Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 12 September 2024, 11:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freakster am Sonntag,  5 Januar 2025, 14:56:45Schaffartziks Antwort auf die Frage "Was für Erinnerungen hast du an deine erste Rückkehr nach Berlin?" ist ja genial :lol: :lol: :lol:

Was war seine Antwort?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kiebitze

In etwa:

Die allerbesten (Erinnerungen), er habe sich gut an die Wärme der berliner Zuschauer erinnern können ... jedes Mal, wenn er den Ball gehabt habe, sei ihm extra zugejubelt worden ;) ... am Ende, als er mit seinem neuen Verein Deutscher Meister geworden sei, habe man nochmal zusammen gebührend gefeiert.
Es mache immer viel Spaß.

:))

Tamer Arik Ultra

Geiles U ::)  :P
Irgendwie sind die aktuellen regeln teilweise ein Witz.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Kessen geht wohl von Paris zu ALBA. 
Da wird wohl Eddie zu den Seawolfes gehen. Kann mir nicht vorstellen das es ohne Ersatz abgehen soll. Rodrigo meint ja seine Baustelle ist die 3. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Sirigu1101

Gerade gelesen, dass wohl Craig Moeller bei Bamberg untergekommen sei. 

und laut Rupert Fabig wäre Rihards Lomazs der neue PG/SG bei den Baskets aus Bonn. 

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

Bulldog

Tyler  Nelson heuert in Jena an.   :great: Das ist schon ne Kampfansage an die ProA Konkurrenz. 
Wäre schon geil endlich wieder ein Derby in Jena zu spielen. 

BREAKDANCE-STEINI

Das Derby gegen Jena gab es in der BBL ja auch noch nie! Wäre schon ne geile Sache!!
Jena ja souveräner Tabellenführer  8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Ja aber es steigt nur einer auf. Wie ist denn da diese Saison eigentlich der Aufstiegsmodus geklärt? Wer Meister wird ? Also Aufstiegsspiele mit hin und Rückspiel?  ???

David2410

Zitat von: Bulldog am Samstag, 11 Januar 2025, 13:51:15Ja aber es steigt nur einer auf. Wie ist denn da diese Saison eigentlich der Aufstiegsmodus geklärt? Wer Meister wird ? Also Aufstiegsspiele mit hin und Rückspiel?  ???
Es steigt eine Mannschaft ab und 2 Mannschaften steigen dieses Jahr auf, damit in der nächste Saison wieder 18 Vereine in der BBL spielen.

Rivertilt

Zitat von: Bulldog am Samstag, 11 Januar 2025, 13:51:15Ja aber es steigt nur einer auf. Wie ist denn da diese Saison eigentlich der Aufstiegsmodus geklärt? Wer Meister wird ? Also Aufstiegsspiele mit hin und Rückspiel?  ???
Unter dem Link ist in den Ordnungen alles zu finden  8)

https://www.2basketballbundesliga.de/gmbh/

Bulldog

Zitat von: David2410 am Samstag, 11 Januar 2025, 14:28:46
Es steigt eine Mannschaft ab und 2 Mannschaften steigen dieses Jahr auf, damit in der nächste Saison wieder 18 Vereine in der BBL spielen.
:engel028: Alles klar. War ein totaler Denkfehler von mir  ;D

Steiner

Omenaka ist jetzt offiziell in Rostock verabschiedet worden und wechselt ab sofort nach China,zudem wurde für ihn eine Ablöse gezahlt.

https://seawolves.de/2025/01/godwin-omenaka-wechselt-nach-china/

Nun könnten die Dinge um Eddy doch noch ins Rollen kommen,zumindest könnte Rostock die Ablöse für Omenaka direkt wieder in Eddy reinvestieren. Mal abwarten was die nächsten Tage passiert...