Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Preseason 2024

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 27 August 2024, 08:57:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ilse Igel

Wenn man sich die Viertelstände an schaut, scheinen die NINERS wieder im letzten Viertel Probleme gehabt zu haben, die ersten drei Viertel gingen alle an unsere Jungs. Das war ja schon im vorherigen Testspiel so.

GWBasti

Jaron Johnson scheint definitiv ein würdiger Ersatz für Wes van Beck zu sein. Bislang in allen 3 Spielen deutlich über 50 % Dreierquote. Nach 3 Spielen steht er insgesamt bei 13/18. Er scheint das definitiv in einer gewissen Regelmäßigkeit abrufen zu können.

Spiel 1: 5/7
Spiel 2: 4/6
Spiel 3: 4/5

Das hatte sich ja schon in der pm zur Verpflichtung angedeutet. Da war er ja stets bei 40 % +/- 3 % auf die Saison gesehen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Nic

Interessant ist in den ersten Testspielen, dass nicht die Quote von der Dreierlinie problematisch ist, sondern eher (und das ist ganz untypisch) die Quote aus dem 2er Bereich. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Hendrik

Zitat von: Nic am Samstag, 14 September 2024, 11:15:00Interessant ist in den ersten Testspielen, dass nicht die Quote von der Dreierlinie problematisch ist, sondern eher (und das ist ganz untypisch) die Quote aus dem 2er Bereich.
Naja, das könnte dann doch damit zusammenhängen, dass unsere 1 nicht doppelt besetzt ist und manchmal die ordnende Hand fehlt, die Spielzüge bis zum Korbleger durchzuspielen.

Freak99

Zitat von: Nic am Samstag, 14 September 2024, 11:15:00Interessant ist in den ersten Testspielen, dass nicht die Quote von der Dreierlinie problematisch ist, sondern eher (und das ist ganz untypisch) die Quote aus dem 2er Bereich.
Naja es fehlt einfach ein PG der unsere Großen auch bedient...

Tamer Arik Ultra

Aktuell schaut es nach einem deutlichen Sieg aus, im zweiten Spiel gegen die Polen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"