Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jetzt kommt's dick!!!

Begonnen von schurik6, Sonntag, 28 November 2004, 18:06:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schurik6

Nach der erneut soldien Leistung und dem fortschreitend besser werdenden Mannschaftsspiel beim Sieg gegen Bamberg, der Bundesligareserve, kommen auf die Niners zwei Hammerharte Auswärtsspiele zu. Am kommenden Wochenende wird man sich Auswärts beim neuen Tabellendritten USC Leipzig beweisen müssen. Die schwierigkeit dabei: sie sind eine klasse Mannschaft und das zeigt sich auch auf dem Papier, denn fast 6 Spieler punkten im Schnitt 2-stellig, d.h. die Niners werden eine geschlossene gute Teamdefense abliefern müssen. Ich bin dennoch sehr zuversichtlich, denn die Niners scheinen mehr und mehr zu ihrem Spiel zu finden, und presentieren sich zunehmend mehr als Mannschaft!

nummer14

na dann......viel glück und zockt die ordentlich weg!!!!!

basketball is the best

nummer14

das stimmt...du und nobert seid wichtig für die mannschaft, das habe ich ja am samstag gegen bamberg gesehen...und in kronberg würdet ihr wahrscheinlich mehr auf der bank sitzen und ich denke ihr beiden seid heiß aufs spielen  :buck:

bye
basketball is the best

Matze

Werft einfach beim letzten Training viele Bälle vorbei- dann braucht ihr nicht nach Kronberg fahren.  ;D ;D ;D

Wäre denn eigentlich ein eventueller Aufstieg von Vereinsseite her "erwünscht" bzw. realisierbar?

schurik6

Also wer wann und wo spielt entscheiden ganz alleine die Coaches! Wir Spieler wollen einfach nur spielen.
Zu dem Aufstiegsthema werde ich nix sagen, da ich keine klaren Info's darüber habe. Fakt ist jedoch, dass wir Tabellenplatz 1 wollen, ob wir nun aufsteigen oder nicht. Wir wollen besser dastehen als der Rest!