Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Preseason 2023

Begonnen von jolu, Freitag, 18 August 2023, 05:36:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: MaximumPower am Donnerstag, 24 August 2023, 13:31:28Heute gab es die Vorstellung der neuen Jerseys. Finde Sie gut. Endlich daheim in Orange! Und das Auswärts BBL Black hat einen schönen Vintage Touch der Bulls 😉😋

Also da wird definitiv geshoppt

Mich würde echt mal interessieren, wie der Entwicklungsprozess der Trikots funktioniert, ob also tatsächlich die Vereine sich selbst Gedanken machen und dann die Trikots entsprechend gestaltet werden oder ob die Trikotproduzenten den Vereinen Vorschläge unterbreiten.

Der Gedanke kam mir bereits letzte Saison, als drei oder vier Vereine (einschließlich den NINERS) das jeweils örtliche Straßennetz auf den Trikots dezent unterlegt haben (was ich übrigens auch eine tolle Idee fand).

Nun habe ich gerade gesehen, dass die Bamberger ihren neuen Trikots vorgestellt haben und an was erinnert mich wohl deren Auswärtstrikot??? (klick und klick)

Bin gespannt, wer diese Saison noch alles mit Längsstreifen zu sehen wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Fan1309

Zitat von: Kayhawaii am Freitag, 25 August 2023, 20:57:35Das Thema Merch ist denk ich analog dem Thema Medienarbeit zu sehen. Es ist nicht so das man nicht will, es wird einfach die nötige (Wo)Manpower im Office fehlen, da das Team zu klein ist und die Prioritäten woanders liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Mich betrifft es zwar nicht, aber zB den Ärger mit den Frauenschnitten kann ich gut verstehen. Weil einige der Fanartikel, die wir haben, sehe ich durchaus als sehr gut an und als Frau würde ich dann ungern das Geld ausgeben, um im schicken und nicht billigen T-Shirt wie ein Sack zu hängen.

Ob sich da aber in naher Zukunft was tut, dass glaub ich fast nicht.

Die beiden oben genannten Punkte diskutieren wir ja hier auch schon recht lange und die Tendenz zeigt da ja eher nach unten als nach oben.

Gespannt bin ich, wie sich die App entwickelt und ob es dort einen deutlichen Schritt nach vorn gibt. Die Basis dort ist wirklich gut, nun braucht es aber mindestens eine online Tauschfunktion.

Zumindest das Thema Merch könnte man ja wohl getrost komplett in Hände legen, die auf solche Artikel (und deren Produktion) spezialisiert sind. Ich erwarte nicht, dass sich da ein Mitarbeiter der Niners GmbH an ein Reißbrett setzt, um zu designen oder Stoff- und Schnittmuster ausklamüsert.

NY2001

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 31 August 2023, 13:17:57
Zitat von: MaximumPower am Donnerstag, 24 August 2023, 13:31:28Heute gab es die Vorstellung der neuen Jerseys. Finde Sie gut. Endlich daheim in Orange! Und das Auswärts BBL Black hat einen schönen Vintage Touch der Bulls 😉😋

Also da wird definitiv geshoppt

Mich würde echt mal interessieren, wie der Entwicklungsprozess der Trikots funktioniert, ob also tatsächlich die Vereine sich selbst Gedanken machen und dann die Trikots entsprechend gestaltet werden oder ob die Trikotproduzenten den Vereinen Vorschläge unterbreiten.

Der Gedanke kam mir bereits letzte Saison, als drei oder vier Vereine (einschließlich den NINERS) das jeweils örtliche Straßennetz auf den Trikots dezent unterlegt haben (was ich übrigens auch eine tolle Idee fand).

Nun habe ich gerade gesehen, dass die Bamberger ihren neuen Trikots vorgestellt haben und an was erinnert mich wohl deren Auswärtstrikot??? (klick und klick)

Bin gespannt, wer diese Saison noch alles mit Längsstreifen zu sehen wird.

Wenigstens wurde bei den Bamberg Baskets das Konzept mit den Streifen bis zu den Hosen durchgezogen, während unsere Hosen von einem anderen Stapel kommen und die Kombi gar nicht zusammenpasst.  :noahnung:

Fan1309

Doch, die Ausführung "weiße Pyjamahose" gibt es  :suspect:

Gute Nacht

floorballer

Weiß jemand, ob es vom EMS Cup einen Stream gibt?

schubkarr

Das erste Spiel müsste eigentlich rum sein. Findet man irgendwo wenigstens das Ergebnis?

Honda

Chemnitz hat mit 79 : 86 verloren
Bailey hat sich im 4. Viertel am Knöchel verletzt 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

David2410

1 Viertel zum vergessen, danach stetig gesteigert. 
Bailey sah leider nicht gut aus... 😔

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Ähnlicher Fahrplan heute. Erstes Viertel Mai, bis zur Halbzeit naja, ab Viertel drei guter Zugriff. Van Beck wird interessant. In beiden Spielen ausgefoult, einmal null Punkte bei 0% Wurfquote, einmal 17 Punkte bei 100% Wurfquote.

Henner15

Quarter

Zitat von: Henner15 am Sonntag,  3 September 2023, 17:16:03Und Endergebnis?😁
Nicht so wichtig, hatten wir wenigstens die schickeren Jerseys ???
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

TobiasM

Ich bin mal auf das kommende Spiel gegen Rostock gespannt. Deren Kader finde ich sehr gut. Sie haben einige Spieler behalten und gezielt gut nachverpflichtet. Bei uns hoffe ich dass Bailey wieder mitspielen kann und dass die Verletzung den verantwortlichen gezeigt hat, dass ein Spieler zusätzlich noch ganz gut wäre.