Probleme gegen Göttingen...  :noahnung:

Steiner

Harte Kost...der DYN-Kommentator war zwischendurch witzig,bedankt sich bei allen die noch im Stream dabei sind. Aber was soll ich sagen...läuft ja sonst nix... :D

Steiner

Würzburg gerade mit richtig gutem Auftritt bei AEK,50% Dreier-Quote lässt sich schon sehen. Mit Hinblick auf Sonntag kommt ein interessantes Spiel auf uns zu.

TobiasM

Zitat von: Steiner am Dienstag, 11 März 2025, 19:18:09Würzburg gerade mit richtig gutem Auftritt bei AEK,50% Dreier-Quote lässt sich schon sehen. Mit Hinblick auf Sonntag kommt ein interessantes Spiel auf uns zu.
Und verliert dennoch mit 7. mal schauen wie gut sie sich bis Sonntag erholen 

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Steiner

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 12 März 2025, 15:23:57Pest oder Cholera?
Oder! ;)

In Berlin scheint die Erleichterung groß zu sein das IG nun weg ist,gleichzeitig hält sich die Vorfreude auf den neuen Trainer wohl arg in Grenzen. Ob Calles im letzten Saisondrittel nochmal etwas bewegen kann ist sicher spannend zu beobachten,immerhin wird er auch etwas Zeit brauchen die Mannschaft auf ein verändertes System einzustellen. Unser Spiel gegen die Berliner ist erst Ende April,bis dahin könnte dann schon seine Handschrift erkennbar sein,was denen dann trotzdem nix nützen wird.  8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 12 März 2025, 15:23:57Pest oder Cholera?

Kann mir vorstellen, kurzfristig wird es da schon erstmal besser werden. Aber mit dem Kader sollte man das auch erwarten in der Liga  :-X
Langfristig muss er sich jetzt wirklich mal beweisen. :) bin auch eher skeptisch.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Ein zuletzt völlig ideenloser Coach löst den anderen zuletzt völlig ideenlosen Coach ab.

Am Ende bleibt Alba eine Wundertüte, die egal mit welchem der beiden Coaches in der Hauptverantwortung ein PO Gegner wäre, dem ich trotz aller Nöte dieses Jahr bei Alba, gern aus dem Weg gehen würde. Viel unkonstanter, und noch weniger aus den Möglichkeiten kann ein Callas ja nicht machen, von daher wird es vielleicht etwas besser werden. Dennoch ist er kein Coach, den ich an der Seitenlinie eines (egal wie schwachen) EL Team sehe.

Hendrik

Naja, Harrelson, Ramirez, Pastore und Filipovski waren halt nicht verfügbar. Da nimmt man halt, was man kriegen kann.