Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Nachdem der Kevin letzte Woche unter die desaströse Marke von 40% gerutscht war, hat er mit dem letzten Spiel wieder einen ordentlichen Schub bekommen und wird neben dem "Player of the week" auch der Monats-MVP. Als nächstes "der Gerät"?

floorballer

Das eigenartige Wahlprozedere hin oder her - ich finde es auch gut, dass die Niners Fans hier so aktiv sind und sämtliche Votings torpedieren :clap: wir nehmen's halt Ernst.

Für den Februar sehe ich persönlich Jeff Garrett - der hat die letzten Wochen plötzlich auch solide von außen ausgepackt, nachdem in den Monaten davor nur 1/4 ging. Dazu halt auch konstant bei den Rebounds.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: floorballer am Dienstag, 30 Januar 2024, 19:09:09Das eigenartige Wahlprozedere hin oder her - ich finde es auch gut, dass die Niners Fans hier so aktiv sind und sämtliche Votings torpedieren :clap: wir nehmen's halt Ernst.

Für den Februar sehe ich persönlich Jeff Garrett - der hat die letzten Wochen plötzlich auch solide von außen ausgepackt, nachdem in den Monaten davor nur 1/4 ging. Dazu halt auch konstant bei den Rebounds.

:great:  :great:  :great:  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Bei um die 5500 Votes insgesamt, kann man nicht von torpedieren sprechen. Aktiver ja, mehr aber auch nicht.

Bulldog

Zitat von: floorballer am Dienstag, 30 Januar 2024, 19:09:09Für den Februar sehe ich persönlich Jeff Garrett - der hat die letzten Wochen plötzlich auch solide von außen ausgepackt, nachdem in den Monaten davor nur 1/4 ging. Dazu halt auch konstant bei den Rebounds.
Normal war de Andre im Februar ausgemacht, vor allen auch wegen seiner Leader-qualitäten auch und besonders seines Auftretens trotz seiner familiären Ereignisse zu Weihnachten und den Jahreswechsel. 

Ja der (das  ;D ) Gerät und auch Asher haben es genauso verdient wie Jonas und Dominic. Müssen wir nächste Saison halt eher anfangen mit voten, so fehlen uns jetzt 2-3 Monate ;D ;D.   

aber im Grunde genommen ist für uns das Team der MVP. Siehe Heidelberg: 5 Mann mit um die 10Punkte und ein Yebo mit 33
der wiederum die 2 Spiele davor blass blieb. Glaube gegen Oradea hatten Jonas und Kevin zusammen 9 Punkte und de Andre 25.  

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Alley oop 99ers

Machen wir HEUTE hier eine interne Abstimmung:

Ich wähle für Februar den Leader.  :great:
Das YT-Video von TVtotal "Der Gerät und sein Erfinder" ist vom 6.März 2012, damit kommt der Rebounder im März zum Zug.  :baeh:

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

GWBasti

Ich würde mal den 03.02. abwarten und dann sehen, wer gut in den Februar startet. Am konstantesten ist derzeit Garrett, der im übrigen auch mit einer durchschnittlichen ~19er Effektivität führend bei den NINERS (5.-effektivster Spieler der Liga) ist. Daher würde ich bei Vorab-Votes auf Garrett gehen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Abdiel

Für "three in a row" wäre wohl Garrett am aussichtsreichsten, darüber hinaus wird es mit Laufkundschaft schwierig werden. Ich bin für das Triple und dann bauen wir die Serie eventuell noch aus. Alle Spieler bekommen wir diese Saison eh nicht mehr durch... ;)

Mephistopheles

Zitat von: GWBasti am Mittwoch, 31 Januar 2024, 16:06:42Ich würde mal den 03.02. abwarten und dann sehen, wer gut in den Februar startet. 

:great: So sehe ich das auch. Mit Lansdowne und Garrett sind sicherlich zwei Spieler im Team, die sich den MVP-Titel in dieser Saison jedenfalls sichern werden. In welcher Reihenfolge das geschieht, ist sicherlich nicht so relevant. Albern wird es aber, wenn man für Spieler A schon die Werbetrommel rührt und er dann womöglich wegen einer Verletzung in den ersten Wochen gar nicht zum Einsatz kommen kann. 

Also mal schauen, wie sich die Jungs in Rostock machen machen werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Zitat von: easycredit-bbl.deNachdem mit Wesley van Beck und Kevin Yebo zwei Spieler in Folge von den NINERS Chemnitz den Monatstitel für sich entscheiden konnten, steht im Februar die Frage: Welcher Spieler überzeugt dich in diesem Monat am meisten und kann auch ein Spieler eines anderen Clubs die Auszeichnung gewinnen? Dabei steht neben der Frage der individuellen Leistung eines jeden Spielers natürlich auch die Frage im Fokus - führt dein Februar MVP sein Team auch zu Siegen
Klingt fast schon ein wenig verzweifelt...

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Freitag,  2 Februar 2024, 12:16:47
Zitat von: easycredit-bbl.deNachdem mit Wesley van Beck und Kevin Yebo zwei Spieler in Folge von den NINERS Chemnitz den Monatstitel für sich entscheiden konnten, steht im Februar die Frage: Welcher Spieler überzeugt dich in diesem Monat am meisten und kann auch ein Spieler eines anderen Clubs die Auszeichnung gewinnen? Dabei steht neben der Frage der individuellen Leistung eines jeden Spielers natürlich auch die Frage im Fokus - führt dein Februar MVP sein Team auch zu Siegen
Klingt fast schon ein wenig verzweifelt...

Klingt doch eigentlich schon nach der perfekten Beschreibung für DeAndre  ;)

Abdiel

Dave

Berlin scheint mit Yanni Wetzel auch einen Vertreter zur MVP Wahl entsenden zu wollen  ;). Heißt nun, dass wir den Vorentscheid hier zu Gunsten eines Auserwählten abschließen und gemeinsam diesen unterstützen sollten. Auch wenn ich eher JG sehe, bekommt Dre nun meine Stimmen im Februar. Im März geht mein Vote dann aber sicher in Richtung des Rebound-Monsters  :suspect:

Bulldog

ok. also Stimmen bündeln und diesen Monat de Andre wählen. der Gerät  ;D ist dann nächsten Monat erste Wahl :clap: