Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag Niners empfangen Alba

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 20 März 2024, 07:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Platz 1

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 24 März 2024, 20:25:15
Zitat von: 99-fan am Sonntag, 24 März 2024, 20:05:40
Zitat von: Platz 1 am Sonntag, 24 März 2024, 17:19:31Das D ist aus der Ninersbrille zwar schön, aber zu hart.
Du findest nachtreten am Boden reicht nicht für eine Disqualiifikation? Was soll er noch machen? Klappmesser?

29:44 in der Wiederholung.
Dachte auch erst zu hart, aber nach der Wiederholung und dem was die Saison schon war, genau richtig.
Ok. Ich rudere zurück, der Tritt war im ersten Moment durch mich nicht zu erkennen. 

karikhador

Ich muss ehrlich sagen, dass Koumadje mir Leid tut.
Ganz klar hat man mit 2,21m sonst nur Probleme, außer auf dem Parkett. Dazu hat er sicherlich gerade das Gefühl, dass alles gegen ihn läuft und er unfair behandelt wird. Da brennen sicher zu oft die Sicherungen durch. Sonst macht man auch keine Pistolen zum Schiri... Schade, dass er da seine körperlichen Voraussetzungen nicht so gut zur Geltung bringen kann, wie es möglich wäre. Echt blöde Aktionen von ihm :(

Tamer Arik Ultra

Zitat von: karikhador am Montag, 25 März 2024, 14:01:13Ich muss ehrlich sagen, dass Koumadje mir Leid tut.
Ganz klar hat man mit 2,21m sonst nur Probleme, außer auf dem Parkett. Dazu hat er sicherlich gerade das Gefühl, dass alles gegen ihn läuft und er unfair behandelt wird. Da brennen sicher zu oft die Sicherungen durch. Sonst macht man auch keine Pistolen zum Schiri... Schade, dass er da seine körperlichen Voraussetzungen nicht so gut zur Geltung bringen kann, wie es möglich wäre. Echt blöde Aktionen von ihm :(

:buck:  :buck:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

:lol: Wir benötigen einen wöchentlichen Award für den besten Kommentar. Ich glaube die BBL hat für Ihren Monats MVP ein gutes Format, wie man die Wahlen stattfinden lassen könnte.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ciliatus

Die "Koumadje ist eigentlich das Opfer und tut uns richtig leid :'( " - Kommentare gibt es ja schon zuhauf bei SD. Wer sich mal richtig über die Dummheit einiger ALBA-Fans amüsieren oder aufregen möchte, hat im Live-Game-Thread aktuell die beste Gelegenheit... Aber hier hätte ich so einen Kommentar nun echt nicht erwartet.
Brudi, der Dude scherbelt einen Spieler um, tritt dann nochmal auf den am Boden liegenden ein und rotzt zu guter Letzt auch noch dem Trainer der Gastgeber-Mannschaft vor die Füße. Der kann einen ganz sicher nicht "leid tun", der gehört ordentlich lange vom Spielbetrieb ausgeschlossen inkl. Besuch bei einem guten Psychologen.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

piTTi

Koumadje ist einfach ein Draymond Green für Arme. Man sollte auch nicht vergessen, dass er vorher im Spiel schon bei jeder Aktion gezeigt hat, dass er völlig überhitzt in das Spiel gegangen ist.

Tamer Arik Ultra

Der wird sicher stattlich bezahlt und sollte damit umgehen können.
Ansonsten ist er fehl am Platz.
Nehme den gerne nochmal in den Po.
Der könnte gg uns sicher 20/10 auflegen, ohne Probleme...scheitert jedoch an sich selbst. Kann ich und jeder andere Chemnitzer nichts dafür  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Kann man sich ja frei verfügbar auf YouTube mal anschauen wie doll der arme Kleine von den Rowdys aus Chemnitz herumgemobbt wird... ::)

Die SD-Kommentare haben schon während des Spiels für Erheiterung gesorgt, Stichwort "unsportliche Stimmung". Das Geningel und diese teilweise ekelhafte Arroganz sind schon arg an der Schmerzgrenze. Egal, ist ja nicht unser Problem.

karikhador

Ich weiß, ich bin eine Mimi. Ich habe ja selbst mit Tastaturkriegern Mitleid, die sich hier über "dumme" Kommentare von Alba-Fans bei SD oder, noch schlimmer, Niners-Fans hier im Forum, lustig machen ;)
Mitleid bekommt man halt geschenkt...
Am Ende sind wir alles nur Menschen, egal wieviel Geld, wir für Basketball bekommen.
Habe auch nie geschrieben, dass irgendein anderer, außer er selbst, etwas dafür kann...oder er keine Konsequenzen tragen sollte. (Meiner Ansicht nach, sollten nun 4 Spiele Sperre nicht mehr reichen...)
Es waren alles dumme Aktionen von ihm - zeigt ja umso mehr, dass der "Dude" sein Leben aktuell eher nicht im Griff hat. Finde ich halt schade - geht mir so bei meinem Menschenbild. Passt halt nicht in die Zeit...

Bulldog

Ich verstehe hier einige im Forum wirklich nicht. 
Es gibt D wie z.b. damals Atkins und es gibt D wie das von Koumadje vor vier Spieltagen. Also einen Gegenspieler einfach so mit einem großen Schwinger zu Boden schicken hat in keiner Sportart außer dem Boxen etwas zu suchen. Die Entscheidung die Tritte am Boden mit einem D zu ahnden ist mehr als ok. Ulms Dadiet hatte ja im Ferbr. die selbe Unsportlichkeit begangen.  Das gesamte Auftreten danach war ein einziger Skandal. Schon peinlich für ALBA würde ich sagen. Das meine Herren sind keine Fouls mehr , das sind grobe direkt gegen einen Gegenspieler gerichtete Tätlichkeiten. 
Denke als Wiederholungstäter müssten jetzt so ca. 6 Spiele Sperre das mindeste sein. 
Mit anschließender psychologischer Betreuung. Wenn Koumadje ein Problem mit körperlicher Berührung hat soll er zum Schach gehen. 
Was ich nicht verstehe: wie hier manche noch versuchen dafür Verständnis aufzubringen. Mir total unverständlich. 

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

Nennt sich Empathie, wird heutzutage nicht mehr gelehrt...

Nic

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 25 März 2024, 19:01:11Der wird sicher stattlich bezahlt und sollte damit umgehen können.
Nehme den gerne nochmal in den Po.
Der könnte gg uns sicher 20/10 auflegen, ohne Probleme...scheitert jedoch an sich selbst. Kann ich und jeder andere Chemnitzer nichts dafür  :P

Leicht unglückliches wording... könnte man auch anders lesen  :buck: :buck: :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Montag, 25 März 2024, 23:34:34
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 25 März 2024, 19:01:11Der wird sicher stattlich bezahlt und sollte damit umgehen können.
Nehme den gerne nochmal in den Playoffs.

Leicht unglückliches wording... könnte man auch anders lesen  :buck: :buck: :buck:

:buck:  :suspect:

99-fan

Zitat von: Abdiel am Montag, 25 März 2024, 22:52:13Nennt sich Empathie, wird heutzutage nicht mehr gelehrt...
Ich fands auch sehr mitfühlend von ihm, wie er mit der Pistolengeste auf den Schiri zugegangen ist.
Ich hoffe für die Dauer der Sperre ist die Situation nach dem Foul auch relevant. So viel Respektlosigkeit und Aggression gegenüber den Schiedsrichter muss einfach bestraft werden.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.