Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup 23/34

Begonnen von TobiasM, Donnerstag, 20 Juli 2023, 11:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Danke Nic :great:
Neid ist ja eine todsünde und ich bin eigentlich nie neidisch, aber hier darf man das wohl mal sein ;D . Glückwunsch an alle die dabei sein durften/konnten, denn das sind die Erlebnisse von denen man ein ganzes Leben zehrt. Ich wüßte jetzt kein realistisches Szenario was einen solchen Ausflug, Spiel (vor allem mit diesem Verlauf und soviel Herzkasper) und dem erfolgreichen Ende noch toppen kann. Vermutlich im Gesamtpaket nicht einmal eine Meisterschaft, obwohl sie sportlich noch höher zu bewerten wäre.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Abdiel

Also für mich wird das Finale in Istanbul mit Sicherheit sehr lange den Spitzenplatz unter den Auswärtsfahrten einnehmen, auch wenn der 36h-Kurztrip eher unspektakulär war. Die Verlängerung über hat der Puls konstant bei 160+ gelegen und die brüllenden, türkischen Zuschauer um mich herum haben nicht unbedingt zur Beruhigung beigetragen. War schon ziemlich geil...

flitzy

Danke Nic für die Eindrücke und die Unterstützung  :great:

Breitengüßbach vor ca. 22 Jahren war einfacher  :lol:

Kiebitze

Zitat von: Nic am Dienstag, 30 April 2024, 10:49:50So, durchatmen. Luft holen. Langsam setzen sich die Erinnerungen und Emotionen. Ich berichte hier mal, von unserem ,,kleinen" Trip nach Istanbul.

...

Was ein Trip, Danke Niners.  :clap:
Herrlich!! 🤩🤩🤩 Vielen Dank für diese Einblicke! 

Miro99

(Wann) können wir eigentlich mit einem Champions-Banner in der Messe rechnen? Würde sich gut in Gesellschaft der #3 und #4 machen  8)

Hoffe jedenfalls, dass da was kommt. Aber wahrscheinlich erst zur Saisoneröffnung 24/25

pizzapasta

Zitat von: Miro99 am Sonntag, 26 Mai 2024, 14:20:53(Wann) können wir eigentlich mit einem Champions-Banner in der Messe rechnen? Würde sich gut in Gesellschaft der #3 und #4 machen  8)

Hoffe jedenfalls, dass da was kommt. Aber wahrscheinlich erst zur Saisoneröffnung 24/25
Ist billiger, wenn man das gleich mit dem Meister-Banner gemeinsam produzieren lässt.   8)

MAD

Im September kommt mal noch was zum Thema FEC in filmischer Form.  :o :suspect:

Dazu gern ab und an bei Insta die Stories/Beiträge von VideoVision checken.  :great:

Ilse Igel

Zitat von: MAD am Mittwoch, 28 August 2024, 18:21:59Im September kommt mal noch was zum Thema FEC in filmischer Form.  :o :suspect:

Dazu gern ab und an bei Insta die Stories/Beiträge von VideoVision checken.

[/quote]
Freu mich schon wie verrückt  ;D

Abdiel

Ich drück die Daumen, dass auch was für Nicht-SM-Willige dabei ist. :great:

MAD

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 28 August 2024, 22:11:02Ich drück die Daumen, dass auch was für Nicht-SM-Willige was dabei ist. :great:
Ist es. ;) Wir haben eine Doku produziert über den Finaltag in Istanbul und den Empfang in Chemnitz. Das ganze gibt es ab nächster Woche (genaues Datum noch offen, wsl. der 12.09.) zunächst exklusiv bei Dyn zu sehen. Doch keine Sorge. Wir kümmern uns gerade um eine Kinopremiere Anfang Oktober und unmittelbar danach gibt es den 45-Minuten Film dann auch für alle auf YouTube zu sehen.

Titel des Streifens: Bigger Than Basketball

Seid gespannt. :)

Abdiel

BB-99

Leider gar nicht geil..... heute 10:00 sollte ja nun endlich der freie Tageskartenverkauf beginnen. ::)

Also pünktlich am Rechner gewesen und.... nichts!
Dafür aber ausnahmsweise in der Geschäftsstelle jemanden per Telefon "erwischt" --> "haben es leider nicht geschafft", "kommt demnächst eine Info", "am Dienstag dann vielleicht, kann nichts versprechen".... echt jetzt!?

Ist es wirklich zuviel verlangt, vorher Bescheid zu geben, wenn man den eigenen Termin nicht halten kann?
Nicht jedem ist es problemlos möglich, werktags am Vormittag freie Zeit am Rechner zu generieren.

Es gibt noch einiges zu tun..... go Niners! 8)