Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Manager 2024/25

Begonnen von 25shooter, Montag, 9 September 2024, 19:11:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

25shooter

Wenn die Chemnitzer nicht zum ProA Manager kommen, kommt der "ProA" Manager eben zu euch.

Neue Spieler, neuer Lack, neuer Name, fertig ist der BBL Manager.

Wir würden uns sehr freuen ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. Neue Mitspieler sind natürlich auch herzlich willkommen. :-)

BBL Manager? Was ist das denn?
Beim BBL Manager kannst du dein eigenes Team aus Spielern der easyCredit Basketball Bundesliga zusammenstellen. Die Spieler werden anhand ihrer erzielten Effizienzwerte bewertet, daher läuft der Manager parallel zur regulären Saison. Reicht dein Fachwissen, oder benötigst du das entscheidende Quäntchen Glück?

Wie kann ich mitmachen?
Einfach registrieren, einloggen und Team aufstellen. Falls du bereits beim ProA oder ProB Manager mitgemacht hast, kannst du deinen vorhandenen Account nutzen.

Für den guten Zweck!
Spielen und nebenbei noch etwas Gutes tun? Das ist mit einem Premium-Account möglich. Mit einer Spende von mindestens 5,- € (gerne mehr) an den gemeinnützigen Verein BASKETBALL AID e.V. erhältst du zahlreiche Vorteile im Spiel. Bisher konnten wir über 10.600,- € für krebskranke Kinder sammeln. Alle Vorteile, die Zahlungsmöglichkeiten und weitere Informationen findet ihr hier.

Euer
BBL Manager Team

GWBasti

Na dann hoffe ich doch mal auf eine rege Beteiligung der Chemnitzer im BBL-Manager. Mein Team steht jedenfalls seit ein paar Tagen. Mal schauen, ob mein Scouting erfolgreich war. Dieses Mal habe ich leider nicht so viel Zeit reingestecken können, wie zu ProA-Zeiten üblich. Da musste ich mich auf eine kleinere Anzahl von Spielern konzentrieren. 

Ich bin gespannt, welche Konkurrenten aus dem eigenen Fan-Lager mir das Leben im internen Ranking schwer machen wollen.

Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Tamer Arik Ultra

8)
Bin auch gespannt und habe auch 2x Niners Spieler im Kader.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

GWBasti

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 18 September 2024, 13:21:098)
Ich wollte eigentlich nur einen, habe aber nun doch 3 Stück im Kader. Insbesondere bei Bedime hoffe ich, dass er sich als Schnäppchen entpuppt. Falls nicht, ist das Risiko ja überschaubar. Ich traue ihm durchaus den Sprung in die BBL zu.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

25shooter

Ich glaub 59 Teilnehmer toppt so schnell kein anderer Club mehr. :-)

Vielleicht lässt sich der ProA Manager Meister 2015/16 Patte ja noch zu einem Gewinn für den besten Chemnitzer Manager hinreißen. ;-)

Rivertilt

Dass Jeff aber gleich mal der teuerste Spieler ist, kann man schon als kleine Adelung verstehen  :party: :party: :party:

Nic

Zitat von: 25shooter am Mittwoch, 18 September 2024, 16:46:53Ich glaub 59 Teilnehmer toppt so schnell kein anderer Club mehr. :-)

Vielleicht lässt sich der ProA Manager Meister 2015/16 Patte ja noch zu einem Gewinn für den besten Chemnitzer Manager hinreißen. ;-)

Das waren noch Zeiten ... da konnte anscheinend jeder gewinnen.  :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

25shooter

Prahlt bestimmt heute noch mit dem Pokal :-D

Aalejandro

Zitat von: GWBasti am Mittwoch, 18 September 2024, 15:00:35
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 18 September 2024, 13:21:098)
Ich wollte eigentlich nur einen, habe aber nun doch 3 Stück im Kader. Insbesondere bei Bedime hoffe ich, dass er sich als Schnäppchen entpuppt. Falls nicht, ist das Risiko ja überschaubar. Ich traue ihm durchaus den Sprung in die BBL zu.
Bedime habsch auch mit ähnlichen Hintergedanken. Dazu Dr. Dre und JJ, mal schauen  :engel028:
Warum bistn du so?!? :buck: