Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Find das halb so wild. Das ist doch ein typisches Spiel. Da haben sich auch schon ganz andere bei diversen Spielshows a la Schlag den Raab blamiert.
Und ob jeder von uns da alle richtig ranpinnt?  ;D

Von daher sollte man das nicht so kritisch und ernst sehen und vorallem doch bitte nicht bei allem immer direkt die Springer Keule raushauen. 

Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte, dass man vielleicht einen Spieler mit etwas mehr Humor nimmt, der es nicht so steif runter betet wie WoBo.

Tamer Arik Ultra

Tübingen spielt es gegen Oldenburg sehr gut :suspect:  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 26 November 2023, 18:49:29Tübingen spielt es gegen Oldenburg sehr gut :suspect:  :great:
Und gewinnt. 
Laut Koch ja eigentlich unmöglich dass ein Playoff Team ein Team aus der unteren Häkfte schlägt 🤡

Tamer Arik Ultra

Bartolo, der schon ein U auf dem Konto hat, fliegt mit dem D aus der Halle.
In der nächsten Sequenz gab es dann glaube gleich noch ein U gg Lubu.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 26 November 2023, 19:58:16Bartolo, der schon ein U auf dem Konto hat, fliegt mit dem D aus der Halle.
In der nächsten Sequenz gab es dann glaube gleich noch ein U gg Lubu.
Und trotzdem gewinnen sie. Damit gibts nun kein Team mit 2 Niederlagen und wir haben quasi schon ein Polster auf Rang 3. 

Tamer Arik Ultra

Bamberg führt mit 16 zur Pause gg Rostock.
Die haben derzeit auch keinen guten Lauf. Da passt das Team mmn diese Saison nicht so gut zusammen wie in der letzten Spielzeit.

Tamer Arik Ultra

:suspect:
Rostock führt aktuell mit 18 in Ulm  :P

Kayhawaii

Wenn die Rostocker das Ding über die Zeit bringen zeigt es in meinen Augen nur einmal mehr, dass man bei unserer Serie nicht kommen braucht mit: Der Spielplan hat es gut mit euch gemeint.
Hier gibts nahezu jede Woche Ergebnisse, die man so nicht erwartet hat und Favoriten verlieren. Letzte Woche verliert Rostock noch klar in Bamberg. Die Bamberger, die gestern gegen Göttinger verlieren. Es scheint alles möglich.

Aber wir sind schadlos durchgekommen und stehen aktuell in der BBL bei +8.
Und da waren Braunschweig(die die Bayern überrascht haben), Würzburg(die Vechta geschlagen haben), Hamburg(die in LuBu gewonnen haben), MBC(die ALBA in Berlin zerlegt haben) dabei. Von daher, Attacke und weiter gehts.

jolu

...und so isses. 89 : 107 für die Ostsee-Städter. 
Man muss Kayhaweii Recht geben, gerade und eben ist alles möglich.
So doll finde ich es gar nicht, dass Ulm das Ding so deutlich abgibt. 
Man wird das Team wieder einnorden und dann kommen sie zu uns im Pokal. 

Hendrik

Kleine Randnotiz.... Tübingen wirft in Crailsheim eine 26(!) Punkte Führung weg. Aus 32:58 wird am Ende ein 87:84.

99-fan

Karim Jallow ist MVP des Monats November. Es war eine Community Wahl auf den Social Media Kanälen der easy Credit BBL. Jallow hatte dabei ganze 70 Stimmen. Sind dort genug Chemnitzer aktiv, um nächsten Monat ein anderes orange an der Spitze zu sehen? 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Zitat von: 99-fan am Montag,  4 Dezember 2023, 14:20:49Karim Jallow ist MVP des Monats November. Es war eine Community Wahl auf den Social Media Kanälen der easy Credit BBL. Jallow hatte dabei ganze 70 Stimmen. Sind dort genug Chemnitzer aktiv, um nächsten Monat ein anderes orange an der Spitze zu sehen?

kriegen wir hin. War das eine freie Wahl oder gab es handverlesene Kandidaten?

99-fan

Ich habe nur das Ergebnis gelesen und fand die geringe Zahl erschreckend. Wer da wie zur Auswahl stand, kann ich dir nicht sagen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TobiasM

Zitat von: Hendrik am Montag,  4 Dezember 2023, 14:30:20
Zitat von: 99-fan am Montag,  4 Dezember 2023, 14:20:49Karim Jallow ist MVP des Monats November. Es war eine Community Wahl auf den Social Media Kanälen der easy Credit BBL. Jallow hatte dabei ganze 70 Stimmen. Sind dort genug Chemnitzer aktiv, um nächsten Monat ein anderes orange an der Spitze zu sehen?

kriegen wir hin. War das eine freie Wahl oder gab es handverlesene Kandidaten?
Freie Wahl. Ich habe für Wes gevotet. 

Hendrik

Ok, also stimmen wir uns hier gegen Monatsende kurz ab, wen wir aus dem Team pushen und dann fluten wir mit einem Spieler die Liga-Wahl?