Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 16 Mai 2024, 12:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tamer Arik Ultra

Denke damit kann man auch langsam beginnen.
In der FP stand heute irgendwas von erste Personalien geklärt.
Kennt jemand den Inhalt? :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

KArP

...es wird nur nochmal betont, dass Rodrigo und der Trainerstab ihre Verträge auf jeden Fall erfüllen werden. Und dass Dre Lansdowne bis jetzt der einzige Spieler mit einem gültigen Vertrag für die nächste Saison ist.
Außerdem ist die Teilnahme an der Champions League definitiv fest, wenn wir das Halbfinale in den Play-Offs erreichen. Der Gewinn des EuroCups allein hätte nicht unbedingt zur Teilnahme an der CL genügt.

KArP

flitzy

Darüber hinaus wird im Artikel erwähnt, dass auch weitere Leistungsträger gehalten werden können, die Veröffentlichung jedoch erst nach den Playoffs erfolgt.  :clap:

Henner15


Walter Frosch 99

#4
Zitat von: Henner15 am Donnerstag, 16 Mai 2024, 15:32:51Jeff Garrett hat scheinbar verlängert 😜
unabhängig davon ob das stimmt, für mich neben Kevin Yebo die wichtigste Personalie. Und mit Sicherheit auch die gefragtesten Spieler auf dem Markt bei denen es an Angeboten nicht mangeln würde. Hast Du recht, wäre das natürlich ein starkes Signal...vor allem so frühzeitig.

Unabhängig davon sind wir in einer Situation die sicherlich sehr selten ist, nämlich das man nicht einen Spieler im Kader hat von dem man sagt, dass man da wohl nicht verlängern sollte. Natürlich aus rein sportlicher Sicht gesehen, man weiß ja nie ob hinter den Kulissen manchmal etwas nicht passt. Selbst die nachverpflichteten Ergänzungsspieler Ous und Tylor haben gesessen. Haben sich mit ihrer Rolle angefreundet, sind als Teamplayer aufgetreten und haben Leistung gebracht. Solche Spieler braucht es auch und ich würde sie zumindest aus sportlicher Sicht gern wiedersehen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Abdiel

Wäre unendlich geil, die Truppe noch ein weiteres Jahr gemeinsam spielen zu sehen. Könnte mir da durchaus eine weitere Leistungssteigerung vorstellen, allerdings ist das leider vollkommen illusorisch.

Wird trotzdem interessant, wen wir letztendlich bei uns halten können. Am Ende werden da sicher die Verpflichtungen auf den deutschen Positionen den Ausschlag geben. Wenn wir nächstes Jahr mindestens CL spielen, sollte Jonas ja keine Ausrede mehr haben, seine Karriere als Franchise-Player fortzusetzen... :engel028:

GWBasti

Neben Lansdowne gibt es gemäß pm bei der Verpflichtung eine Option bei Krubally. Für mich als 7. Ausländer der perfekte Fit. Er ist in einem Alter, wo er sich mit geringerer Belastung bei sicherlich nicht so schlechter Gage, wahrscheinlich nicht so unwohl fühlen wird. Er bringt stets Leistung, wenn er gebraucht wird.

Falls er mit der Rolle diesen Jahres auch im nächsten Jahr zufrieden ist, wäre das für mich auch hinsichtlich seiner Erfahrung ein Nobrainer.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Bulldog

#7
Zitat von: Henner15 am Donnerstag, 16 Mai 2024, 15:32:51Jeff Garrett hat scheinbar verlängert 😜
Eigentlich gibt es Infos das er wegen Familie zurück über den Teich will.
Aber so wäre es stark ihn eine weitere Saison bei uns zu wissen.  :great:

Auch wenn wir diese Truppe nächste Saison gerne so wiedersehen würden braucht es noch 1-2 Spieler um das Niveau betreffs CL anzuheben.
Sprich :   1. durch einen 4 dt. Spot.
               2.  den ausländ. Spot der geht durch einen "noch höherwertigen" ersetzen.

Da die eins energie durch Ihre Vertragsverlängerung schon Geld bereitgestellt hat, wo Steffen im MDR  sagte : man könne jetzt damit Spieler halten was vorher nicht  so möglich gewesen ist.  wird es mit Sicherheit die ein oder andere positive Überraschung geben.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Ciliatus

Ich hoffe einfach, dass Aher noch ein Jahr ranhängt. Der ist mMn sooo wertvoll, weil er so universell ist. Mega Typ, feiere den total.

Eigentlich will ich aus dem Team niemanden gehen lassen. Ich vergleich das immer noch mit der letzten Saison und das sind einfach Welten. Nichtmal vom Skillset her - einfach die Dynamik, die Harmonie und die Emotionen, die dieses Team bringt - mega. Ganz, ganz tolle Truppe.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Henner15

Ich würde einen Mo Stuckey sehr begrüßen 

Dre

Der hat gestern in Crailheim verlängert ;)

Ich bin immer noch für einen oder beide Tischler Zwillinge aus Braunschweig. Ob die finanzierbar sind, steht auf eine anderem Blatt. Die würde auf den deutschen Spots die notwendige Tiefe geben. Wäre für mich das perfekte Match falls Tylor uns verlassen sollte.

Henner15

Zitat von: Dre am Freitag, 17 Mai 2024, 12:42:13Der hat gestern in Crailheim verlängert ;)

Ich bin immer noch für einen oder beide Tischler Zwillinge aus Braunschweig. Ob die finanzierbar sind, steht auf eine anderem Blatt. Die würde auf den deutschen Spots die notwendige Tiefe geben. Wäre für mich das perfekte Match falls Tylor uns verlassen sollte.
Oh das wusste ich nicht da ich im Urlaub bin aber ich gebe Dir recht die Twins sind stark aber auch ein Seric von den Tigers

Miss H

Jonathan Bähre von LuBu wäre vielleicht auch ein interessanter Kandidat.
Irgendwie schien es da letztes Jahr in der off season schon Gerüchte gegeben zu haben, die er aber neulich im Spiel gegen uns dementiert hatte....

Aalmon

Bähre hat ne starke Saison gespielt, da kommt es aber sicher erstmal auf Jonas und Kevin an, ob die zu halten sind. 
Seric ist der einzige interessante Spieler im Tigers Kader, auch da stimme ich euch zu.
Ich würde ja auch Nelson zurück nehmen. Das kann ihn doch in München nicht befriedigt haben diese Saison. 

Ilse Igel

Zitat von: Aalmon am Freitag, 17 Mai 2024, 14:57:08Bähre hat ne starke Saison gespielt, da kommt es aber sicher erstmal auf Jonas und Kevin an, ob die zu halten sind.
Seric ist der einzige interessante Spieler im Tigers Kader, auch da stimme ich euch zu.
Ich würde ja auch Nelson zurück nehmen. Das kann ihn doch in München nicht befriedigt haben diese Saison.
Hieß es nicht letztens irgendwo, dass er nach Ulm geht? So richtig bestätigt war das aber meines Wissens nach noch nirgends.