Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

East99

GWBasti

Zitat von: East99 am Mittwoch, 16 Oktober 2024, 17:54:37Laut Reibetanz ist Johnson nicht mehr Spieler der Niners  :o ???
Sehen tue ich ihn auch nicht. Wird im Zweifel gleich auch aus dem BBL-Manager entlassen. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Muss auch im Gegensatz zu Gregori eine derart schlimme Verletzung sein, dass er es nicht in die Halle schafft :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Wenn Thomas Reibetanz das schreibt wird es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit stimmen. Ich hoffe die Nachverpflichtung wird nun doch nochmal ein vernünftiger Einser. Christmas und Bailey zeigen heute, dass wir auf der zwei kein Problem haben. Zumal bei einer Nachverpflichtung ja immer noch einer von beiden draußen bleiben muss. Insgesamt sieht das heute ganz anders aus, vielleicht war Johnson ja auch der berühmte faule Apfel im Korb (ihr wisst wie ich es meine).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

siggi

Bailey macht wirklich Hoffnung, der scheint nach kurzer Eingewöhnung angekommen zu sein. Mit dem Abgang von Johnson macht dann auch die Verpflichtung wieder Sinn. Bin gespannt wie der neue PG aussieht. Aus der NBA werden ja in den nächsten Tagen auch ein paar Spieler rüber gespült. 

Freak99

Wenn man bedenkt das das Team ohne Johnson auf einmal doch als Team spielen kann finde ich erstmal erstaunlich. 
Dahingehend wenn man sich jetzt das Geld für Johnson sparrt und auf der Suche nach einem PG ist (Hat Reibetanz heute Morgen bestätigt) dann kann das doch ne sehr schicke Truppe werden.
Aber einen PG braucht es, Benfica hat echt Müll zusammengespielt und trotzdem haben sie bei uns dumme Ballverluste erzwungen. Wieder 21 Turnover...

Steiner

austrinker99

Warum steht aber in jeder offiziellen Niners Pressemitteilung dass JJ nur verletzt ist? Verstehe ich irgendwie nicht. Man braucht doch nicht den Fans irgendwas vorzugaukeln, wenn alle wissen dass es nicht stimmt.
Hat wahrscheinlich rechtliche Hintergründe, aber dann könnte man das doch trotzdem anders kommunizieren.

Oder denkt ihr man will sich noch eine Hintertür offen lassen, falls man doch keinen Ersatz findet?

Tamer Arik Ultra

Vielleicht gibt es schon einen neuen Verein und der Abgang soll einfach noch nicht kommuniziert werden.
Gibt es verschiedene Möglichkeiten.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freak99

Hey Hey der Abgang von JJ ist ja mittlerweile wohl sehr sichere Sache. Und das er durch nen Ballhandler ersetzt werden soll laut Thomas Reibetanz auch. 

Aber hat jemand schon irgendwelche Namen gehört die so rumschwirren, irgendwie hört man ja gar nix. Hat da irgendwer was gehört von euch ob es da schon Kandidaten gibt?

jolu

Zitat von: Freak99 am Montag, 21 Oktober 2024, 22:05:56Hey Hey der Abgang von JJ ist ja mittlerweile wohl sehr sichere Sache. Und das er durch nen Ballhandler ersetzt werden soll laut Thomas Reibetanz auch.

Aber hat jemand schon irgendwelche Namen gehört die so rumschwirren, irgendwie hört man ja gar nix. Hat da irgendwer was gehört von euch ob es da schon Kandidaten gibt?
Liest sich ja , als hätte der Verein ggf. undichte Löchlein geschlossen. Gute Arbeit ;) :great:

Nic

Der Name JeQuan Lewis geistert immer mal herum. Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass er der wohl bekannteste Free Agent aktuell ist, der in den letzten Jahren mal BBL gespielt hat. Der war aber letztes Jahr mit Bourg und Isiaha Mike im EuroCup Finale und wird dementsprechend für uns kaum bezahlbar sein. In der NBA laufen ja aber jetzt auch langsam die Trainingscamp Deals aus, durchaus möglich dass da in nächster Zeit einige Spieler abfallen.

Wirklich toll ist natürlich wie sich Bailey macht. Das hätte ich so nicht erwartet, mal schauen ob Christmas noch in die Spur findet.

In Berlin klickten schon wieder einige Rädchen besser, aber das Problem im Spielaufbau bleibt dennoch. Mal abgesehen von den vielen unnötigen Ballverlusten können wir Dre da auch nicht dauerhaft verheizen.

Mit einem weiteren Ballhandler bin ich da aber echt zuversichtlich dass wir es auch dieses Jahr zumindest unter die ersten 6 schaffen. Die Liga ist im Vergleich mMn schwächer geworden. Und einige unserer Baustellen (Eddy, allgemeines Zusammenspiel) sind auch schon besser geworden.   :great:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kayhawaii

Nicht das, wenn man sieht wie Gordi nach einem EL Doppelspieltag rotiert, Kevin doch eine Option für eine Rückkehr wird  ;)

Niners99DD

Super Idee, Kevin als Ballhandler :great:  Er ist ja auf der Suche nach einer neuen Herausforderung :clap: