Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Spieltag - NINERS VS Rosotck Seawolves

Begonnen von Ciliatus, Freitag, 17 November 2023, 08:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Das war teilweise hochklassig und teilweise richtig zäh.
Zum Glück hatte lansdown zum Ende die passende Antwort.
Ansonsten war mir das manchmal trotzdem zu wildes geballer von außen. Rostock hat es gut verstanden die Zone dich zu machen.
Sollte der Truppe ein gute Gefühl geben so ein Spiel zu gewinnen.

Wichtig wäre, das kaza zurück kommt :suspect: die Struktur fehlte gestern deutlich.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Sehe ich auch so. Was wir gestern nicht geschafft haben ist nachhaltig wegzuziehen. Das was wir sonst geschafft haben, so richtig in einen Lauf zu spielen, hat nicht ganz geklappt. Dann pendelte der Vorsprung immer so um die 10 Punkte aber auch mal runter bis 6. man muss allerdings sagen, dass Rostock halt auch keine Laufkundschaft ist. Die werden schon in die Play Ins kommen oder nur knapp scheitern. Wir haben trotzdem mit gutem Abstand gewonnen und das obwohl Wes gestern gar nicht ins Spiel, Richter nicht sein bestes Spiel hatte und Kaza und Dominik fehlten. Bei Dominik würde mich echt interessieren, wann der mal wieder spielt. Seit drei Wochen heißt es im Vorbericht, dass das vor dem Spiel entschieden wird. 

Abdiel

Ich hatte vor Ende November eh nicht mit Lockhart gerechnet, von daher überrascht mich das nicht wirklich...

Quarter

Hätte Dominik uns gestern geholfen? Ich glaube nicht, wird vermutlich garnicht einfach für ihn, sich in der Rotation durchzusetzen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

TobiasM

Zitat von: Quarter am Samstag, 18 November 2023, 12:09:01Hätte Dominik uns gestern geholfen? Ich glaube nicht, wird vermutlich garnicht einfach für ihn, sich in der Rotation durchzusetzen.
Er hätte auf jeden Fall dafür gesorgt, dass die anderen Guards mehr Pausen bekommen. Offensiv wird er uns wohl wenig geben. Defensiv ist er schon ein Brett wie Ongwae. Aber klar leistungsmäßig Overall ist er eher hinter unseren Imports. 

Tamer Arik Ultra

Schön wäre, wenn er Mittwoch wieder mitspielen kann. Er braucht ja erstmal Rhythmus und da ist der Mittwoch ziemlich gut.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Sehe ich ähnlich, allerdings birgt die physischere Spielweise dort auch ein gewisses Gefahrenpotential. Kommen wird er definitiv, schon allein um die Rotation zu erweitern. Und für Entlastungsminuten ist er absolut geeignet.

Alley oop 99ers

Zitat von: Nic am Freitag, 17 November 2023, 09:34:43Unterschätzen sollte man Rostock trotzdem definitiv nicht. Alston ist einer der besten Scorer der Liga, aber mit Aher, Tylor und Co haben wir da richtig gute Defender gegen ihn. Das Testspiel im Feel Good Club war auch recht knapp, individuell sind die Rostocker schon nicht verkehrt. Aber unser Spielsystem ist deutlich ausgereifter und Pastore der klar bessere Coach in meinen Augen. 85:77 ;)

85:77  ??? Wie kann man nur soooo weit daneben liegen...  :engel028:

Nic

Hab jetzt nochmal ein wenig ins Relive geschaut und das hat den Eindruck vor Ort bestätigt, dass ich nie das Gefühl hatte wir könnten das Spiel verlieren. Allein in der ersten Halbzeit hatten wir ja unzählige völlig freie Würfe, irgendwann müssen die ja fallen.

Und genau deshalb ist es umso beeindruckender, dass wir trotzdem immer wieder Wege finden uns einen Vorsprung zu erspielen und Spiele zu gewinnen. Das macht einfach Spaß, vor allem wenn man bedenkt dass da bald unser Starting PG und ein weiterer deutscher Rotationsspieler zurück sind. Diese Truppe hat schon enorme Qualität.  :great:

Und wenn man dann die diesjährigen Überraschungen sieht, dann muss man halt auch erstmal die Teams hinter sich schlagen. Zumal die Siege in Würzburg und Braunschweig nicht unterzubewerten sind. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"