Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Freak99

Sollte Trey zu uns kommen kommt es aus meiner Sicht auf jeden Fall drauf an wer noch kommt. Wenn wir noch einen starken PG holen mit hohen Passingskills und hoffentlich etwas Erfahrung + der 7. Import dann eher ein 1,96 SF ist mit gutem Shooting dann könnte das gut passen. 

Falls er aber als PG agieren soll und noch ein SG kommt, dann finde ich die Verpflichtung sogar recht mies. Ich finde hier kommt es wirklich drauf an wer da noch kommt

austrinker99

Vielleicht hat Chemnitz die Bamberger auch bei einem anderen Spieler ausgestochen, den auch die Bamberger holen wollten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir Woodbury holen, weil er meiner Meinung nach garnicht reinpasst. Wenn wir ihn holen, benötigen wir definitiv noch einen klassischen Point Guard, der die Bälle verteilt. Denn das ist weder Dre noch Woodbury. Ein klassischer Point Guard, der auch noch ein exzellenter Schütze ist, ist wahrscheinlich für uns finanziell nicht zu stemmen. Deswegen hätten wir mit Woodbury + dem klassischen Point Guard gefühlt null Shooting im Kader. Das würde ehrlich gesagt für mich wenig Sinn ergeben. Aber ihr habt Recht, auf der PK der Bamberger klang es eher danach, dass ein ehemaliger Bamberger zu uns kommt. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: austrinker99 am Montag,  8 Juli 2024, 11:56:07Ein klassischer Point Guard, der auch noch ein exzellenter Schütze ist, ist wahrscheinlich für uns finanziell nicht zu stemmen.

man will ein Upgrade zu Kaza, der ein starker schütze und ballverteiler ist, dann wird es ja doch irgendwie gehen :noahnung:

Rodrigo hat irgendwie jedes Jahr überrascht und irgendwie rechne ich hier auch mit einer Überraschung.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ben

Die Freie Presse verkündet bereits das die Gerüchte zu Woodbury stimmen und er zu uns wechselt. 

Bulldog

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  8 Juli 2024, 12:04:15
Zitat von: austrinker99 am Montag,  8 Juli 2024, 11:56:07Ein klassischer Point Guard, der auch noch ein exzellenter Schütze ist, ist wahrscheinlich für uns finanziell nicht zu stemmen.

man will ein Upgrade zu Kaza, der ein starker schütze und ballverteiler ist, dann wird es ja doch irgendwie gehen :noahnung:

Rodrigo hat irgendwie jedes Jahr überrascht und irgendwie rechne ich hier auch mit einer Überraschung.
NWB  ;D ;D ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kame Hame Ha

Bin echt gespannt wo die Reise mit den letzten Verpflichtungen hingeht.
Woodbury mag seine Schwachstellen haben...aber ich finde er konnte auch sehr stark zumindest offensiv agieren.
Er hat sicherlich viel Potential und kann von der Bank paar gute Minuten geben.
Mehr kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen.
Hat Maodo Lo schon einen Vertrag?^^
great Ray for threeee *Bannng*

Bulldog

Zitat von: Kame Hame Ha am Montag,  8 Juli 2024, 13:48:22Bin echt gespannt wo die Reise mit den letzten Verpflichtungen hingeht.
Woodbury mag seine Schwachstellen haben...aber ich finde er konnte auch sehr stark zumindest offensiv agieren.
Er hat sicherlich viel Potential und kann von der Bank paar gute Minuten geben.
Mehr kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen.
Hat Maodo Lo schon einen Vertrag?^^
Der ist angeblich auf den Weg nach München. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Walter Frosch 99

#352
Woodbury war Rookie. Kenne nicht viele Spieler die vergleichbares in der ersten Saison aufgelegt haben. Da ist also noch Potential, auch defensiv. Auf jeden Fall war er mir mit seinem Einsatz und Intensität aufgefallen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

Die Spiele die ich von Woodbury gesehen habe, da fand ich ihn immer ziemlich agil und gefährlich. Glaube das er sich unter Rodrigo definitiv noch verbessern kann. Aber werfen kann er auf alle Fälle und auch sein Drive zum Korb gefällt mir.
Nichtsdestotrotz benötigt man dann noch einen starken PG.

quasi

Zitat von: Bulldog am Montag,  8 Juli 2024, 13:37:52
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  8 Juli 2024, 12:04:15
Zitat von: austrinker99 am Montag,  8 Juli 2024, 11:56:07Ein klassischer Point Guard, der auch noch ein exzellenter Schütze ist, ist wahrscheinlich für uns finanziell nicht zu stemmen.

man will ein Upgrade zu Kaza, der ein starker schütze und ballverteiler ist, dann wird es ja doch irgendwie gehen :noahnung:

Rodrigo hat irgendwie jedes Jahr überrascht und irgendwie rechne ich hier auch mit einer Überraschung.
NWB  ;D ;D ;D ;D
...und dazu .Maodo Lo!🤪😎

Kame Hame Ha

NWB hat nun bei den Bayern verlängert...bis 2026. Schade😅
Dann wird es halt ein besserer Spieler🤘🏼🤘🏼🤘🏼
great Ray for threeee *Bannng*

Boetti

Ein Neuzugang in der Academy. Andreas Fischer. Toller Jugendtrainer. 
Demnächst dann noch News zum nächsten neuen Trainer für Schule, GTAs und Kitas.  :D  

https://www.niners-academy.de/andreas-fischer-neuer-nbbl-trainer/