Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

East99

Zitat von: beyond_the_dark08 am Montag,  5 Mai 2025, 09:07:30
Zitat von: East99 am Montag,  5 Mai 2025, 08:59:19Man sei bei der Kaderplanung für die nächste Saison schon sehr weit. Man plant, international spielen zu können: min. EuropeCup, besser Champions League, vielleicht sogar EuroCup, wenn Alba verzichtet.
Klingt doch sehr gut 👍 Darf man fragen woher du das schon weißt??

Und im Hamburger Abendblatt soll stehen das Ludwigsburg einen Trainer aus der BBL verpflichtet? Kann das jemand hier im Forum lesen und weis um wem es sich handelt 🤭
Deshalb habe ich doch die Freie Presse verlinkt.

Ich hätte auch einen Artikel des Hamburger Abendblatts hinter Paywall. Kann das jemand sichten und berichten? 

Bulldog

Zitat von: East99 am Mittwoch,  7 Mai 2025, 07:51:50
Zitat von: beyond_the_dark08 am Montag,  5 Mai 2025, 09:07:30
Zitat von: East99 am Montag,  5 Mai 2025, 08:59:19Man sei bei der Kaderplanung für die nächste Saison schon sehr weit. Man plant, international spielen zu können: min. EuropeCup, besser Champions League, vielleicht sogar EuroCup, wenn Alba verzichtet.
Klingt doch sehr gut 👍 Darf man fragen woher du das schon weißt??

Und im Hamburger Abendblatt soll stehen das Ludwigsburg einen Trainer aus der BBL verpflichtet? Kann das jemand hier im Forum lesen und weis um wem es sich handelt 🤭
Deshalb habe ich doch die Freie Presse verlinkt.

Ich hätte auch einen Artikel des Hamburger Abendblatts hinter Paywall. Kann das jemand sichten und berichten?
Der HC  vom Absteiger Göttingen Mikko Riipinen geht zu LuBu. Er wurde in Göttingen auch für die letzten 2 Spiele freigestellt, da man ihm vorwirft die Gespräche hinter dem Rücken der Verantwortlichen der geführt zu haben. 

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

siggi

Hendrik

Interessant. Das hieße ja, dass es neun sichere zusätzliche Heimspiele geben würde mit der Option auf mehr. In der CL hatten wir nur vier. Im Europe Cup waren es genau diese neun, wenn ich mich richtig erinnere.

Allerdings gäbe es dann auch keine Quali-Turniere mehr, siehe unsere legendäre Skopje-Fahrt....

Bulldog

Das wäre auch für Rodrigo eine andere neue  Herausforderung. Die Eurocup Teilnahme gilt dann für mindestens 3 Jahre denke ich.  Kann somit auch auf der Stelle des HC für 26/27 eine Verlängerung eintreten.  :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Eddy war übrigens bei "Talkin' Basketball" bei Stefan Koch zu Gast und spricht auch ein bissl über die Zeit in Chemnitz