Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bernd

Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Dienstag, 29 Oktober 2024, 14:45:00Im Incognito bzw. Privatmodus in deinem Bowser (in meinem Fall Safari) kannst du immer wieder voten. Allerdings musst du immer den Browser nach dem Vote schließen. Bisschen umständlich, aber so kannst du quasi so oft du möchtest voten.
Ansonsten muss man immer wieder die Cookies löschen, auch das sollte funktionieren.
Wollen wir jetzt auch noch gegen die Bonner verlieren???? :nono: :nono:

BB-99

Zitat von: bernd am Donnerstag, 31 Oktober 2024, 13:36:26
Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Dienstag, 29 Oktober 2024, 14:45:00Im Incognito bzw. Privatmodus in deinem Bowser (in meinem Fall Safari) kannst du immer wieder voten. Allerdings musst du immer den Browser nach dem Vote schließen. Bisschen umständlich, aber so kannst du quasi so oft du möchtest voten.
Ansonsten muss man immer wieder die Cookies löschen, auch das sollte funktionieren.
Wollen wir jetzt auch noch gegen die Bonner verlieren???? :nono: :nono:
Wenn man die Browserdaten löscht, kann man tatsächlich immer wieder voten.
Bin mir aber nicht sicher ob das was bringt, denn die angezeigte Anzahl der Teilnehmer verändert sich nicht....  :noahnung:

Abdiel

BB-99

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 31 Oktober 2024, 19:54:37Nach dem Update schon... ;)

Eben nicht!

Habe vorhin ca. 10x gevotet, die Teinehmeranzahl blieb immer bei 7.611....
gerade nochmal mehrfach durchexerziert.... es bleibt bei 7.614.  ???

Abdiel

Super, dann hat man vielleicht endlich einen Filter eingebaut. :clap:

Bulldog

Dann wurden wir dieses Mal um ca. 67-69 stimmen geschlagen.  ;D Schade, aber es gibt schlimmeres....  8)
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

flitzy

Schade

Ich hatte gestern auch den Eindruck, man kann abstimmen wie man will es zählt nicht weiter.

Neuer Monat neuer Versuch  :clap:

Bulldog

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/mvp-wahl-in-easycredit-bbl-brisanter-verdacht-um-chemnitz-fans-6724d393e96d2e527a82f20c

Lt Bild geht die Abstimmung noch bis heute Abend.  :party:... also frisch ans Werk. Und ja die Filter scheinen zu wirken. Also Werbung machen .  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

Die Blitzmerker von der Bild mal wieder... ::)

Kayhawaii

Schreiben, dass die Chemnitzer ihre Leute wählen um ihnen Titel zu schenken und im selben Artikel steht was vom Monats-MVP Nikic bei Alba. Genau mein Humor :-)

Alley oop 99ers

Da die Vote-Bots nun offensichtlich nicht mehr funktionieren :baeh: , ist Aher wohl unser November-MVP.  :clap:

Starten wir ab morgen dann nochmal für unseren einzigen PG? 
Oder gibt es andere Vorschläge...

Iak

Ich glaube, der gesamte Spieltag zählt noch zum November.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bulldog

Zitat von: Iak am Samstag, 30 November 2024, 15:17:31Ich glaube, der gesamte Spieltag zählt noch zum November.
Dem scheint nicht so.  
Heute kann man noch keinen Niners Spieler voten weil wir im Dezember noch nicht gespielt haben. da unser nächstes Spiel erst am 15.12. ist fehlen uns 14 Tage zum Stimme abgeben. da müssen wir hinten hinaus halt fahrt aufnehmen und einig sein wer es verdient.  

GWBasti

Zitat von: Alley oop 99ers am Samstag, 30 November 2024, 14:57:10Da die Vote-Bots nun offensichtlich nicht mehr funktionieren :baeh: , ist Aher wohl unser November-MVP.  :clap:

Außer Aher tut sich derzeit ja keiner richtig aufdrängen. Christmas und Bailey haben ja durchaus gute Statistiken, sodass man ggf. einen von beiden wählen könnte. Christmas passt jedenfalls zur Weihnachtszeit.  :great:
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Bulldog

Zitat von: Alley oop 99ers am Samstag, 30 November 2024, 14:57:10Da die Vote-Bots nun offensichtlich nicht mehr funktionieren :baeh: , ist Aher wohl unser November-MVP.  :clap:

Dyn hat da ne Sperre installiert. Es kann erst gevotet  werden wenn das Team im laufenden Monat gespielt hat. Bei uns ist das erst der 15.12. da haben wir dann viel zu tun. Mal sehen wie groß der Vorsprung zum ersten dan schon ist.