Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup 23/34

Begonnen von TobiasM, Donnerstag, 20 Juli 2023, 11:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bernd

Emotionen pur!
Was da so an Erinnerungen und Gedanken hochkommt, einfach irre!
Danke an alle Beteiligten die das möglich gemacht haben, ganz besonders an MAD! :clap: :clap: :clap: :clap:

Mephistopheles

Finde ich auch. Man kann es Thomas gar nicht hoch anrechnen, dass er als langjähriger Fan der NINERS in den Momenten des größten sportlichen Erfolges dieses Teams nicht als Anhänger der NINERS dieses Spiel in Istanbul verfolgte, sondern stattdessen das Spiel vor Ort nur durch die Linse seiner Kamera verfolgte. Anstatt einfach in der Sekunde des Höhepunktes der NINERS-Geschichte die Freude zuzulassen und herauszuschreien, hält er ruhig die Kamera aufs Geschehen, damit wir diese Doku bekommen. Das nötigt mir den allergrößten Respekt ab!

Inhaltlich ist auch alles dabei, was man sich wünschen kann; Von kurzen Eindrücken von Spiel 1 über das eigentliche Endspiel in Istanbul bis hin zur Meisterfeier ist alles dabei, um sich diese Erinnerungen zurückzuholen. Toll auch, dass so viele Stimmen eingefangen wurden. Zugleich kommt da bei mir große Wehmut auf, dass man Spieler wie Kaza und Kevin - zumindest vorerst - nicht mehr im NINERS-Dress spielen sehen kann.

Zugleich erfüllt es einen als Fan aber auch, wenn man hört, wie sehr es den Spielern hier in Chemnitz gefallen hat. Da können wir alle zusammen auch mal stolz auf uns sein, dass wir es alle  vom Mitarbeiter in der Geschäftsstelle über die vielen Sponsoren bis zu den Fans es zusammen mit unserem Support und unserer Leidenschaft schaffen, für einen ganz besonderen Standort für die Basketballprofis zu sorgen. Und MAD hat es für uns eingefangen. Danke dafür!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

flitzy

Sehr geil und tausend Dank für das Video  :clap:

MAD

MAD

Heute Abend um 8 ist der Film dann auch für alle ohne DYN-Abo und ohne Kinokarte zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Nr0QNlTWNoU

Bulldog

Das ist kein Film. Das ist ein Meisterwerk  :great:   
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan