Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

austrinker99

Im Dyn Timeout Podcast wurde gesagt, dass wir an Max Heidegger dran waren, aber es wahrscheinlich aus finanziellen Gründen gescheitert ist.
Sehr schade meiner Meinung nach, weil er uns im Scoring und Playmaking extrem besser gemacht hätte.

David2410

Zitat von: austrinker99 am Dienstag, 19 November 2024, 11:06:26Im Dyn Timeout Podcast wurde gesagt, dass wir an Max Heidegger dran waren, aber es wahrscheinlich aus finanziellen Gründen gescheitert ist.
Sehr schade meiner Meinung nach, weil er uns im Scoring und Playmaking extrem besser gemacht hätte.
Vielleicht wird es der ehemalige MBC Spieler.    ;)

Walter Frosch 99

Natürlich ein extrem starker Individualspieler. Kann mich gut erinnern als er damals mit Oldenburg im letzten Viertel quasi 1 vs. 5 gegen uns spielte und unstoppable war. Ist natürlich ein Spieler der sich seine Würfe immer nimmt und vielleicht mit Jaworski vergleichbar ist. Solche Leute können Dir natürlich Spiele gewinnen und wenn sie ihr Ego zurückschrauben auch viel Platz für andere schaffen, weil der Gegner immer den Fokus auf solche Spieler legen muss. Aber für die Teamchemie kann sowas auch nach hinten losgehen und da legt Rodrigo ja immer viel wert drauf. Johnson musste sicher auch nicht wegen seiner Zahlen gehen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freak99

Zitat von: David2410 am Dienstag, 19 November 2024, 12:11:12
Zitat von: austrinker99 am Dienstag, 19 November 2024, 11:06:26Im Dyn Timeout Podcast wurde gesagt, dass wir an Max Heidegger dran waren, aber es wahrscheinlich aus finanziellen Gründen gescheitert ist.
Vielleicht wird es der ehemalige MBC Spieler.    ;)
Auf wem spielst du an?

David2410

Zitat von: Freak99 am Dienstag, 19 November 2024, 15:41:36
Zitat von: David2410 am Dienstag, 19 November 2024, 12:11:12
Vielleicht wird es der ehemalige MBC Spieler.    ;)
Auf wem spielst du an?
Rupert Fabig hat im Anschluss, auf den verpassten Transfer von Heidegger, auf eine womögliche Rückkehr eines ehemaligen MBC Spieler hingewiesen. Aber ohne Namen und Verein zu nennen.

Aalmon

Hmm vom MBC ist mir außer Michalack kein Spieler in Erinnerung geblieben und Michalack ist ja wieder ein SG der eher selber wirft, statt für andere was zu kreieren...

Henner15

Da könnte es Diante Baldwin oder Jonathan Stove sein letzterer ist aber eher SG

Freak99

Ich würde da mal mit spekulieren und Kris Clyburn mit in den Ring werfen. Ist zwar auch ein klarer 2er aber aktuell Vereinslos und bringt auch größe mit

siggi

Da wurde aber nicht gesagt, dass der Spieler zu uns kommt, sondern zurück in die Liga.

Tamer Arik Ultra

English, rebic, kaza...
 :noahnung:

Kann ja auch sein es betrifft uns nicht.
Kaza hat zuletzt nicht gespielt. War er verletzt? Paar mal nicht im Kader und beim letzten Spiel zwar im Kader, aber DNP.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Freak99 am Dienstag, 19 November 2024, 16:38:33Ich würde da mal mit spekulieren und Kris Clyburn mit in den Ring werfen. Ist zwar auch ein klarer 2er aber aktuell Vereinslos und bringt auch größe mit
Und hat etwas passendes bei Insta gepostet. 

Honda

Zitat von: TobiasM am Mittwoch, 20 November 2024, 10:58:48
Zitat von: Freak99 am Dienstag, 19 November 2024, 16:38:33Ich würde da mal mit spekulieren und Kris Clyburn mit in den Ring werfen. Ist zwar auch ein klarer 2er aber aktuell Vereinslos und bringt auch größe mit
Und hat etwas passendes bei Insta gepostet.
Was hat er auf Insta gepostet?
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Walter Frosch 99

Weiß nicht...super Spieler, aber ähnliches Skillset wie Christmas und Bailey. Dann sitzt einer von den Dreien immer draußen, unsere Probleme sind damit aber imho immer noch nicht gelöst. Mir schwebt immer noch ein Spielertyp wie Gerald Robinson vor, der unser gesamtes Spiel noch einmal verändern kann und vor allem auch unsere Bigs besser in Szene setzen kann. Ich weiß, fällt zu dem Saisonzeitpunkt auch nicht vom Himmel...

Wenn man nix passendes mehr findet, dann ist es eben so. Champions League ist dann größtenteils vorbei und für die BBL wird es schon irgendwie für Platz 6-10 reichen. Ein Spielertyp wie Clyburn wäre da wahrscheinlich kein Gamechanger, es sei denn man macht mit so einem Spieler dann gleich für nächste Saison was klar.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

flip

Aalmon

Ich hatte wirklich sehr auf einen Zugang in der Länderspielpause gehofft, um die Zeit zur Integration nutzen zu können. Scheint jedoch nicht zu passieren.