Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schon eher in die Halle kommen!!!

Begonnen von 2.Mannschaft, Sonntag, 26 Januar 2003, 10:26:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

2.Mannschaft

Für alle die Lust und Freude an Basektball haben und nicht genug bekommen können:

Vor dem Jena-Spiel der 1. Mannschaft spielt 14.00 Uhr die 2. in der Hartmannhalle.

Oberliga Sachsen: BV 99 II - Kamenz
                                   1.    vs.   4.

bis denn

Claudsch

Eigentlich schade, dass ihr mit 51 Punkten im Spitzenspiel der Oberliga Sachsen als 2. Mannschaft eines Vereins dessen Fans so Basketballbegeistert sind, gewinnt und trotzdem keiner es für nötig hält dieses Ergebnis mal in einer Unterbrechung im Spiel zu verkünden. Ist das etwa keine gute Leistung, die die Jungs da immer wieder abliefern??? Hauptsache, man sagt die Niederlage der Damenmannschaft, welche noch nicht mal zum Verein gehört durch...DANKE HALLENSPRECHER!
Wie soll denn da auch mal jemand auf die Jungs der 2. aufmerksam werden!
Echt schade!!!

Viel Erfolg an die 2. Mannschaft!

Walter Frosch 99

Ich dachte mir gestern...na gehste schonmal 14 Uhr in die Halle und schaust Dir das Spiel der 2.Mannschaft an. Großes Staunen dann als ich vor verschlossenen Türen stehe obwohl innen das Spiel läuft. Besucher scheinbar nicht erwünscht....tolle Wurst. So wie mir ging es auch einigen anderen, die sicher keinen 2.Versuch starten werden vor einer verschlossenen Halle zu stehn  >:(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

2.Mannschaft

Na alles klar.
Da brauchen wir uns ja nicht zu wundern!
Wir haben da bloss keinen Einfluss drauf, ob die Vereinsführung die Besuchereingänge aufmacht und wann.
Als kleinen Tip. Geht einfach beim Sportlereingang rein.
Bei solchen Spielen lässt der Hallenwart die Zuschauer da rein.
Kann nur sagen, echt schade!
Ihr habt das beste Spiel unserer Mannschaft diese Saison verpasst.
Trotzdem Danke für euer Interesse!
Startet ruhig mal einen 2. Versuch!! :D
Aber vertraut nicht unbedingt auf die Zeiten die in der freien Presse stehen-
meistens falsch.
Werden aber bald unsere eigene Seite haben.
Bis dahin stehen die Zeiten in unserem Forum!

Lomax

das was ich gesehen habe, war schon ansehnlich ! sicher war kamenz überfordert , aber auch solche team müssen erst geschlagen werden ...
der 4er bei chemnitz hat einen sicheren wurf und ein gutes auge für die mitspieler ... der kann mal was werden ...

mfg, Lomax

Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.