Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Es war zwar Davis ausgemacht aber die besseren 
Leistungen und das auch konstant bringt Amadu Sow. Somit ist das Voting derzeit für Sow der ehrlich bessere Weg. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

BB-99

Zitat von: Bulldog am Sonntag,  7 Dezember 2025, 19:02:44Es war zwar Davis ausgemacht aber die besseren
Leistungen und das auch konstant bringt Amadu Sow. Somit ist das Voting derzeit für Sow der ehrlich bessere Weg.
Ok.... habe gerade für unseren Big gestimmt.
Dieser liegt aktuell mit 20% vor Davis mit 19% auf dem zweiten Platz.
Das Thema also wieder Stimmensplitting...

Bulldog

Sow heute wieder Stark. Denke jetzt Voten wir gemeinsam für Amadu  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Honda

Zitat von: Bulldog am Dienstag,  9 Dezember 2025, 20:47:41Sow heute wieder Stark. Denke jetzt Voten wir gemeinsam für Amadu  :great:
:great:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Sirigu1101

Trotz der anhalten Negativserie - vergesst nicht für unseren Amadou zu voten!  :great:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

BB-99

Möchte aus gegebenem Anlass nochmal an die Player of the Mounth Wahl erinnern....
Ist nicht mehr zuviel Zeit und Amadou steht nur noch auf Platz 2  :motz:
Also, haut rein!

Profi82

Findet ihr das nicht selber langsam mal albern? Es hat doch mit der aktuellen Performance nicht einer unserer Spieler verdient als MVP des Monats gewählt zu werden.  :noahnung: 

BB-99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 21 Dezember 2025, 11:51:20Findet ihr das nicht selber langsam mal albern? Es hat doch mit der aktuellen Performance nicht einer unserer Spieler verdient als MVP des Monats gewählt zu werden.  :noahnung:
Natürlich kann ich nur für mich sprechen.... Nein, ganz und gar nicht!
Es handelt sich um eine Fanwahl, da ist die Fanbrille sozusagen bereits ab Werk eingebaut. Für opjektive Bewertungen braucht es auch (möglichst) objektive Juroren. 

Für mich ist der MVP of the Mounth Abstimmung einfach eine Möglichkeit, Spieler meines Teams zu unterstützen und das diese den Support der Fans (auf allen Ebenen) zu schätzen wissen, ist ja seit Jahren hinlänglich belegt.

Einen angenehmen 4. Advent @all. 

Alley oop 99ers

Sehe ich genau so. 
Wie oft wurde hier bemängelt, dass sich die Spieler oder die Spieler das Spiel aufgeben.
U.a. mit dieser Abstimmung zeigen wir, dass wir zur Mannschaft stehen.
Wie anders wollen wir Sprüche wie "Einmal Chemnitz immer Chemnitz" oder "Auf gehts ..." denn verstanden wissen???

Also AUF GEHTS NINERS ... :clap: :clap: :clap:

Sirigu1101

Voten Voten Voten.

Alle für Sow!  :clap:

Müssen wieder vor Roland! 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Mephistopheles

Zitat von: BB-99 am Sonntag, 21 Dezember 2025, 11:58:27
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 21 Dezember 2025, 11:51:20Findet ihr das nicht selber langsam mal albern? Es hat doch mit der aktuellen Performance nicht einer unserer Spieler verdient als MVP des Monats gewählt zu werden.  :noahnung:
Natürlich kann ich nur für mich sprechen.... Nein, ganz und gar nicht!
Es handelt sich um eine Fanwahl, da ist die Fanbrille sozusagen bereits ab Werk eingebaut. Für opjektive Bewertungen braucht es auch (möglichst) objektive Juroren.

Für mich ist der MVP of the Mounth Abstimmung einfach eine Möglichkeit, Spieler meines Teams zu unterstützen und das diese den Support der Fans (auf allen Ebenen) zu schätzen wissen, ist ja seit Jahren hinlänglich belegt.

Sehe ich zu 100% genau so. Ist nun auch nicht der Riesenaufwand, um einen der eigenen Spieler einen Gefallen zu tun. Und ja, ein Yordan wird sich über den Titel gefreut haben und Kevin ebenso. Warum also nicht auch Amadou die Freude bereiten, wenn er im Januar seinen Freunden und seiner Familie zeigen kann, dass er zum MVP des Monats gewählt worden ist?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Keine Ahnung was Du unter Fanwahl nicht vewrstehst. :noahnung: Und unsere nicht einmal 2500 Stimmen zu kassieren wäre für jeden anderen BBL-Club kaum ein Schulterzucken wert, an uns kann es also nicht liegen...

Also lasst ein Like da, abonniert den Kanal und aktiviert die Glocke: https://easycredit-bbl.de/mvpofthemonth

Platz 1

Und für wen wird jetzt nochmal gevotet?  ;D