Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BB-99

Zitat von: BB-99 am Mittwoch,  8 Oktober 2025, 11:10:47So siehts aktuell aus... not so bad.  :lol:

1. Yordan Minchev 52%
2. Kevin Yebo 13%
3. Grayson Murphy 10%
4. Amadou Sow 5%
5. Ty Brewer 5%
6. Stefan Smith 4%
7. Corey Davis 3%
Hat sich ein ganzes Stück weit verschoben.... Yordan aktuell mit 32% nur noch knapp vor Eli Brooks mit 30%.
Die Trierer haben eine große und durchaus leidenschaftliche (siehe das entsprechende Forum bei SD) Fanbase. Da ist also mit ordentlich Gegenwehr zu rechnen. 

Abdiel

Na endlich... Hauptsache nicht wieder so ein Gecheate wie bei den Albanesen damals...

Aalmon

1. Eli Brooks 26%
2. Yordan Minchev 26%
3. Grayson Murphy 23%

VOTEN VOTEN VOTEN!

Kiebitze

Aktuell:

1. YORDAN MINCHEV 27%

2. ELI BROOKS 26%

3. GRAYSON MURPHY 23%

4. KEVIN YEBO 6%

Zackzack!!  ;D Dran bleiben!  :clap:

99-fan

Wie oft darf man dort abstimmen? 1 mal pro Woche?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

Zitat von: 99-fan am Montag, 13 Oktober 2025, 14:16:40Wie oft darf man dort abstimmen? 1 mal pro Woche?
War jedenfalls letztes Jahr so. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Alley oop 99ers

Zitat von: Bulldog am Montag, 13 Oktober 2025, 14:50:40
Zitat von: 99-fan am Montag, 13 Oktober 2025, 14:16:40Wie oft darf man dort abstimmen? 1 mal pro Woche?
War jedenfalls letztes Jahr so.
Einmal pro Woche ... aber natürlich auf jedem Gerät 1x  :great:

Steiner

Zitat von: Alley oop 99ers am Montag, 13 Oktober 2025, 15:07:18
Zitat von: Bulldog am Montag, 13 Oktober 2025, 14:50:40
Zitat von: 99-fan am Montag, 13 Oktober 2025, 14:16:40Wie oft darf man dort abstimmen? 1 mal pro Woche?
War jedenfalls letztes Jahr so.
Einmal pro Woche ... aber natürlich auf jedem Gerät 1x  :great:
Genau,wenn man auf dem Handy,dem Desktop-Rechner und einem Laptop abstimmt,hat man sozusagen 3 Stimmen abgegeben. Also alles aktivieren was so zur Verfügung steht um die aufmüpfigen Trierer in Schach zu halten.  ;)

Platz 1

Und auf jeden Endgerät in jedem Browser. 

Mephistopheles

Zitat von: Platz 1 am Montag, 13 Oktober 2025, 18:32:21Und auf jeden Endgerät in jedem Browser.

... und dann hat man ja auch noch jeweils den Inkognito-Modus, mit dem man abermals sein Glück versuchen kann.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Das Ganze wird leider nur über Cookies geregelt...  :engel028:

Abdiel

Interessante Korrektur:

1. Yordan Minchev 18%
2. Eli Brooks 17%
3. Grayson Murphy 16%
4. Kevin Yebo 4%
5. Davion Mintz 3%

BB-99

Der Monat geht nicht mehr lang.... und das Rennen für Yordan ist offener den je.
Im SD Forum der Trierer wird die MVP Wahl derzeit gehäuft thematisiert und für verstärkte Stimmenabgabe geworben.

Wir sollten also ebenfalls "fleißig" bleiben bzw. werden....  8)

Sirigu1101

Oh ja, wir sollten alle nochmal in die Tasten hauen. 
16% für beide an der Spitze. 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Steiner

Ich zu meinem Kollegen:
"Ich brauch mal dein Handy,muss für den "MVP of the Month" in der BBL für Yordan Minchev stimmen,die Trierer rücken uns ziemlich auf die Pelle."

Seine Antwort:
"Ich hab kein Wort verstanden was du mir sagen willst."  ;D

Soll niemand sagen,ich hätte nicht Alles versucht.  ;)