Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Preseason 2023

Begonnen von jolu, Freitag, 18 August 2023, 05:36:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

David2410

Zitat von: Honda am Montag, 18 September 2023, 15:46:04
Zitat von: Honda am Montag, 18 September 2023, 11:16:00
Zitat von: verbalakrobat am Freitag, 15 September 2023, 13:15:51
Zitat von: Freakster am Donnerstag, 14 September 2023, 15:30:47
Zitat von: ichwersonst am Dienstag, 12 September 2023, 07:32:37Hat schon jemand seine Dauerkarte erhalten?

Jepp, lag heute im Briefkasten

Ja- und waren sehr gut und fest mit dem Untergrund aus Papier ,,verklebt"....nun klebt es nur noch an der Karte 😖
Wohl dem, der sie schon im Briefkasten hat.
Bei mir ist noch nichts angekommen  ???
Der Postbote hat heute auch den Weg zu mir gefunden  :party:

Dann schick ihn mal zu mir 😅

BREAKDANCE-STEINI

Meine Karten waren heute auch im Briefkasten mit feinem Gimmicks obendrein!! :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

einige sind ganz schön nervös...
sind ja noch paar tage :suspect:  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Honda

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag, 18 September 2023, 17:04:52einige sind ganz schön nervös...
sind ja noch paar tage :suspect:  :P
Wie heißt es so schön.....was man hat, dass hat man  ;D
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

TobiasM

Das Testspiel fällt laut Insta wegen mehrerer angeschlagener Spieler beider Teams aus. Hoffentlich nichts ernstes. 

Abdiel

Die DK hat gestern auch den Weg in die Freiberger Gegend gefunden. :great:

Honda

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 21 September 2023, 21:04:13Die DK hat gestern auch den Weg in die Freiberger Gegend gefunden. :great:
Da braucht die Post ja Lange von Oederan nach Freiberg  :lol: 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Abdiel

Berge überschreiten, Flüsse durchqueren... ;D

Könnte aber auch daran liegen, dass ich erst spät gebucht habe. ;)

schubkarr

Lockhart verletzt!  :motz:
6 Wochen Pause wegen Außenbandriss im Knie

Quelle Bildzeitung

arnie

Artikel

Eine Nachverpflichtung soll es zunächst nicht geben. Lediglich ein siebter Ausländer für den Europe Cup, der sonst in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga spielt, wird noch geholt.

Hendrik

Puh, das ist jetzt schon doof. Jonas angeschlagen, Bailey seit Nürnberg keine Vorbereitung und nun Lockhart für 6 Wochen raus?
Wo auch immer der herkommen soll... aber ein weiterer guter deutscher Spot stünde uns jetzt schon gut zu Gesicht.

TobiasM

Auch wenn die Antwort mMn klar ist, wurde noch nicht mitgeteilt wer unser Captain in der kommenden Saison ist, oder hab ich was verpasst? Ich denke es ist recht klar dasses Richter ist, aber mitgeteilt wurde es nicht. 

Aalmon

Zitat von: TobiasM am Montag, 25 September 2023, 20:29:46Auch wenn die Antwort mMn klar ist, wurde noch nicht mitgeteilt wer unser Captain in der kommenden Saison ist, oder hab ich was verpasst? Ich denke es ist recht klar dasses Richter ist, aber mitgeteilt wurde es nicht.
Weil es auch nix mitzuteilen gibt. Der Kapitän bleibt an Board, warum sollte er also nicht mehr der Kapitän sein.

TobiasM

Zitat von: Aalmon am Montag, 25 September 2023, 21:00:55
Zitat von: TobiasM am Montag, 25 September 2023, 20:29:46Auch wenn die Antwort mMn klar ist, wurde noch nicht mitgeteilt wer unser Captain in der kommenden Saison ist, oder hab ich was verpasst? Ich denke es ist recht klar dasses Richter ist, aber mitgeteilt wurde es nicht.
Weil es auch nix mitzuteilen gibt. Der Kapitän bleibt an Board, warum sollte er also nicht mehr der Kapitän sein.
Fände es trotzdem gut, wenn es einen Artikel gibt: So gehen wir in die Saison. Mit Zusammenfassung der Transfers, Kapitän, Vorstellung Trainerteam etc. Wer wusste hier das Delano Juma Teil unseres Teams ist? 

Mephistopheles

Wie Aalmon schon richtig mitgeteilt hat, stand das nie in Frage, ergibt sich aber zudem auch aus Presseberichten. (Der Niners-Kapitän im Interview)

Zitat von: TobiasM am Dienstag, 26 September 2023, 07:14:28Fände es trotzdem gut, wenn es einen Artikel gibt: So gehen wir in die Saison. Mit Zusammenfassung der Transfers, Kapitän, Vorstellung Trainerteam etc. Wer wusste hier das Delano Juma Teil unseres Teams ist?

Tja, die Zeiten, in denen NINERS360 das Team vor einer Saison in ein paar Pre-Season-Videos vorstellte, sind leider vorbei. In der Presse waren aber Teamvorstellungen zu finden. (NINERS Spielervorstellung)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=