Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

99-fan

Ich freue ich für Kevin. 3 Jahre finanzelle Sicherheit und die Chance Euroleague zu spielen. :clap:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Samstag,  6 Juli 2024, 06:37:36Ich freue ich für Kevin. 3 Jahre finanzelle Sicherheit und die Chance Euroleague zu spielen. :clap:


 :great:  :great:  :great:
Wenn man da an sein ,,i am" denkt, dann ist das einfach eine coole Story.
Da wird jetzt sicher eine Menge Kohle im Spiel sein. Damit kommt er dann hoffentlich auch klar.

Auf jeden Fall viel Erfolg! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Arne Wendler beendet seine Karriere.

Das war ja bereits 2018 abzusehen, als er freiwillig auf die U20-EM verzichtete, um sich beruflich weiterzubilden. Viel Erfolg beim kommenden Lebensweg :great: