Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs 24

Begonnen von Bulldog, Montag, 15 April 2024, 08:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maximiser

Schon wieder diesem Mattissek schon wieder mit 2 geschenkten Calls

Kayhawaii

Das ist doch bisher alles soweit ok. Und auch wenns bei 0 zu 11 bei den Freiwürfen steht, könnte ich gut damit leben, wenn sie genau so weiter pfeifen. 

Tamer Arik Ultra

Exemplarisch der pfiff gg jt mit dem Schrittfehler. Eigentlich lottermosers pfiff und der bleibt stumm  :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Für die zwei Kommentatorenpfeifen geht jeder Kontakt von aus und ist somit Foul an einem Albaner!! So übel.

Aber wqs will man von Schaffartzik erwarten außer für Berlin zu sein!! :sagja: :suspect:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kayhawaii

Riesenleistung von den Niners. Aber gegen Alba, wenn die es so spielen und so treffen, da kannst du erhobenen Hauptes verlieren. 

Ich hoffe jetzt lassen wir einfach mal das Schiri - Gemecker für heute. Heute sollten wir einfach stolz auf dieses Team sein und auf das, was es erreicht hat. 
Und heute verlieren wir einfach gegen einen besseren Gegner. 

maximiser

Stolz auf Chemnitz 🧡

jolu

@Kayhawaii .....unterschreibe ich. Bis ins vierte Viertel hinein alles safe, zufriedenstellend und und einfach geil. Dann kam nicht mal ein Einbruch sondern fehlende Konzentration und Pech beim Wurf. 

Sheed

Die 2-3 Zone und Thomas seine 3er haben uns dann leider den Zahn gezogen.

Wirklich schade aber hätte das uns einer am Anfang der Saison gesagt, ich glaube wir hätten alle unterschrieben :)

So und jetzt dürfen die Bauern gern 3:0 gewinnen ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kayhawaii

Zitat von: jolu am Donnerstag,  6 Juni 2024, 19:29:48@Kayhawaii .....unterschreibe ich. Bis ins vierte Viertel hinein alles safe, zufriedenstellend und und einfach geil. Dann kam nicht mal ein Einbruch sondern fehlende Konzentration und Pech beim Wurf.
Ich glaube am Ende haben dann eben wie schon in Spiel 4 Leute wie Brown oder Thomas noch einen Funken mehr Qualität. Aber hey, das sind EuroLeague Spieler.

Wir haben uns so unfassbar teuer verkauft. Und wenn Alba so trifft, da fährt am Ende außer Bayern jeder in der BBL heim. Das heute ist keine Schande. Ganz im Gegenteil, wir haben alles gegeben und am Ende fehlt ein klein bisschen Qualität, ein klein bisschen Glück, und ein klein bisschen Pech für Alba.

maximiser

Warum gab's denn keine NINERS-Stimme bei DYN?

jolu

Dem Ziel, den "Großen" ein Stückchen näher zu kommen ist mit einem sehr fetten Schritt hervorragend gelungen. :great:

Walter Frosch 99

Einfach nur ein fettes DANKE für diese geile Saison. Diese Truppe wird uns allen lange in Erinnerung bleiben, mit einem Titel der jetzt für die Ewigkeit steht.

Jetzt alle in den wohlverdienten Urlaub, schade das man einige Spieler nicht wiedersehen wird, denn JEDEN EINZELNEN in der Truppe würde ich behalten. Das dürfte wohl sehr selten vorkommen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass wir auch nächstes Jahr eine nette Truppe haben werden die oben angreift. Diese Saison zu toppen dürfte aber extrem schwierig sein, nicht auszuschließen dass es für viele oder die meisten hier der Zenit unser Fanseins war  ;D . Auch wenn das gerade schwierig zu glauben ist, aber aus meiner Sicht ist das Erreichen der BBL-Playoffs auch immer ein Erfolg, den man langfristig erstmal halten muss. Bin gespannt ob es in den nächsten Tagen dann schon ein paar Vollzugsmeldungen gibt. Nicholas Tischler scheint ja nach diversen Quellen schon ziemlich sicher, dass wäre schonmal ein netter Anfang.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

schubkarr

Alba feiert als wären sie Meister  :lol: dabei holen die diese Saison einfach nix!

Grandiose Saison der Niners und gegen so viele Widrigkeiten wie Verletzungen, politische Entscheidungen und ein riesiges Pensum an Spielen durchgesetzt!  :clap: :clap: :clap:

Kame Hame Ha

Danke Niners!!! 🧡🧡🧡
great Ray for threeee *Bannng*

schubkarr

Wird es einen Saisonabschluß geben?