Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FIBA Europe Cup 23/34

Begonnen von TobiasM, Donnerstag, 20 Juli 2023, 11:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1 Mitglied und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

TobiasM

Nach heutigen Informationen von Florian v Stackelberg sind wir das einzige deutsche Team was sicher in FEC spielt. Rostock spielt in der Quali, muss aber alle drei Spiele gewinnen. Göttingen spielt FEC, wenn sie an der Quali zur Champions League scheitern. 
Die Auslosung findet am 8.8. statt. 

Abdiel

TobiasM

Abdiel

Zitat von: TobiasM am Donnerstag, 20 Juli 2023, 16:03:37Sehe nur ich Rostock bei der Liste nicht?
Ja! ;D Pot 2, vorletzter Eintrag...

arnie

Morgen den 8.8. um 14:15 Uhr soll wahrscheinlich die Auslosung für die neue Eurocup Saison 23/24 stattfinden.
Auf YouTube wird von der FIBA was angekündigt.
Hier ist der Link dafür.
Falls jemand Interesse hat und es live verfolgen möchte.

Hendrik

Na klar wird das geschaut.
Erstens ist der Newsflow im Moment mega-dünn und so langsam setzt Entzug ein.
Und zweitens gibt's ja vielleicht doch ein paar Informationen zu möglichen Gegnern und Auswärtsfahrten.

BREAKDANCE-STEINI

Na auf jeden Fall wird das geschaut!! :clap:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Rostock spielt Quali auf Zypern, gegen Keravnos (Nikosia/ Zypern) und Feniks (Skopje/Nordmazedonien)

Tamer Arik Ultra

Rostock mit mmn ordentlich losglück.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Logistisch ist Zypern nicht so schick. Sportlich aber sicherlich machbar.

Hendrik

(1) Heroes Den Bosch.... Kann ich mit leben.
Die sind vergangene Saison in der Zwischenrunde als Letzer rausgefallen aus der Gruppe mit Crailsheim.

(2) PGE Spojnia Stargard (POL)

(3) Der Verlierer aus dem CL VF zwischen Bakken Bears (Dänemark) vs. KB Peja (Kosovo)

Göttingen bekommt es in einer harten Gruppe u.a. mit Cholet zu tun.

Cynos

Hatte kurz Angst das wieder Cholet darf aber diesmal Göttingen ^^

BREAKDANCE-STEINI

Na sind doch alles Strecken die man per PKW zurück legen kann!! ;D ;D
Da wird sich doch ein schöner Mob zusammen trommeln lassen!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Cynos

Heroes Den Bosch  🇳🇱
PGE Spojnia Stargard 🇵🇱
Bakken Bears 🇩🇰 Oder KB Peja 🇽🇰