Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freak99

Zitat von: Quarter am Dienstag, 25 Juni 2024, 14:06:24Ist Adekunle eigentlich komplett vom Radar? Spiel gerade erfolgreich A2- Natio.
Der spielt nächste Saison in Trier. Das ist schon durch

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Quarter am Dienstag, 25 Juni 2024, 14:06:24Ist Adekunle eigentlich komplett vom Radar? Spiel gerade erfolgreich A2- Natio.
Er wechselt nachdem nun Frankfurt in die BBL aufgestiegen ist wohl nach Trier in die Pro A. In Anbetracht der Aktion im letzten Jahr, wirkt das schon etwas schräg...
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

Abdiel

Sein Auftreten in der A2 zeigt, welches Potential man in Chemnitz gesehen hat, nur ist das Ding halt durch. Hätte, wäre, wenn... kommt halt der nächste hoffnungsfrohe Nachwuchsspieler.

Aalmon

https://www.sportschau.de/regional/mdr/mdr-niners-chemnitz-publikumsliebling-yebo-zieht-es-in-die-usa-100.html

Yebo also in Richtung NBA summer league unterwegs. War ja schon mal so angeklungen, dass er das dort probiert. Steffen munkelt ja auch, dass er dann auch später noch nen guten Platz in Europa bekommen würde.

ChemnitzCrew

Lukas M. aus Hamburg wäre jetzt wieder frei. 😋

David2410

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 26 Juni 2024, 15:15:29Lukas M. aus Hamburg wäre jetzt wieder frei. 😋

War auch ein Wunschkandidat von mir. Wir Fans würden uns auf jeden Fall freuen  8)

flitzy

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Freak99

Sportlich mag L. Meißner zwar passen, aber menschlich? Nein danke

Kayhawaii

Ich glaube, man sollte die Summer League nicht zu hoch hängen. Letztes Jahr hat doch glaub ich zB auch Karim Jallow nach der Saison seines Lebens samt Meisterschaft Summer League gespielt, bzw war im Kader. Selbst Leute wie Isiaha Mike glaube ich war doch da schon mal im Kader irgendwo oder George King. 
Das es also mit einem weiteren festen Engagement klappt liegt in meinen Augen bei der Wahrscheinlichkeit, dass er doch noch in Chemnitz verlängert. 
Die NBA ist da glaub ich, egal ob man die Art mag oder nicht, nochmal eine ganze Ecke was anderes. Sollte es irgendwie und irgendwann klappen bei Kevin wäre das aber mit der ganzen Vorgeschichte sicher eines der tollsten Basketballmärchen überhaupt. 

der Aysche

Zitat von: flitzy am Mittwoch, 26 Juni 2024, 15:34:50Wir hätten ihn dann auch wieder lieb  8)
Nö, dann können wir den ganzen bums auch lassen  :noahnung:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

99-fan

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 26 Juni 2024, 18:13:03
Zitat von: flitzy am Mittwoch, 26 Juni 2024, 15:34:50Wir hätten ihn dann auch wieder lieb  8)
Volle Zustimmung, den Typen möchte ich in jedem Dress außer unserem sehen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 26 Juni 2024, 19:14:56
Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 26 Juni 2024, 18:13:03
Volle Zustimmung, den Typen möchte ich in jedem Dress außer unserem sehen.

Ich bin überzeugt davon, dass er das ähnlich sehen wird :lol: :lol: 

Freakster

Ilse Igel

André Zimpel hat nach seinem Video-Format "I AM" ja jetzt auch dieses neue Podcast-Format gemeinsam mit DeAndre herausgebracht (Away from Home)...in der ersten Folge ist Kaza zu Gast.  Echt interessant, vor allem mit welcher Begeisterung Kaza von Chemnitz, dem Team und den Fans spricht. Da ist es schon sehr traurig, dass er weggeht 😢