Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PlayOff Viertelfinale Bonn vs. NINERS

Begonnen von GWBasti, Montag, 8 Mai 2023, 06:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Hat schon jemand Tickets für das Spiel in Bonn erhalten?

asdfert

Zitat von: flitzy am Montag, 15 Mai 2023, 15:35:02Hat schon jemand Tickets für das Spiel in Bonn erhalten?
Ich habe auch noch nix bekommen. Sollte ja lt. PM spätestens heute passieren.

Hendrik

Habe gerade die Email mit dem Ticket erhalten.

flitzy

lunatic

Weiß jemand, in welchen Trikots die Niners morgen spielen werden- in den weißen oder schwarzen? (Awayfahrer in weiß oder egal?)
Hart im Geben...

Sport frei!

Flo99

Die beiden Auswärtsspiel in schwarz und das Heimspiel in weiß.

Für das Heimspiel werden wir noch die Werbetrommel bezüglich der Farbe anschmeißen 

Hendrik

Zitat von: Flo99 am Dienstag, 16 Mai 2023, 21:34:12Die beiden Auswärtsspiel in schwarz und das Heimspiel in weiß.

Für das Heimspiel werden wir noch die Werbetrommel bezüglich der Farbe anschmeißen

Gut zu wissen. Dann wird mich heute Herr Thornton trikottechnisch begleiten.

maximiser

Heu was bewegt denn die Liga, dieses Schiedsrichtertrio aufzubieten?

GWBasti

Wahnsinn. Eigentlich ist unsere Wurfauswahl in der Offensive gut und wir bekommen freie Würfe. Wir treffen aber einfach mal gar nichts. Hoffen wir mal, dass man sich das Wurfglück weiter durch die gute Wurfauswahl erarbeitet.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Sheed

Also wenn in Chemnitz so gegen uns, wie im 1. Viertel gegen Bonn gepfiffen wird, gäbe es schon "Schieber Schieber" Rufe  :buck:

Unsere Würfe und D-Rebs sind einfach zu schwach  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

TobiasM

Heiliger Falter, hauen uns die Bonner die Fresse ein. Schnell abhaken. 

L.A. OOP

Bisschen peinlich, selbst gegen Bonn. Im dritten Viertel gegen eine Mannschaft, mit dem Programm am letzten WE, so abzuschmieren....

BREAKDANCE-STEINI

Ei jei jei...bitter...da hab ich gerade mal zwei Minuten gesehen und bin schon wieder satt!!! :sagja: :suspect:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

maximiser

Mich kotzen diese Spiele einfach nur an.