Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA CL 2024/25

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 25 Juni 2024, 09:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Seit 1992 gehe ich in Chemnitz zum Basketball, das heute war mit Abstand das Dümmste was ich je gesehen habe. Sorry :kotz: 13 Punkte in den letzten 2 Minuten verdaddelt...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

David2410

Sirigu1101

Was.. war denn das jetzt bitte. 
Ich bin fassungslos... 

So ein Spiel wirst du nicht nochmal bekommen dort. 

Kame Hame Ha

Dabei haben sie echt gut gespielt...tja...38' reichen nicht. Das schockierendste Ende seit Jaaaaahren.
great Ray for threeee *Bannng*

KArP

und genau diese 2 Minuten bleiben im Kopf. Nicht die 38 davor...

Nic

Unglaublich, noch nie erlebt. Damit ist der Aufwärtstrend dahin, sowas übersteht doch keine Mannschaft. 39 Minuten ein super Spiel und dann sowas. Unfassbar.

Der sinnlose Wurf von Bailey war leider der Knackpunkt.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Profi82

Vom Breakoutspiel zum Neckbreaker in nicht mal 90 Sekunden. ::) Das war bitter. Wenn ich gerade gesehen hab, was das Spiel mit mir gemacht hat, dann weiß ich was da in vielen Spielerköpfen los ist.  :kotz:

Dann lieber mit 20 auf die fresse bekommen...oh man.  ::)

GWBasti

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  8 Januar 2025, 19:49:35Wir brauchen einen scheiß PG!!!!  :kotz: :kotz: :kotz:
Wir brauchen im Zweifel vor allem Eier, würde ein bekannter Torwart sagen. Das ist nach Bamberg das Zweite Spiel, dass wir in quasi einer Minute abgeben. Da erwarte ich ehrlicherweise insbesondere von Lansdowne, dass er das Spiel zu Ende bringt.

Ich verstehe auch nicht, weshalb Rodrigo unbedingt über Bailey spielen wollte. Einfach das machen, was man das ganze Spiel gemacht hat.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Walter Frosch 99

Das hatte echte Tracy McGrady-Vibes. Ist mir unverständlich wie man das als Profi verdaddeln kann. 13 vor mit 2 min auf der Uhr braucht man nichtmal mehr scoren um das Ding sicher über die Bühne zu schaukeln. Aber wer sich unnötig an der Seitenlinie trappen lässt oder mit 15 Sekunden auf der Uhr den Dreier im 3 gegen 1 nimmt...der braucht sich dann auch nicht zu wundern.

Hendrik

Was soll man da sagen?

Deutlicher kann man als Team nicht nach einem Ballhandler rufen.
Nächste Woche gegen den gleichen Gegner kann man zwar zeigen, dass man besser ist, als diese letzten beiden Minuten, aber realistisch muss man wohl davon ausgehen, dass das Thema "Champions League" nächste Woche für uns beendet ist.
Und so richtig traurig bin ich nichtmal, weil eine weitere Gruppenphase mit solch deprimierenden Spielen niemandem wirklich hilft.

Trösten wir uns, dass wir das wichtigere Spiel in der Türkei besser beendet haben.

Walter Frosch 99

Also das Spiel haben wir heute mit Sicherheit nicht wegen einem fehlenden Pointguard verloren. Es ging in den letzten beiden Minuten ja überhaupt nicht darum hier noch ein paar nette Assists zu spielen. Da kann man dann auch von Dre verlangen, dass er mit seiner Erfahrung einen kühlen Kopf bewahrt. Auch 2-3 weitere Spieler auf dem Feld sollten in der Lage sein, den Ball einfach nur in den eigenen Reihen zu halten.

wesvan_speck

Profi82

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  8 Januar 2025, 19:59:55Was soll man da sagen?

Deutlicher kann man als Team nicht nach einem Ballhandler rufen.
Nächste Woche gegen den gleichen Gegner kann man zwar zeigen, dass man besser ist, als diese letzten beiden Minuten, aber realistisch muss man wohl davon ausgehen, dass das Thema "Champions League" nächste Woche für uns beendet ist.
Und so richtig traurig bin ich nichtmal, weil eine weitere Gruppenphase mit solch deprimierenden Spielen niemandem wirklich hilft.

Trösten wir uns, dass wir das wichtigere Spiel in der Türkei besser beendet haben.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aus meiner Sicht hat das Spiel gezeigt, dass die Jungs das sehr gut können. Christmas, Bailey und Dre (sowieso) mit gutem Überblick, Zuckerpässen und guten Spielfluss.

Du musst das Ding nur mit Routine runter bringen, da brauchst du aber keinen PG für. Ich versteh auch nicht, warum bei den beiden letzten Timeouts vom Coach die Ansage kommt, über Bailey zu gehen. Beim Scoring war er heute gar nicht im Spiel. Dann doch eher über Christmas der heiß war oder Jeff, der ein klasse Spiel gemacht hat. 

Sheed

Zitat von: Walter Frosch 99 am Mittwoch,  8 Januar 2025, 20:02:41Also das Spiel haben wir heute mit Sicherheit nicht wegen einem fehlenden Pointguard verloren. Es ging in den letzten beiden Minuten ja überhaupt nicht darum hier noch ein paar nette Assists zu spielen. Da kann man dann auch von Dre verlangen, dass er mit seiner Erfahrung einen kühlen Kopf bewahrt. Auch 2-3 weitere Spieler auf dem Feld sollten in der Lage sein, den Ball einfach nur in den eigenen Reihen zu halten.

Ich finde schon dass ein reiner PG (für mich ist auch Dre max. ein Combo) hier anders gespielt hätte. Die waren doch ALLE komplett überfordert und hatten weiche Kniee!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Jetzt weiß ich wie sich Bayreuth 2006? Gefühlt hat. Die waren damals noch schlechter in der Situation. ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"