Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Zitat von: jolu am Dienstag, 11 Juni 2024, 08:45:28
Zitat von: Quarry am Montag, 10 Juni 2024, 15:58:21Und wir starten anscheinend in die neue Saison mit einem Heimspiel gegen Ulm wenn ich den tag24 Beitrag richtig gelesen habe...
Ja vorletztes September - WE wird geschrieben.
Nach Kalender 2024 ist das der 21/22. September.


Nach meinem Kenntnisstand ist der 22.09. der Tag, an dem wir gegen Ulm in die Saison starten.

Die Spielpläne sind schon seit Monaten in der Bearbeitung. Schon vor etwa einem halben Jahr mussten die Vereine der Liga melden, an welchen Tagen die Spielstätten zur Verfügung stehen. Problematisch ist lediglich immer der Aufsteiger, da der von einem der Absteiger die Termine erst einmal übernimmt und dann geschaut wird, ob die Termine umsetzbar sind oder nicht. Von daher dürfte unser Auftakt gegen Ulm tatsächlich schon feststehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freak99

Also anscheinend ist an dem Gerücht rund um Nick Weiler Babb ja wirklich irgendwas dran. Sonst würden in dem neuen Freie Presse Artikel nicht solche Andeutungen gemacht werden. Auch das keiner es dementiert ist irgendwie seltsam.

Aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen wo wir das Geld dafür hätten

Bulldog

Zitat von: Freak99 am Dienstag, 11 Juni 2024, 12:49:34Also anscheinend ist an dem Gerücht rund um Nick Weiler Babb ja wirklich irgendwas dran. Sonst würden in dem neuen Freie Presse Artikel nicht solche Andeutungen gemacht werden. Auch das keiner es dementiert ist irgendwie seltsam.

Aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen wo wir das Geld dafür hätten
Tauschgeschäft: Yebo geht zu Bayern und wir bekommen als Wiedergutmachung für Nelson noch extra NWB  ;D ;D ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

TobiasM

Zitat von: Freak99 am Dienstag, 11 Juni 2024, 12:49:34Also anscheinend ist an dem Gerücht rund um Nick Weiler Babb ja wirklich irgendwas dran. Sonst würden in dem neuen Freie Presse Artikel nicht solche Andeutungen gemacht werden. Auch das keiner es dementiert ist irgendwie seltsam.

Aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen wo wir das Geld dafür hätten
Sehe ich auch so. Aher, Jeff und Jonas werden auch nochmal ne Schippe mehr verdienen. Zurecht! 

Kayhawaii

Vor einem Jahr haben wir hier noch diskutiert, dass ein Lukas Wank nicht bezahlbar ist. Jetzt reden wir von NWB  ;D

Niners99Cuxhaven

Laud BIG vermeldet  Rubert Fabig.
Kommt aus der ProA von Rasta Vechta2
 Roman Bedime zu uns 

Red Devil

Zitat von: C_town am Montag, 10 Juni 2024, 16:18:55Laut der Big wechseln Nicholas Tischler und Eddy Edigin zu uns.
Edigin hat, laut kicker, option mit Ablöse gezogen 
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Freak99

Zitat von: Kayhawaii am Dienstag, 11 Juni 2024, 16:33:22Vor einem Jahr haben wir hier noch diskutiert, dass ein Lukas Wank nicht bezahlbar ist. Jetzt reden wir von NWB  ;D
Das war aber auch zu einem ganz andern Zeitpunkt und über 1 Mio Budget weniger. 


Der Verein hat den Vertrag von Kaza nicht verlängert weil man sich auf der Position am liebsten verstärken möchte. NWB wäre zu 100% so ein Spieler, der auch perfekt zu Rodrigo passen würde. Ich glaub wir haben immer noch nicht realisiert, dass wir nach Bayern, Alba und Ulm die erste Anlaufstelle sein können. 
Ein Dre Lansdowne hätte wahrscheinlich letzte Saison auch kaum jemand für möglich gehalten und der wird nicht so viel weniger verdienen. Die Bayern wollen sich auf den Guard Positionen verstärken und NWB will in Deutschland bleiben was gut international spielt. 

Es wirkt sureal aber ein Spieler wie ihn zu holen ist wirklich keine realitätsferne Sache mehr. Selbst Thomas Reibetanz formuliert das so

Tamer Arik Ultra

Der große Unterschied wäre wohl vor allem das Thema Verletzungen.
Ansonsten hat kaza auch eine unheimliche Qualität. Auch in spielen, in denen teilweise für nichts zusammen lief, hat er am Ende performt. Allein sein Körper war das Hindernis. Denke sonst ist da gar nicht so ein großer Unterschied. +Dt. Pass
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freak99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 11 Juni 2024, 18:29:13Der große Unterschied wäre wohl vor allem das Thema Verletzungen.
Ansonsten hat kaza auch eine unheimliche Qualität. Auch in spielen, in denen teilweise für nichts zusammen lief, hat er am Ende performt. Allein sein Körper war das Hindernis. Denke sonst ist da gar nicht so ein großer Unterschied. +Dt. Pass
Gehe da voll mit, der Name und Club lässt ihn halt größer wirken. Eine Verpflichtung wäre zwar mega krank aber nicht unwahrscheinlich 

Nic

Schlagt euch NWB aus dem Kopf, niemals wird der nächste Saison für uns spielen. Das ist finanziell nochmal eine ganz andere Liga.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bulldog

Zitat von: Nic am Dienstag, 11 Juni 2024, 19:53:55Schlagt euch NWB aus dem Kopf, niemals wird der nächste Saison für uns spielen. Das ist finanziell nochmal eine ganz andere Liga.
Lass uns doch den Spaß. ;D ;D Ist halt Sommerloch und noch kein neuer  PG in Sicht. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Aalmon

Zitat von: Nic am Dienstag, 11 Juni 2024, 19:53:55G A / B
G Lansdowne / C
F Uguak / Tischler
F Garrett / Hume / Bedime
C Richter / Edigin
Denkst du Hume wirklich als PF? Ich hab von Göttingen nicht viel gesehen, aber 1,98 und 90kg... vielleicht eher als SG, bei dir C und ein weiterer PF oder Krubally kommen noch?

Freak99

Zitat von: Aalmon am Dienstag, 11 Juni 2024, 21:47:32
Zitat von: Nic am Dienstag, 11 Juni 2024, 19:53:55G A / B
G Lansdowne / C
F Uguak / Tischler
F Garrett / Hume / Bedime
C Richter / Edigin
Denkst du Hume wirklich als PF? Ich hab von Göttingen nicht viel gesehen, aber 1,98 und 90kg... vielleicht eher als SG, bei dir C und ein weiterer PF oder Krubally kommen noch?
Hume ist in meinen Augen weit entfernt von PF, ich sehe ihn als klassischen SF zur aller größten Not auch mal SG. Aber er hat echt kein gutes Ballhandling

Tamer Arik Ultra

Ist bei Rodrigo ja sowieso alles flexibel.
Tischler und Aher können ja auch die 4 spielen. Hume dann die 3. Wichtig ist daß er in die Defensive gut integriert wird.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"