Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bebul

Kann jemand mal den Instagram Link von Kevin Yebo schicken? Danke

Tamer Arik Ultra

Wenn Thiemann gehen sollte, wovon man ausgehen kann, dann macht das für Alba schon Sinn. Geil wäre wirklich die 99 ;D
Ansonsten muss man schauen wen Alba noch verpflichtet. Mit dem Team würde das Denke nicht so passen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Jo, genauso meine ich das auch. Ersatz für JT schön und gut, aber damit allein ist es, denke ich, nicht getan.

Ilse Igel

Javon Bess ist leider keine Option mehr für uns und auch nicht in der BBL :-(. Er wechselt in die Türkei und erhält dort wohl einen sehr gut dotierten Vertrag, wie die Würzburger selbst vermeldet haben: https://www.wuerzburg-baskets.de/news/newsdetails/auch-der-verteidigungsminister-wechselt-in-die-tuerkei

TobiasM

Zitat von: Ilse Igel am Montag, 17 Juni 2024, 12:20:03Javon Bess ist leider keine Option mehr für uns und auch nicht in der BBL :-(. Er wechselt in die Türkei und erhält dort wohl einen sehr gut dotierten Vertrag, wie die Würzburger selbst vermeldet haben: https://www.wuerzburg-baskets.de/news/newsdetails/auch-der-verteidigungsminister-wechselt-in-die-tuerkei
Lockhart geht wohl nach Rostock. 

Aalmon

Das fände ich ehrlich sehr schade. Ich hätte gerne eine etwas breitere deutsche Rotation gesehen.

pizzapasta

Zitat von: bebul am Sonntag, 16 Juni 2024, 12:09:18Kann jemand mal den Instagram Link von Kevin Yebo schicken? Danke
Das war ne Story. Er saß nur in einem Lieferwagen. Weder konnte man daraus lesen, dass er selbst umzieht noch das irgendwas nach Berlin geschafft wird - gleichzeitig aber auch nicht das Gegenteil... kann also sein, dass er nach Berlin gezogen ist. 

Kame Hame Ha

Lockhart soll scheinbar weg sein und so halb aufm Weg zu den Seawolves sein...
great Ray for threeee *Bannng*

Quarter

Zitat von: Kame Hame Ha am Montag, 17 Juni 2024, 16:11:42Lockhart soll scheinbar weg sein und so halb aufm Weg zu den Seawolves sein...
Haben eben auch erkannt, dass Defence nötig ist um erfolgreich zu sein. 
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ilse Igel

Bode Hume kommt nicht nach Chemnitz wie im heutigen BIG Postgame Podcast von Rupert Fabig vermeldet wurde.

Walter Frosch 99

Zitat von: Ilse Igel am Dienstag, 18 Juni 2024, 06:29:55Bode Hume kommt nicht nach Chemnitz wie im heutigen BIG Postgame Podcast von Rupert Fabig vermeldet wurde.
Sicherlich kein schlechter Spieler, aber irgendwie hätte es nach den bisherigen Verpflichtungen auch nicht so richtig gepasst. Eigentlich ein klassischer Small Forward und ausgerechnet diese Position ist ja bisher sehr gut besetzt. Um ihn auf den kleinen Positionen zu bringen ist er im Ballvortrag wohl eher zu unterdurschnittlich. Das gleiche körperlich auf der großen Flügelposition. Der Fokus wird jetzt sicherlich noch auf den drei nötigen Guards (wenn Locke weg ist) und einem Backup auf der 4 liegen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freak99

Bin auch der Meinung, dass Hume ein Topspieler ist der sich auch noch massiv entwickeln kann/wird. 
Nur brauchen wir keine 3 Topspieler auf der SF Position. Wir brauchen definitiv Guards, da haben wir Stand jetzt nur Dre

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

TobiasM


GWBasti

Sehr stark. Wieder ein 2-Jahresvertrag. Damit hat man insbesondere hinsichtlich der Deutschquote ein sehr gutes Gerüst auch für die darauffolgende Saison. Auch Bedime wird sicherlich einen längerfristigen Vertrag erhalten. Alles andere würde nur wenig Sinn machen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.