Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12. Spieltag Niners zu Gast in Vechta

Begonnen von Bulldog, Mittwoch, 20 Dezember 2023, 07:18:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Heute geht es gegen Vechta gegen einen derzeitigen Konkurrenten. Vechta als Aufsteiger mit Sicherheit eine der positiven Überraschungen der jetzigen Saison. Dreh und Angelpunkt bei Vechta ist Kuhse. Gegen Würzburg wurde er von Bess fast total abgemeldet. Da haben wir mit Asher und Dominik zwei Defender im Team die da noch einmal eine Qualität nach oben darstellen. 
Beste 3er Ofense trifft auf beste Defense. Bin auf Rodrigo seinen ,,Schlachtplan" gespannt. Denke aber das unsere Abgezocktheit zum Schluss den Ausschlag in Richtung 11. Sieg bringt. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Nach überragendem Start und unglaublicher Heimstärke, hat Vechta genau dort zuletzt gegen Bayern(kann man), aber auch gegen Bamberg(durch die Heimstärke nicht zwingend zu erwarten) Federn gelassen.
Ich bin optimistisch und seh uns knapp vorn. Vom Niveau her würde ich sagen spielt ein Team, was irgendwo so um 8-12 landen sollte gegen eine Team, was zwischen 1 und 5 landen sollte. Die Qualität, der Lauf und die Form sprechen für uns. 
Spannend wird das Reboundduell. Nachdem das gegen HD ganz klar an uns ging, treffen da heute der 1. auf den 3.! Immer wenn wir die Rebounds soweit im Griff hatten, haben wir gewonnen. Ulm hat uns das zuletzt deutlich schwer gemacht, das Ergebnis ist bekannt. 
Wenn wir dort heute Gas geben, die Fehlerquote im Normalbereich behalten und dazu auch gut treffen, sehe ich uns bei +11 und somit fast sicher als 1. das Jahr beenden. Zwar nur eine Momentaufnahme, aber eine schöne die man gern mitnimmt und für die man sich gern ein Glas Sekt und eine Rakete mehr zu Silvester gönnen darf. 

Mephistopheles

Das wird heute sehr, sehr schwer! Vechta ist - erst Recht per Bus - ewig weit weg und dort ist eine Halle, wo ein echter Heimvorteil entsteht. Zudem wird es nicht einfacher, wenn Rodrigo nicht mit vor Ort sein kann. Bin gespannt, wie unser Co-Trainer-Team diese Aufgabe bewältigen wird. Da ist es umso besser, dass Gjorgji selbst schon Erfahrungen als Coach hat und auch schon lange an der Seite von Rodrigo ist.

Ich erwarte ein sehr enges Spiel, bei dem mich ein Heimsieg nicht überraschen würde und was auch alles andere als ein Beinbruch wäre. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Das fehlen von Jonas ist schon ziemlich deutlich spürbar. Ongwae würde uns hier schon sehr helfen.
Die foulbelastung ist auch kritisch. :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Viel läuft bisher nicht zusammen und trotzdem nur einen hinten. Hoffentlich killen uns die Fouls nicht, aber immerhin hat noch keiner 3 Fouls. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Nic

Wieso hat Vechta den Ball zum Start 4. Viertel wenn's kurz vorher den Sprungball gab? 

————————-

Thank

Zitat von: Nic am Mittwoch, 20 Dezember 2023, 19:56:36Wieso hat Vechta den Ball zum Start 4. Viertel wenn's kurz vorher den Sprungball gab?
Lt. FP-Ticker war die Situation Schrittfehler von Kaza

Kame Hame Ha

Ach man...Spielen heute so unkonzentriert :/
So viele unnötige Ballverluste und dann ist Vechta natürlich gefährlich.
great Ray for threeee *Bannng*

Kame Hame Ha

Yes!
Mein Herz ist immer noch am
Rasen🙈
Geiles Ding! Großen Respekt! Das war heute richtig harte Arbeit
great Ray for threeee *Bannng*

flip

---puh----hoffentlich klappt das immer so (weiter/wieder).....und wird nicht/nie aufgebraucht....

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Nic

Kein besonders gutes Spiel, aber mal wieder irgendwie einen Weg gefunden ein Spiel zu gewinnen. Was ist der Wes für ein Eisvogel ... unfassbar ... 

————————-

David2410

Zitat von: Quarter am Mittwoch, 20 Dezember 2023, 20:25:58Zum Glück habe ich keine Nachbarn :party: :clap: :clap:
Und ich eine Anzeige wegen Ruhestörung 😅😅😅