Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA CL 2024/25

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 25 Juni 2024, 09:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Zitat von: Freak99 am Donnerstag, 19 Dezember 2024, 10:18:28
Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 19 Dezember 2024, 09:44:09Manisa ist schwer aber nicht unmöglich. Derzeit mit 2 Siegen in der türk. Baskelbol Süper Ligi 13.  Die sind aber auch erst diesen Monat besser geworden da sie Ihren top scorer Saben Lee von Maccabi tel Aviv zurück geholt haben.
Mal sehen was bei uns passiert. Doch aktuell sieht es wohl so aus das man den ein oder anderen zum gehen bewegen will um dadurch besser zu werden.  ;D ;D  :lol: :lol:

Also deinen Optimismus hätte ich auch gerne in solchen Situationen wie jetzt :)

Wenn wie ehrlich sind wenn bis zu den Spielen nichts passiert dann werden die uns in Grund und Boden spielen. Ja in der nationalen Liga waren sie jetzt nicht die stärksten, aber es ist nun mal auch nach Spanien die 2. stärkste Liga in Europa.
Und bei uns reden angeblich ja Spieler teilweise nicht mal mehr zusammen.

Wenn was passiert dann vielleicht eine Mini Chance, aber auch wirklich nur wenn sich personell was tut.
Die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Hauptgrund für die derzeitigen Leistungen sind  ja offensichtlich nicht das basketballerische Umvermögen, sondern andere "Kopfsachen" :sleep4: . Wenn in den nächsten 2-3 Wochen da was geklärt wird und dann noch bei so einem Spiel 2 Mann punktemäßig kollabieren.....  why not. Manisa besteht auch  fast nur aus Lee und Besson.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

Aber mal ne Frage in den Raum: Wann werden denn nochmal  in anderen Ligen Leute frei?  
jetzt nach der ersten Runde FIBA CL?
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

Ich fürchte, dass Spielertypen, die wir suchen, gar nicht frei werden dürften, weil deren Clubs weder aus dem Europe Cup noch aus der Champions League rausfliegen dürften.

Kayhawaii

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 19 Dezember 2024, 12:32:01Ich fürchte, dass Spielertypen, die wir suchen, gar nicht frei werden dürften, weil deren Clubs weder aus dem Europe Cup noch aus der Champions League rausfliegen dürften.
Das befürchte ich fast auch. Denn wir werden sicher auch nicht die einzigen sein, die eben noch einen fähigen Playmaker suchen.

Es bleibt daher auch spannend, ob Rodrigo vielleicht doch auch Plan B für unser Spiel hat.

Weil soviel Niners-Wunsch-Basketball ist das am Ende dieses Jahr ja eh nicht.

Ilse Igel

Ist ja auch bisschen sinnlos, dass die NINERS nun heute eine PM auf den 18.12.zurückdatiert auf der Seite veröffentlicht habe. Also ich heute schon mal geschaut habe, stand die noch nicht. Dafür gibt es jetzt gleich zwei.

Kann ja auch alles passieren, dass es mal aus zeitlichen Gründen oder Krankheit nicht möglich ist eher, aber dann muss es auch nicht mit anderen Datum eingestellt werden.

Bulldog

Das überaus kleinlich Gepfeife macht uns sehr zu schaffen. Sehr enge Linie der Refs

Und unsere eigenen leichten Fehler.

GWBasti

Zitat von: Bulldog am Mittwoch,  8 Januar 2025, 18:31:53Das überaus kleinlich Gepfeife macht uns sehr zu schaffen. Sehr enge Linie der Refs
Enge Linie wäre ja in Ordnung. Manch ein Foulpfiff war m. E. eher schlicht nicht korrekt.

Aber nichts desto trotz eine sehr engagierte Leistung bisher.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Steiner

Ich hab das Gefühl das Manisa uns am Anfang nicht so wirklich ernstgenommen hat,und dann fällt es denen nicht so einfach den Schalter sofort umzulegen. Vielleicht sind sie auch der Meinung das Ding im letzten Viertel noch ziehen. Aber bisher ein guter Auftritt,der Dreier fällt erfreulich stabil. Das wir zum Ende hin in Foultrouble kommen werden war mir von vornherein klar. Egal wie es ausgeht,ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf,es wurden ja auch noch einige Chancen liegengelassen.

Walter Frosch 99

Eine mehr als solide Leistung bis jetzt. Leider sind die besonders einfachen und schmerzhaften Ballverluste der Grund, dass wir hier nicht zweistellig führen. Das wäre drin gewesen, denn Defense ist sehr ordentlich und vorne fallen die Würfe.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sirigu1101

1 HZ. find ich sehr ordentlich, vor allem in der DEF machen wir das gut.

Zu den Schiris muss ich sagen, ich find es schwierig überhaupt eine Linie zu erkennen..
Zitat von: Walter Frosch 99 am Mittwoch,  8 Januar 2025, 18:47:44Eine mehr als solide Leistung bis jetzt. Leider sind die besonders einfachen und schmerzhaften Ballverluste der Grund, dass wir hier nicht zweistellig führen. Das wäre drin gewesen, denn Defense ist sehr ordentlich und vorne fallen die Würfe.
Da geb ich dir recht, die TO die wir hatten waren vermeidbar und hätten uns einen Tick mehr Vorsprung bescheren können.

Sirigu1101

WILL!!! CHRISTMAS!!! STATEMENT!!! 

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Wir brauchen einen scheiß PG!!!!  :kotz: :kotz: :kotz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Bamberg reloaded...dumm dümmer Niners  :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"