Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA CL 2024/25

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 25 Juni 2024, 09:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schubkarr

Die armen mitgereisten Fans 

Aalmon

Puhh, das is nix bisher. Da kann ich fast nicht glauben, dass die letzten Spiele nur positive Ausrutscher waren. Da muss doch irgendwas ganz schief gelaufen sein... Mussten die alle mitm Fahrrad vom Flughafen fahren, weil der Bus ne kam oder was? Unfassbar. Da muss man echt hoffen, dass das keinen Knacks in der Psyche hinterlässt wenn man hier mit 30+ heim geschickt wird...

Bulldog

Wann haben wir das letzte mal so eine Packung bekommen? Warum spielen wir so blutleer. Unerklärlich?
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

GWBasti

Zitat von: Kame Hame Ha am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:14:32Bin trotzdem geschockt von diesem Auftritt. Christmas ist einfach so unbrauchbar. Der Typ macht auch von sich aus nicht wirklich was. Zusammenspiel ist echt mangelhaft.
Ich glaube du hast in dem Spiel Bailey mit Christmas verwechselt? Bailey mit extremst gebrauchten Tag. Sehen optisch auf dem Feld halt sehr ähnlich aus. Christmas ist neben Jonas heute der einzige in halbwegs normaler Form.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

ChemnitzCrew

Zitat von: Nic am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:26:52Bitte einen Zusammenschnitt der dünnsten Szenen dieses Spiels machen, der geht bestimmt 10 Minuten  ;D :lol:

Also heute ist gefühlt jeder überfordert.

piTTi

Zitat von: Aalmon am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:30:54Puhh, das is nix bisher. Da kann ich fast nicht glauben, dass die letzten Spiele nur positive Ausrutscher waren. Da muss doch irgendwas ganz schief gelaufen sein... Mussten die alle mitm Fahrrad vom Flughafen fahren, weil der Bus ne kam oder was? Unfassbar. Da muss man echt hoffen, dass das keinen Knacks in der Psyche hinterlässt wenn man hier mit 30+ heim geschickt wird...
Wo war denn Rostock ein positiver Ausrutscher? Man hat gewonnen, ganz ordentlich verteidigt und Moral gezeigt. Offensiv war es aber auch dünn und man hat alles gesehen, woran es in der Saison bislang krankt.

Aalmon

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:34:06
Zitat von: Aalmon am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:30:54Puhh, das is nix bisher. Da kann ich fast nicht glauben, dass die letzten Spiele nur positive Ausrutscher waren. Da muss doch irgendwas ganz schief gelaufen sein... Mussten die alle mitm Fahrrad vom Flughafen fahren, weil der Bus ne kam oder was? Unfassbar. Da muss man echt hoffen, dass das keinen Knacks in der Psyche hinterlässt wenn man hier mit 30+ heim geschickt wird...
Wo war denn Rostock ein positiver Ausrutscher? Man hat gewonnen, ganz ordentlich verteidigt und Moral gezeigt. Offensiv war es aber auch dünn.
Also da sehe ich schon Unterschiede bei den TO, der Wurfquote, etc. auch wenn's sicher auch kein optimales Spiel war.

jolu

Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:30:12Die armen mitgereisten Fans
mir tun auch die Einheimischen leid, freuen sich auf ein packendes, spannendes Spiel und dürfen dann nahezu nur Einbahnstraße sehen.

schubkarr

Warum spielen die Jugendspieler nicht? Es ist absolut peinlich so aufzutreten.

How can I help you? Die Frage von Pastore

ChemnitzCrew

Zitat von: GWBasti am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:33:10
Zitat von: Kame Hame Ha am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:14:32Bin trotzdem geschockt von diesem Auftritt. Christmas ist einfach so unbrauchbar. Der Typ macht auch von sich aus nicht wirklich was. Zusammenspiel ist echt mangelhaft.
Ich glaube du hast in dem Spiel Bailey mit Christmas verwechselt? Bailey mit extremst gebrauchten Tag. Sehen optisch auf dem Feld halt sehr ähnlich aus. Christmas ist neben Jonas heute der einzige in halbwegs normaler Form.

Ich glaube er meint schon Christmas. Nur das Bailey heute tatsächlich noch schlechter drauf war. Auch Edigin und Tischler absolut nicht integriert. Garrett auch komplett neben der Spur. Man könnte noch mehr aufzählen. Macht aber heute nicht wirklich Sinn.

Kame Hame Ha

Zitat von: GWBasti am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:33:10
Beide sind dünn! Aber Bailey in geheimer Mission für den Gegner unterwegs😅
great Ray for threeee *Bannng*

GWBasti

Ja heute war das mal ein Offenbarungseid. Ich bin gespannt auf die Aussagen nach dem Spiel. Solch eine Leistung muss seine Gründe haben. Ich kann mich nicht daran entsinnen, wann eine Chemnitzer Mannschaft sich das letzte mal so kampflos abschlachten lassen hat.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

ChemnitzCrew

Bei den ganzen Slapstick Einlagen kannst du froh sein das sich keiner verletzt hat...

schubkarr

Ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel. Auch Rodrigo muss sich hinterfragen und schauen wie er mit dem Spielermaterial noch eine halbwegs erfolgreiche Saison spielen kann.

Das war peinlich!

BB-99

Zitat von: GWBasti am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 22:50:22Ja heute war das mal ein Offenbarungseid. Ich bin gespannt auf die Aussagen nach dem Spiel. Solch eine Leistung muss seine Gründe haben. Ich kann mich nicht daran entsinnen, wann eine Chemnitzer Mannschaft sich das letzte mal so kampflos abschlachten lassen hat.
Auf den Punkt gebracht!
Man kann verlieren.... aber so? ???