Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA CL 2024/25

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 25 Juni 2024, 09:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schubkarr

Das klickt alles immer besser und einen PG brauchen wir nicht.  *Ironieoff*

Kame Hame Ha

Schockierend was gespielt wird... da ist nichts da. 
great Ray for threeee *Bannng*

GWBasti

Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 21:12:15Das klickt alles immer besser und einen PG brauchen wir nicht.  *Ironieoff*
Natürlich war das bislang nicht das gelbe vom Ei. Man hatte aber auch 3-4 komplett offene Dreier nicht gemacht. Wenn davon 2 reingehen siehts gar nicht so übel aus. Das Problem sehe ich vor allem in der Verteidigung. Nur darüber kann man sich zurück ins Spiel kämpfen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Aalmon

Da investiert heute keiner was, wie soll's da gehen?

Kame Hame Ha

Zitat von: Aalmon am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 21:20:50Da investiert heute keiner was, wie soll's da gehen?
Sag ich ja "schockierend"

Wir sind so Reboundschwach...
Teamplay/passing...juah...grauenhaft.

Jetzt klappt es etwas besser. Vlt geht ja noch was.

flip

...wir müssen das jetzt noch reissen...

Nic

Zitat von: schubkarr am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 21:12:15Das klickt alles immer besser und einen PG brauchen wir nicht.  *Ironieoff*

Das sollte aber heute völlig egal sein, weil absolute Basics nicht stimmen. Wir werfen mindestens 5-6 mal den Ball ohne Druck weg, laufen mehrfach nicht zurück (teilweise nach dem eigenen Freiwurf!), Boxen nicht aus, machen dumme Fouls Ende der Wurfuhr etc. Das könnte man noch weiter fortführen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freak99

Also wer der Meinung ist wir brauchen keinen Point Guard sollte sich diese erste Hälfte in Dauerschleife anschauen 😂

Kayhawaii

Zitat von: Nic am Mittwoch, 30 Oktober 2024, 21:43:10

Das sollte aber heute völlig egal sein, weil absolute Basics nicht stimmen. Wir werfen mindestens 5-6 mal den Ball ohne Druck weg, laufen mehrfach nicht zurück (teilweise nach dem eigenen Freiwurf!), Boxen nicht aus, machen dumme Fouls Ende der Wurfuhr etc. Das könnte man noch weiter fortführen.
Kann dir nur zustimmen. Zum Glück schreibt auch mal jemand anderes so klare Worte und nicht nur ich. So erspare ich mir das angebrannt werden hier 😅

Freakster

Zum Ende hin ist man ja besser ins Spiel gekommen, hoffentlich kann man da jetzt anknüpfen.

Lobenswert auf jeden Fall die immer wieder gut zu hörenden Chemnitzer vor Ort...

schubkarr

Defense + Landsdown alleine gewinnt keine Spiele

Es gibt keine Struktur und viel Stückwerk 

Es passt einfach nicht zusammen.

99-fan

Ist bei euch die Übertragungsqualität normal?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Bin trotzdem geschockt von diesem Auftritt. Christmas ist einfach so unbrauchbar. Der Typ macht auch von sich aus nicht wirklich was. Zusammenspiel ist echt mangelhaft. 

Nic

Bitte einen Zusammenschnitt der dünnsten Szenen dieses Spiels machen, der geht bestimmt 10 Minuten  ;D :lol: 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"