Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

die PO ( alternativ vorher die PI) 2024/25

Begonnen von Bulldog, Montag, 5 Mai 2025, 13:39:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Puh durchatmen. Wieder ein komisches Spiel was wir heute von den Ninern gesehen haben. Wir haben unseren 4. Platz mehr den Braunschweigern als uns selber zu verdanken.  Wieder ein katastrophales 1. Viertel. Aber auch wieder die Aufholjagd zum 43:43. Dann war aber ersichtlich das Oldenburg Ihre letzte Chance mehr nutzen wollte als die Niners die irgendwie mit dem 7.Platz fast zufrieden schienen.

Schade das HD durch den wilden 3er vom Horne 15sec. vor Schluss sich gerade noch in die OT gerettet hatte.
Würzburg wäre mir der angenehmere Gegner gewesen.  Aber auch mit HD haben wir einen dankbaren VF Gegner bekommen. Rodrigo wird sicher jetzt einen Plan  machen wie er das Quartett Horne, Mikesell, Keßen und  Weathers in den Griff bekommen wird. Die vier waren gestern für 74 Punkte verantwortlich. Die restlichen 8 von der Bank machen dann 10 Punkte.  Die Punktlast liegt mehr oder weniger doch bei Mikesell und Horne.  Wir sind mMn da etwas tiefer besetzt.
Da aber HD auch nur das ganze Spiel FF hinter her gerannt ist und durch einer 3 er kurz vor Ende die OT erreicht hat macht Mut.
Auch in HD scheint die Saison Spuren zu hinterlassen.

Jetzt heisst es optomal zu regenrieren und in den Köpfen den PO Modus ankommen  zu lassen.  Starten wir am Samstag mit einem Sieg sehe ich reelle Chancen zum zweiten mal in Folge das HF zu erreichen.  Wir haben zwar in HD 2x verloren , aber wie ich finde mit unterirdischen Leistungen.  Es waren grottenschlechte Spiele von unserer Seite aus und HD nicht unbedingt bockstark.

Etwas sorgen macht wir immer noch das Trio Jacob, Kevin, Jonas. So richtig 100%ig fit scheinen  die nicht.  Da hat die med. Abteilung gut was zu tun.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Thank

Zitat von: Matze am Gestern um 20:13:46hat noch jemand das Problem dass bei der Zahlfunktion über paypal bei endgültig bezahlen man aus dem Niners-Account rausfliegt und bei der Neuanmeldung der Warenkorb leer ist und der Platz wahrscheinlich noch geblockt ist?
Ich hatte das Problem auch. Nach ca. 45 Minuten war der Platz wieder da.

Matze

Zitat von: Thank am Gestern um 20:45:46
Zitat von: Matze am Gestern um 20:13:46hat noch jemand das Problem dass bei der Zahlfunktion über paypal bei endgültig bezahlen man aus dem Niners-Account rausfliegt und bei der Neuanmeldung der Warenkorb leer ist und der Platz wahrscheinlich noch geblockt ist?
gut, bin ich nicht der Einzige

Hat jetzt noch jemand eine Lösung- gleiches Problem in Firefox, Edge und per Handy

Kiebitze

Zitat von: Matze am Heute um 06:05:35
Zitat von: Thank am Gestern um 20:45:46
gut, bin ich nicht der Einzige

Hat jetzt noch jemand eine Lösung- gleiches Problem in Firefox, Edge und per Handy

Leider keine Lösung hinsichtlich des Browser. Mir ging es jedoch auch so, als noch Bezahlung per Überweisung, glaube SEPA, angeboten wurde. Nur deshalb hab ich mir schlussendlich eine Kreditkarte zugelegt, da es darüber ohne Probleme bisher geklappt hat.

Ilse Igel

Ja, hatte ich am Freitag auch mit der Kreditkarte - sobald man die App kurz verlassen muss, um die Autorisierung bei der Kreditkarte durchzuführen, wird man ausgeloggt in der App und der reservierte Platz ist nicht mehr im Warenkorb, aber auch erstmal nicht mehr sichtbar als freier Platz. Nach einer gewissen Zeit wird der dann wieder angezeigt. Ich hab es im zweiten Versuch dann über den Browser gemacht, das ging problemlos. Ist aber wirklich sehr nervig. Das Problem besteht auch schon länger, ich hatte das auf jeden Fall schon mal, muss dann vermutlich sogar letzte Saison gewesen sein.

Platz 1

Ich hatte das auch schon mal. Auch im Browser. Ich hatte dann andere Plätze gewählt und es ging im 2. Anlauf. 

Ilse Igel

Zitat von: Platz 1 am Heute um 08:54:48Ich hatte das auch schon mal. Auch im Browser. Ich hatte dann andere Plätze gewählt und es ging im 2. Anlauf.
Wenn man da platztechnisch flexibel ist, geht das noch. Wir brauchten immer genau den einen freien Platz neben unseren AI-Dauerkarten, das ist dann echt nervig ;-)

Sirigu1101

Nochmal ne kleine Nachfrage; 
Also sicher ist ja jetzt, dass unser erstes Heimspiel am 17.05. ist.
Für die weitere Planung dürfte dann ja am 20.05 das nächste Heimspiel sein & ein mögliches drittes (bzw. fünftes) am 29.05 - oder lieg ich komplett falsch? 

Ilse Igel

Zitat von: Sirigu1101 am Heute um 12:37:13Nochmal ne kleine Nachfrage;
Für die weitere Planung dürfte dann ja am 20.05 das nächste Heimspiel sein & ein mögliches drittes (bzw. fünftes) am 29.05 - oder lieg ich komplett falsch?
Also aus meiner Sicht haben wir am 17.5. Heimspiel, am 20. auswärts, 24. wieder Heimspiel. Aber: gefährliches Halbwissen ;-)

TobiasM

Nein der Modus ist jetzt nicht 1-1-1-1-1 nicht mehr 2-2-1. also 17.5. und 23.5.

Bulldog

Die Serie geht dieses Jahr 1-1-1-1-1

am 20.05. treten wir also auswärts an.
am 24.05.  wieder in der Messe

und dann falls notwendig
am 27.05.  auswärts
am 29.05.  in der Messe 

HF dann ab:
01.06.   auswärts
04.06.   Home
07.06    auswärts 

10.06 und 12. 06.

Finale:
15.06.  18.06.  21.06.  24.06. 26.06. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Zitat von: Bulldog am Heute um 13:20:08HF dann ab:
01.06.   auswärts
04.06.   Home
07.06    auswärts 

Alba verliert das erste Spiel, schlägt dann Oldenburg oder Rostock, schlägt dann die Bayern, und schwupps hätten wir Heimrecht im Halbfinale :buck: :buck:  Bzw hätten wir das natürlich auch, wenn Oldenburg, Rostock oder der MBC gegen die Bayern antreten müssten, aber Alba sehe ich da schon als eheste Mannschaft, die die Bayern schlagen kann.