Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2023/24

Begonnen von Freakster, Dienstag, 13 Juni 2023, 19:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Zitat von: arnie am Donnerstag, 10 August 2023, 14:34:15Luc van Slooten verlässt Braunschweig.
Könnte es vielleicht ein Kandidat für uns sein? Wir brauchen doch eigentlich noch einen deutschen Spieler.
Den würde ich sofort nehmen. Es gab ja eine zweite Option nach Adekunle. Er würde mMn auch zu Rodrigo passen. 

Nic

Zitat von: TobiasM am Donnerstag, 10 August 2023, 14:39:16
Zitat von: arnie am Donnerstag, 10 August 2023, 14:34:15Luc van Slooten verlässt Braunschweig.
Könnte es vielleicht ein Kandidat für uns sein? Wir brauchen doch eigentlich noch einen deutschen Spieler.
Den würde ich sofort nehmen. Es gab ja eine zweite Option nach Adekunle. Er würde mMn auch zu Rodrigo passen.

Van Slooten wird ja in BS sehr negativ gesehen, ich könnte ihn mir aber hier auch vorstellen. Meinetwegen auch als Absicherung neben Adekunle. Teuer wird er nicht sein. 

Wank ist ja auch immer noch ohne Vertrag, der wird sich ordentlich verzockt haben. Würde aber trotzdem immer noch gut in unseren Kader passen. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Er geht zurück nach vechta.
Also die Truppe um vechta macht auch keinen schlechten Eindruck.  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Christoph Philipps wechselt nach Tübingen.
Bin gespannt wo wir da noch einen deutschen Pass ausgraben  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

arnie

Die Rostock Seawolves machen am Sonntag ein öffentliches Testspiel bei sich. Da spielen sie gegnen unseren FIBA Konkurrent PGE Spójnia Stargard aus Polen.
Es ist nur ein Testspiel, aber auf das Ergebniss bin ich trotzdem etwas gespannt.

Tamer Arik Ultra

Boggy muss aufgrund von Arthrose seine Karriere sofort beenden.  >:(  :hmpf:

Aalmon

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 14 September 2023, 17:09:08Boggy muss aufgrund von Arthrose seine Karriere sofort beenden.  >:(  :hmpf:

Das ist aber schon eine herbe Nachricht. Da gehste mit Schulterschmerzen zum MRT und die legen dir das Karriereende nahe, puh. Auch für Crailsheim ein herber Einschlag in die Rotation.

C_town

Bei Twitter wird vermeldet, dass Oldenburg Lukas Wank verpflichtet hat. *klick*

Tamer Arik Ultra

Fehlt ein nächster Deutscher Spieler...
Und paar Prozent Stimmung fehlen auch...war immer ein Garant für Feuer im Spiel  :buck:

Tamer Arik Ultra

Hat jemand das Spiel der Seawolves gesehen?

MaximumPower

Bayern holt sich Serge Ibaka.
Die müssen Budget haben. Glaube der erste NBA Champion, welcher in der BBL spielt, oder?

Zwar die letzten beiden Jahre kaum gespielt, aber billig war der bestimmt nicht 

Bulldog

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 14 September 2023, 21:21:53Hat jemand das Spiel der Seawolves gesehen?
Rostock hat 86: 60 gewonnen. Wir Tage später ja gegen Rostock mit +10. sagt jetzt vielleicht nicht alles aus aber. Die Aufgabe scheint machbar. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Walter Frosch 99

Zitat von: Bulldog am Samstag, 16 September 2023, 21:22:02
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 14 September 2023, 21:21:53Hat jemand das Spiel der Seawolves gesehen?
Rostock hat 86: 60 gewonnen. Wir Tage später ja gegen Rostock mit +10. sagt jetzt vielleicht nicht alles aus aber. Die Aufgabe scheint machbar.
Das ist aber schon eine Weile her, das aktuelle Testspiel vor 3 Tagen hat Rostock mit 92:89 gegen Stargard verloren.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bulldog

;D Das war das ,,Rückspiel" vom 14.09. das erste Spiel war am 03.09. ...sehr lange her.. :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan