Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiebitze

Zitat von: Rivertilt am Sonntag,  9 März 2025, 16:40:52Mal wieder zurück zum Basketball.

Stimmt einen schon nachdenklich, wenn man sieht was auf einmal bei Eddy alles geht im Trikot des MBC.  ??? ::) Kann man kaum glauben, dass er in unserem Dress so gut wie keine Wirkung entfalten konnte und immer glücklos agierte.
Ich freue mich sehr für Eddy, dass er so einen tollen Einstand hatte, nach nicht mal oder knapp einer Stunde Training mit den Spielern des MBC laut seiner Aussage, schon krass, wie intuitiv das dann lief ... und ja, ich frage mich echt, warum das bei uns so gar nicht gepasst hat. Seine bemüht verhaltenen Worte beim Eingangsinterview - was ich im Übrigen sehr fair von ihm fand - lassen, bei mir zumindest, einen komischen Beigeschmack mitlaufen, vor allem seine Mimik, Körpersprache dazu:
"Wäre dieser Wechsel überhaupt ein Thema geworden, wenn Kevin Yebo nicht nach Chemnitz zurückgekehrt wäre?".
Eddy: "Sehr gute Frage, ich denke, wir waren  ... na es gab halt vieles, was so intern passiert ist, aber grundsätzlich glaube ich ... die Sache/Situation mit Yebo hat das ein bisschen beschleunigt alles. Aber ... ja, also es wäre schon auf jeden Fall ein Thema gewesen, aber ich glaub die Situation entsprechend hat auch alles beschleunigt, ... das ist so wie es ist.".
Was ich über eine Ecke mitbekommen habe ist, dass es schon recht früh Unzufriedenheit bezüglich seiner Leistung gegeben habe, dies kommuniziert worden sei, und ihn das mitgenommen bzw. sehr beschäftigt habe.
Irgendwie ist er aus diesem Formtief bei uns nicht wieder rausgekommen, warum auch immer. Schade.

Kayhawaii

Lasst mal bei Eddy, auch Kevin 3-4 Spiele ins Land gehen. Dann können wir nochmal schauen. Wenns bei beiden jetzt jeweils besser passt, dann wars vielleicht etwas seltsam, aber richtig. 
Fakt ist aber, und das Mephi schön aufgegriffen, beim MBC kommt er in eine gut geölte, funktionierende Offensive. Das ist ja das, wo wir gern noch hin wöllten. 

Wo wir bei Chemnitzer (Ex)BigMen sind, Malik auch wieder mit 19/12. Das hätte ich nie gedacht, das der so eine große Rolle so stark ausfüllen kann. Scheint ein echter Glücksgriff für die Seawolves. 

BB-99

Freie Presse... "Die Brisanz, die eh schon im Ostderby steckt, steigerte am Wochenende noch einmal Yenal Kahraman, der Agent von Eddy Edigin. Nachdem sein Schützling beim Debüt für den MBC 18 Punkte zum 110:101-Sieg beigesteuert hatte, postete Kahraman auf Instagram ein Bild mit dem Satz: ,,Hey Rodrigo! How does my Eddy taste?". Der eindeutig an Niners-Cheftrainer Rodrigo Pastore gerichtete Satz heißt auf Deutsch: ,,Hallo Rodrigo! Wie schmeckt mein Eddy?" und ist eine Provokation, nachdem Edigin nach der Verpflichtung von Kevin Yebo durch die Niners in der vergangenen Woche einfach nicht mehr zum Training erschienen war. Die Trennung vom 29-Jährigen, der im Sommer 2024 aus Ludwigsburg kam und sich sportlich unter Pastore nie durchsetzen konnte, verlief nicht nur deshalb alles andere als reibungslos ab.

Na das hätte man sich wohl auch sparen können!  :nono:

Sheed

Wer weiß was da alles intern vorgefallen ist, es gab ja schon paar Gerüchte... ;)

Trotzdem ist es natürlich alles andere als professionell.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kayhawaii

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 12 März 2025, 11:44:24Wer weiß was da alles intern vorgefallen ist, es gab ja schon paar Gerüchte... ;)

Trotzdem ist es natürlich alles andere als professionell.
Seh ich auch so. Wir sollten jetzt nicht wieder nur auf alle anderen zeigen. Sicher werden auch wir hier zu all dem wie es abgelaufen ist einen Beitrag geleistet haben.

Und das dann sowas nachkommt. Na hey, da geht die Welt doch nun auch nicht unter. Soll Eddy dort Gas geben, Kevin hier und so paar kleine Sticheleien gehören doch nun auch zum Geschäft. 

Und wenn Kevin jetzt im Interview sagen würde: In München hat man mir keine faire Chance gegeben. Schaut her, das hier hättet ihr haben können.
Da gehen wir doch auch nicht an die Decke und verteufeln Kevin.