Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag Rostock vs. Niners

Begonnen von Bulldog, Freitag, 2 Februar 2024, 11:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siggi

24 Offensivrebounds und 24 Turnover. Hab ich so glaube ich auch noch nicht gesehen.

Kayhawaii

Rostock bleibt halt dieses Jahr eine Wundertüte. So machen sie es uns wie auch schon im Hinspiel schwer.
Dazu macht Wes Clark das Spiel seines Lebens.

Aber wir ziehen einmal mehr in so einer knappen Kiste den Kopf aus der Schlinge und holen auch diese Punkte.
Unsere größte Qualität bleibt eben weiter die, gegen vermeintlich schwächere Gegner den Sieg auch an so halb optimalen Tagen dann doch irgendwie ins Ziel zu bringen.

Abdiel

Es ist einfach verdammt schwer immer voll fokussiert zu bleiben. Das wird auch wieder besser, aber momentan ist das gerade eine etwas kritischere Phase. Immerhin besteht dadurch eine recht gute Chance, zu den wichtigen Spielen im März wieder in der Spur zu sein. Hut ab vor dem Team, den Sieg trotzdem noch einfahren.

Quarter

Wes ist schon ne Marke, wirft (für seine Verhältnisse) ziemlich mies, aber den Gamewinner ganz entspannt :great: :great: :great:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

Wes hat riesen E...äh Selbstvertrauen  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

War das ganze :great: angenervt von den Ballverlusten...aber trotzdem so ein geiles Team 8)
Unendlich viele Offensivrebounds waren schon geil. Aber das nächste mal ein bisschen mehr Ruhe im Spiel, bessere Freiwürfe, sicherere 3er und ein schönes Spiel (wie immer).
great Ray for threeee *Bannng*

TobiasM

Zitat von: Abdiel am Samstag,  3 Februar 2024, 20:34:39Es ist einfach verdammt schwer immer voll fokussiert zu bleiben. Das wird auch wieder besser, aber momentan ist das gerade eine etwas kritischere Phase. Immerhin besteht dadurch eine recht gute Chance, zu den wichtigen Spielen im März wieder in der Spur zu sein. Hut ab vor dem Team, den Sieg trotzdem noch einfahren.
Sehe ich auch so. Jetzt kommt Leiden, da geht's für beide um nichts. Ich hoffe dass da mal der Nachwuchs spielt. Dann kommt ein hartes Wochenende mit Oldenburg und dann Bayern. Wenn wir eines der beiden gewinnen können wir sehr zufrieden in die Pause gehen. Selbst wenn wir beide verlieren, wäre das mMn ok. Oldenburg ist deutlich im Aufwind und bei uns sind einige ganz schön durch. 

Etwas gewundert hat mich, dass Ongwae wenig Minuten bekommen hat. Seine Defense hätte uns sicher geholfen. 

Hendrik

Tja, wenn man in die letzten 80 Sekunden eines Spiels startet mit -1 (aber Ballbesitz) und in der Zeit 2x den Ball wegschmeißt, dann gewinnt man höchst selten.

Abdiel

Wobei wir es teilweise auch nicht viel besser gemacht haben, als Dre bei 14(?) Sekunden überhastet zu Aher passt, statt Zeit von der Uhr zu nehmen und den Gegner zum Foul zu zwingen...

Bulldog

Mir hat heute irgendwie die Leichtigkeit und die Spielfreude gefehlt. Ja ok . Wir waren irgendwie cool und abgezockt. Aber warum soooo viele Turnover???die spielen nun schon lange zusammen. 
Und vor allen in Phasen wo wir führen. Also kein Grund das Risiko zu suchen. 

Aber alles in allen kein souveräner Auftritt. 
Schön aber das Bamberg gerade den MBC auseinandernimmt   :clap:  Das hätten wir mit Rostock auch hinbekommen. Trotzdem Sieg ist Sieg aber die Luft zum Stolpern wird immer dünner. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Platz 1

Zitat von: NY2001 am Samstag,  3 Februar 2024, 19:28:29
Zitat von: Platz 1 am Samstag,  3 Februar 2024, 18:52:22Richter mit einem Dunk!!! :o
Und dem Körner kann man nicht zuhören.
Von Jonas muss mehr kommen. Die vielen einfachen, verlegten Korbleger.

Körner macht das extrem gut. Weiß nicht was du hörst, aber er ist mit der beste Moderator von DYN.
Er liegt in seinen Wahrnehmungen schlicht zu häufig daneben. Da erwarte ich von einem Moderator einfach mehr. Da gibt es deutlich Bessere und nicht nur einen. 

Abdiel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Ich mag es einfach, wenn beim Einlaufen sowas dabei ist... :lol:

GWBasti

Dre führt derzeit bei der MVP-Wahl, falls das jemanden bei der Entscheidung helfen sollte. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.