Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag Rostock vs. Niners

Begonnen von Bulldog, Freitag, 2 Februar 2024, 11:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

nach fast einer Woche spielfrei - für die Spieler bestimmt zu kurz , für die Fans eine kleine Ewigkeit :D geht es zum "Ostderby" nach Rostock. 
Die Rostocker kämpfen noch mit ein paar Verletzungssorgen.  Wir hoffentlich wieder mit voller Kapelle und....mit wieder aufgeladenen Akkus. die schienen nach HD und den Eurocup Reisen und den guten BBL Ergebnissen gegen Bayern,LuBu und Bonn etwas leer. 
Auch gestern gibt es von Rodrigo wieder mahnende Worte in Richtung Team. Er erwartet eine Leistungssteigerung.  Scheinbar geht es jetzt darum das bisher erreichte zu verteidigen um auch zum Ende das Ergebnis einzufahren. Im Gegensatz zur Konkurrenz haben wir uns noch keinen Stolperer erlaubt. (evtl. sieht Rodrigo das Spiel in Varese kritisch) 

also lasst uns mit der Unterstützung der busreisenden und anderen  Supporter die Tabellenführung festigen.    :clap: 

da  hinter uns ULM oder  ALBA  auf jeden Fall eine weitere Niederlage einfahren werden. (mein Tip ist eher ULM)
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

schubkarr

Man kann nur hoffen die Jungs könnten den Akku etwas aufladen.

Hoffen wir das alle fit sind. Auch wenn wir deutlicher Tabellenführer sind hat sich in den letzten Wochen die Formkurve doch etwas abgesenkt.

Daumen sind gedrückt  :great:

Bulldog

Zitat von: schubkarr am Freitag,  2 Februar 2024, 14:58:24Hoffen wir das alle fit sind. Auch wenn wir deutlicher Tabellenführer sind hat sich in den letzten Wochen die Formkurve doch etwas abgesenkt.

Denke aus diesen Gründen gibt es die mahnenden Worte von Rodrigo  :great:  Der Wille  bei unseren Jungs sich da voll rein zu stemmen ist mit Sicherheit da.  
Gut zu wissen das in Rostock wieder eine nicht ganz kleine Schar Supporters ordentlich Lärm machen werden. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Rostock aktuell auch mit personellen Problemen.
Gut wäre heute ein voller Kader und das Tempo dementsprechend hoch halten.

Viel Spaß allen mitgereisten! :great:  :clap:  :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

truck

Weiß jemand, warum Pastore heute nicht dabei ist?
OK, laut Freie Presse kurzfristig erkrankt.

Freakster

Abdiel

Freakster

Platz 1

Richter mit einem Dunk!!! :o
Und dem Körner kann man nicht zuhören.

99-fan

Der Chemnitzer Fanblock sieht gut gefüllt aus und ist sehr gut zu hören! Stark!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

NY2001

Zitat von: Platz 1 am Samstag,  3 Februar 2024, 18:52:22Richter mit einem Dunk!!! :o
Und dem Körner kann man nicht zuhören.
Von Jonas muss mehr kommen. Die vielen einfachen, verlegten Korbleger.

Körner macht das extrem gut. Weiß nicht was du hörst, aber er ist mit der beste Moderator von DYN.

99-fan

Ich finde Körner auch nicht schlecht. Was stört dich denn so an ihm?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

Warum macht man nicht kurzen Prozess und zieht mal richtig durch? Nee man lässt  Rostock immer wieder die Tür offen. Könnten schon +10 weg sein

Tamer Arik Ultra

Puh...viele einfache calls für Rostock und wenig auf der Gegenseite  :hmpf:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kiebitze

Jooaaar, seltsames Spielgeschehen heute, hab ehrlicherweise im Vorfeld mit keiner Silbe gedacht, dass wir verlieren könnten, glaube auch jetzt noch nicht daran ... hoffe, wir verpassen nicht mindestens +1 am Ende. 🙈
War die Spielpause schon zu lange für uns?, fehlt Rodrigo?,

Ergänzung: irgendwie auch schön zu erfahren, dass wir in solch einem Spiel dennoch fast durchgehend dezent die Führung und vor allem die Nerven behalten.

SIEG! 💪🏻

Diese SchlafanzugauswärtsTrikots sind irgendwie nicht meins .

Gute Besserung für Rodrigo! 🙏🏻