Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PlayOff Viertelfinale Bonn vs. NINERS

Begonnen von GWBasti, Montag, 8 Mai 2023, 06:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Redtroet

Zitat von: jolu am Samstag, 20 Mai 2023, 07:28:47
Zitat von: L.A. OOP am Freitag, 19 Mai 2023, 21:49:55Unsere kompletten Imports sind zu dünne....34 von 78 Pkt heute...,
Ich denke, dass da auch keiner bleibt. Lediglich Minde und Aher könnte ich mir noch vorstellen.
Aher Uguak hat einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben als er verpflichtet wurde. Stand damals in der PM. Bevor man hier spekuliert ob er bleibt vielleicht Mal die PM genauer lesen die vor der Saison kamen zu den Verpflichtungen.😁
🤘😀

flip

Heute gibt´s mal ausnahmsweise einen (Heim)sieg !!!!!   :clap: :party: :clap:  :great: :-*  ;)

GWBasti

Zitat von: schubkarr am Montag, 22 Mai 2023, 15:18:41Ich hoffe heute Abend haben die Jungs endlich wieder Wurfglück und trauen sich einfach. Eine knappe Niederlage wäre zu wünschen.
Zu wünschen wäre ein Sieg. Eine knappe Niederlage wäre auch "OK". In unserer Halle wissen die Jungs wo der Korb hängt und das Publikum wird brennen. Eine deutliche Niederlage würde mich daher eher wundern.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

rigs

Sorry, aber wie albern ist das denn? "Kommt alle in weiß" und dann spielt Chemnitz in Rot und Bonn in weiß....  ???

Freakster

Zitat von: rigs am Montag, 22 Mai 2023, 19:03:32Sorry, aber wie albern ist das denn? "Kommt alle in weiß" und dann spielt Chemnitz in Rot und Bonn in weiß....  ???

Das habe ich mich auch gefragt 

piTTi

Am TV könnt ihr doch anziehen was ihr wollt, ihr Eiermaler.  :noahnung:

maximiser

Das darf doch alles nicht wahr sein. Ich hoffe inständig, dass wir verlieren. Diese Schiedsrichterleistungen kann ich mir nicht mehr ansehen. Die machen unseren Sport kaputt. Grauenhaft.

Hendrik

Also das D gegen Uguak ist doch ein Witz.
Ich rege mich aber mal nicht auf, denn auch wenn es ein U gegeben hätte, wäre er ja raus gewesen.

Sheed

Das disqualifizierende Foul gegen Aher ist ja der absolute Hohn!

Er will ein Foul ziehen aber doch nicht mit Absicht dem Shorts in die Eier treten, während der Wurfbewegung!!!  :motz: :motz: :motz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Bitter. Mit Abstand die engagierteste Vorstellung. Und trotzdem ist der Halbzeitrückstand größer als in den beiden ersten Spielen.
Sagt halt auch was über die Qualität der Bonner.

GWBasti

Zitat von: Hendrik am Montag, 22 Mai 2023, 20:13:59Also das D gegen Uguak ist doch ein Witz.
Ich rege mich aber mal nicht auf, denn auch wenn es ein U gegeben hätte, wäre er ja raus gewesen.
Naja, da kein Foul gepfiffen wurde gabs ja nichts zu upgraden. Daher entweder D oder gar nichts, würde ich sagen. Bik mir da aber auch nicht 100% sicher. Da aber Uguak m. E. öfter beim Wurf das Bein streckt (glaube idR dann, wenn er vorher eine Drehung mit dem Körper)
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Hendrik

Zitat von: GWBasti am Montag, 22 Mai 2023, 20:37:34
Zitat von: Hendrik am Montag, 22 Mai 2023, 20:13:59Also das D gegen Uguak ist doch ein Witz.
Naja, da kein Foul gepfiffen wurde gabs ja nichts zu upgraden. Daher entweder D oder gar nichts, würde ich sagen. Bik mir da aber auch nicht 100% sicher. Da aber Uguak m. E. öfter beim Wurf das Bein streckt (glaube idR dann, wenn er vorher eine Drehung mit dem Körper)
Wie gesagt, bei einem U wäre er auch raus gewesen. Im Ergebnis für uns also Wurst, für die drei Pfeifen aber ein neuerliches Armutszeugnis.

GWBasti

Ne weil die ja kein Foul gepfiffen haben. Daher können die das ja m. E. nicht Upgraden. Ein D können die natürlich auch ohne vorherigen Foulpfiff geben. Bin mir da aber wie erwähnt nicht zu 100% sicher.

Hendrik

Unsere Energie ist wirklich gut heute. Zumindest von den Jungs, die gerade auf dem Platz stehen. Hoffentlich haben die genug im Tank.

Rodrigo hat heute 6 Jungs die funktionieren....
Und die müssen die 2. Hälfte fast durchspielen.
Und das machen sie auch Recht gut.

Aber Herreira schießt uns leider ab.

schubkarr

Es reicht halt einfach nicht. Yebo, Richter und Weidemann können leider nicht durchspielen. Um überhaupt eine Chance zu haben, muss man jedes Viertel so eine Energie aufs Parkett bringen. Leider haben wir dazu nicht die Spieler.