Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PlayOff Viertelfinale Bonn vs. NINERS

Begonnen von GWBasti, Montag, 8 Mai 2023, 06:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Wenn ihr eingeloggt seid, müsste es gehen. Ich sehe jedenfalls die Spiele 1-4.

Ilse Igel

Ach stimmt...ist aber eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders, dass man eingeloggt sein muss, um das zu sehen, oder? Alle andere Spiele waren ja auch immer so zu sehen.

JanJoe

Stehen nun auch ohne Anmeldung da.
Vorhin war der Shop kurz überlastet und gar nicht erreichbar, evtl. lag es auch daran  :noahnung: .

SHAQ

Die Möglichkeit als Dauerkarteninhaber seine Plätze für die Playoffs zu kaufen geht wohl dieses Jahr nicht? Frech  :motz:

Ilse Igel

Nur wenn man diese "All inclusive"-Dauerkarte gebucht hat, dann kriegt man die Plätze automatisch. Wurde aber im Vorfeld auch so kommuniziert.

jolu

Am frühen Nachmitag sah es schon sehr "finster" aus. Hauptblöcke handgezählte 7 Einzelkarten. Die Außenbereiche gingen noch, wenn man n gutes Fernglas besitzt. Die Hinterkorbtribünen gut zu 3/4 weg. Freut mich für die Niners. 
Eigentlich erwarte ich heute noch das Signal "Ausverkauft". 

JanJoe

Hat jemand schon etwas gehört wie man evtl. an diese Playoff Shirts kommen kann?

GWBasti

Zitat von: JanJoe am Mittwoch, 10 Mai 2023, 05:54:11Hat jemand schon etwas gehört wie man evtl. an diese Playoff Shirts kommen kann?
Ich vermute stark, dass es diese zum ersten Heimspiel zu erwerben gibt. Oder halt dann zum ersten Saisonspiel 2023/2024 ;D .
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Freakster

Zitat von: GWBasti am Mittwoch, 10 Mai 2023, 08:26:33
Zitat von: JanJoe am Mittwoch, 10 Mai 2023, 05:54:11Hat jemand schon etwas gehört wie man evtl. an diese Playoff Shirts kommen kann?
Ich vermute stark, dass es diese zum ersten Heimspiel zu erwerben gibt. Oder halt dann zum ersten Saisonspiel 2023/2024 ;D .

Dafür musstest du aber auch schon bis spätestens Samstag vorbestellt haben ;D

maximiser

suerilein

Es ist wirklich traurig das es so lange dauert.

Ich warte seit 6!!! Wochen auf ein Trikot-Set :suspect:

Hendrik

Wow. Trotz einer fehlerreichen Crunshtime schlägt Bonn Malaga. Im Finale dann gegen Jerusalem, die sich mit 1 gegen Teneriffa durchgesetzt haben.

Tamer Arik Ultra

Bonn gewinnt also die Champions League.
Da ist sicher viel Energie reingeflossen. Kann mir gut vorstellen, wenn man von Beginn hellwach ist das es eklig werden kann. :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TobiasM

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 14 Mai 2023, 21:35:16Bonn gewinnt also die Champions League.
Da ist sicher viel Energie reingeflossen. Kann mir gut vorstellen, wenn man von Beginn hellwach ist das es eklig werden kann. :suspect:
Verdienter Sieg. Vielleicht fällt etwas zu viel Spannung ab. Dazu ist Tadda verletzt und Hawkins hatte ordentlich Eis auf der Schulter. 

ich bin auf das Spiel gespannt. Ein Sieg in Bonn wäre eine Sensation. Ulm hat's heute vorgemacht 

jolu

Oh ja ein viertes Spiel in Chemnitz wäre schon sehr wünschenswert, zumal wir ja alle schon die Tickets haben  :) .
Aber Bonn ist dieses Jahr auch ne Wucht, dies darf man anerkennen. Auch wenn TJ Shorts II am Ende des Finales das Heft in die Hand nahm (war ja auch bei uns leider so) ist das Team momentan top !! Ich hoffe, dass eben kleine Puzzle-Teile (Tatta, vlt. auch eben Hawkins, viel Reisen, Akku alle, Spannung raus) reichen um das vierte Spiel zu ziehen.
Auch wenn natürlich PO´s immer bei Null losgehen.