Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1 Mitglied und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Abdiel

Interessant, der Ticker-Thomas vermeldet, dass die ersten Verpflichtungen exklusiv in der FP bekannt gegeben werden...

jolu

Ist mir 1000x lieber, als wenn der Springer - Verlag dies an sich reißt. 



Freakster

Im Big-Podcast kommen Garret, Yebo und Dre ja sehr gut weg und werden als "Starting Five"-Kandidaten genannt.

Und leider wird der Podcast "Ostball" eingestellt. Schön, dass der MDR Geld sparen will. Doof, dass es an der falschen Stelle passiert. Eine Reduzierung der Anzahl der Ausgaben hätte es doch vielleicht auch getan. War ein sehr interessantes Format und ich hoffe, dass es vielleicht in irgendeiner Form wieter gehen kann...

Tamer Arik Ultra

Die dream Team s5 der BBL wurde gewählt.
Chemnitz hat mal wieder abgeliefert :buck:
Dre Wes Aher Jeff Kevin

 :clap:  :party:  :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

David2410

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  1 Juli 2024, 15:47:11Die dream Team s5 der BBL wurde gewählt.
Chemnitz hat mal wieder abgeliefert :buck:
Dre Wes Aher Jeff Kevin

 :clap:  :party:  :party:


Ein wenig enttäuschend,  dass kein Chemnitzer im Second Team ist  :lol:

Hendrik

Betrugsvorwürfe incoming....

Aber es ist mal Fakt, dass die Fanbases vieler anderer BBL-Teams zu bequem sind, solche Aktionen zu nutzen, um ihre Teams ins Spotlight zu stellen. Oder zu klein. Oder zu schlecht organisiert.

Tamer Arik Ultra

Schöne Werbung für den Standort, Sponsoren, Spieler usw. :great:  :great:  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Zitat von: Hendrik am Montag,  1 Juli 2024, 17:41:55Betrugsvorwürfe incoming....

Aber es ist mal Fakt, dass die Fanbases vieler anderer BBL-Teams zu bequem sind, solche Aktionen zu nutzen, um ihre Teams ins Spotlight zu stellen. Oder zu klein. Oder zu schlecht organisiert.
Man lese sich die Kommentare unter dem entsprechenden Instagram Beitrag durch... :lol: :buck:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Dave

Ich finde das auch genial. Hat ein wenig den "Phoenix aus der Asche" oder "ganz Galien?" Charakter. Vor Jahren noch enorm viel Respekt vor dem BBL-Geschäft und den etablierten Vereinen, jetzt fällt's denen schon schwer, uns sozial-medial den Champus zu reichen. Und das Geningel darunter ist wie eine Hymne. Einfach cool, dass hier alle etwas mehr angezündet sind und jeden Sch*** mitmachen. Auf dass es ewig so bleibt, wir demütig & großspurig zugleich bleiben.

Denke auch, dass es auch diese Würze ist, die Spieler bei Vertragsverlängerungen überlegen lässt. Jetzt gewinnt WVB noch die Most-Clutch Wahl mit 400 zu 11 und darf sich dann auch nochmal überlegen, was er hier hat ;D !

Man fragt sich zugleich, ob die an anderen Standorten kein Internet haben oder unter Tage so hart buckeln müssen, dass sie Abends kein Smartphone mehr bedienen können...oder oder... :lol:

Moralischer Ritter auf hohem Ross

https://www.freiepresse.de/sport/basketball/niners-chemnitz/ex-niners-spieler-kevin-yebo-im-exklusiv-interview-deshalb-gehe-ich-zu-bayern-muenchen-artikel13439942

Freie Presse Artikel (Bezahlschranke) zum Wechsel von Kevin zu den Bayern.
Er hatte finanziell bessere Angebote, will aber die sportliche Herausforderung und Weiterentwicklung. 
Einmal Chemnitz immer Chemnitz meint er nach wie vor ernst. Er würde gern nochmals unter Rodrigo in Chemnitz spielen. Nach den drei Jahren bei den Bayern kann er sich wohl auch etwas "exotisches" (Ausland) vorstellen, aber danach würde er gern nochmals zurückkommen. -> Vielleicht spielen er und Jonas ja dann hier ihre Rentenverträge gemeinsam aus.  ;D

Mal schauen wie es bei ihm weiter geht. Ich würde mich freuen wenn alles für ihn läuft. Er hat es sich verdient. Wenn man seinen persönlichen Werdegang sieht, kann man nur den Hut ziehen. Alles Gute Kevin!

David2410

Der neue Spielplan der ProA ist draußen. (Quelle Nürnberg Falcons)
Wird wohl dann zeitnah der von der BBL folgen.