Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PlayOff Viertelfinale Bonn vs. NINERS

Begonnen von GWBasti, Montag, 8 Mai 2023, 06:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWBasti

Machen wir doch auch. Minde hat doch schon einen getroffen. Ansonsten halt schon schade, dass man sich für eine durchaus anständige Ballbewegung bislang wieder nicht belohnt.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kame Hame Ha

Arnas und Filipovic mal wieder nicht anwesend ::)
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Dieser Shorts nervt, der trifft die wildesten Dinger  :motz: ;) ;D :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Ob der Shorts gestern ein paar Kurze getrunken hat?

Laut Ticker kann Wes nicht mehr :-/

Cynos

Boah ernsthaft  :motz: gleich wieder sieben fressen 

schubkarr

Es kann doch nicht sein, dass man gegen Heidelberg alles raus haut und jetzt gegen Bonn nix mehr geht. Vielleicht wäre ein Mentalcoach für die kommende Saison eine Idee.

Immer wieder sinnlose Fouls, keine Eier beim Wurf usw.

Kame Hame Ha

Ich hoffe wir werden zur nächsten Saison erfahrenere Spieler haben...werden aber sicherlich auch wesentlich teurer sein

L.A. OOP

Lass es bitte sehr bald vorbei sein mit dieser Saison... Die Mannschaft kann sich irgendwie nicht wehren oder Mal über sich raus wachsen.... Entweder es läuft gegen Gegner die man schlagen kann/muss oder man lässt es über sich ergehen... Nicht Mal dass man das Gefühl hat es geht ein Ruck durch das Team...

Velicka ist für mich eine der Fehlbesetzungen überhaupt.... Als PG will ich einen Leader und keinen emotionslosen Spieler, welcher in engen Phasen den Kopf verliert. Da kann man Mal sehen, Statistik ist nicht alles....

TobiasM

Leute kommt mal runter, wir spielen gegen Bonn, die einen absoluten Lauf haben. Da muss schon alles stimmen damit das Spiel knapp wird. 

Kame Hame Ha

Seh ich auch so! Ich kann ihn nicht mehr spielen sehen. Lockard...offensiv ist da einfach 0...Arnas 0...Filipo 0...so viele Nullen :-X :buck:

Ich hoffe in Chemnitz wird es nicht wieder eine derartige Packung. Ich hoffe sie können sich vernünftig verabschieden. Klar gegen Bonn keine Schande...nur das WIE ist es halt. Also alles wie immer quasi

GWBasti

Zitat von: L.A. OOP am Freitag, 19 Mai 2023, 21:11:04Lass es bitte sehr bald vorbei sein mit dieser Saison... Die Mannschaft kann sich irgendwie nicht wehren oder Mal über sich raus wachsen.... Entweder es läuft gegen Gegner die man schlagen kann/muss oder man lässt es über sich ergehen... Nicht Mal dass man das Gefühl hat es geht ein Ruck durch das Team...

Velicka ist für mich eine der Fehlbesetzungen überhaupt.... Als PG will ich einen Leader und keinen emotionslosen Spieler, welcher in engen Phasen den Kopf verliert. Da kann man Mal sehen, Statistik ist nicht alles....
Ich bin der Meinung, dass das viel zu hart ist. Hat man eine normale Dreierquote, hält man gegen den Tabellenersten, der Zuhause ungeschlagen ist, absolut mit. Irgendwie hat man wie in der Niederlagenserie einfach absolut keinen Touch.

In der letzten Saison wurde man von Bayern in den ersten beiden Spielen ebenfalls mit zwei deutlichen Niederlagen nach Hause geschickt. Dort hat keiner solche Tiraden abgelassen. Man versucht alles, muss halt aber anerkennen, dass Bonn halt einfach ein anderes individuelles Niveau hat.

Zuhause sehe ich uns auch nicht chancenlos, sofern Clark wieder spielen kann
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Aalmon

Kein Problem gg Bonn zu verlieren. Aber die Bonner treffen wenn sie freie 3er bekommen einfach besser. Bei uns geht da viel zu wenig. Lockhart 3x mit ewig viel Zeit und da war keiner knapp. Das ist dann einfach schon auch ein Qualitätsunterschied.

99-fan

Zitat von: GWBasti am Freitag, 19 Mai 2023, 21:21:07
Zitat von: L.A. OOP am Freitag, 19 Mai 2023, 21:11:04Lass es bitte sehr bald vorbei sein mit dieser Saison... Die Mannschaft kann sich irgendwie nicht wehren oder Mal über sich raus wachsen.... Entweder es läuft gegen Gegner die man schlagen kann/muss oder man lässt es über sich ergehen... Nicht Mal dass man das Gefühl hat es geht ein Ruck durch das Team...

Ich bin der Meinung, dass das viel zu hart ist. Hat man eine normale Dreierquote, hält man gegen den Tabellenersten, der Zuhause ungeschlagen ist, absolut mit. Irgendwie hat man wie in der Niederlagenserie einfach absolut keinen Touch.

In der letzten Saison wurde man von Bayern in den ersten beiden Spielen ebenfalls mit zwei deutlichen Niederlagen nach Hause geschickt. Dort hat keiner solche Tiraden abgelassen. Man versucht alles, muss halt aber anerkennen, dass Bonn halt einfach ein anderes individuelles Niveau hat.

Zuhause sehe ich uns auch nicht chancenlos, sofern Clark wieder spielen kann
Velicka war vor der Saison als Backup für Mooney geplant, oder? Als zweiter PG hätte er uns sicher gut gefallen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TobiasM

Bitter. Ist man auf -10 dran und verdaddelt dann den Lauf so steht's wieder -17

Kayhawaii

Wir reden aber hier seit Spieltag 1 von "Hätten wir eine normale 3er Quote"...

Haben wir aber nie gehabt und werden wir diese Saison wohl auch nicht mehr haben.

Ansonsten ist die Truppe für unsers Spielweise halt auch zu limitiert. Du kannst 10x den nächsten, besser stehenden freiwn Mann suchen, wenn der aber dann eben nicht werfen will, kann oder eben nie trifft, geht das halt nicht auf.

Aber die Probleme ziehen sich doch durch die ganze Saison, wir haben alles schon oft debattiert. Bald ist es durch und dann schauen wir mal, was die neue Saison bringt.

Zu hoffen bleibt, dass vorallem die Importe dann wieder richtig einschlagen. Denn bei aller Freude über eine starke deutsche Rotation, gewinnst du halt mit starken Importen doch mehr Spiele.

Und Arnas nach nun 36 Spielen immer noch als Backup zu sehen und ihn deshalb von allem frei zu sprechen ist glaub ich nicht förderlich. Wäre er das nämlich, hätte man sicher neben Wes noch weiter versucht einen weiteren PG zu holen und Arnas würde nicht die drittmeisten Minuten spielen.