Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag HD - Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 6 Mai 2023, 11:13:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

GWBasti

Ja, die sind sicherlich gesperrt und werden bis zu einem gewissen Zeitpunkt für uns geblockt. Danach werden die Restkarten sicherlich in den freien Verkauf gehen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

TobiasM

Geiler Sieg, schöne Emotionen danach. Und Jonas wird wohl verlängern wenn man das Interview so deuten kann. 

Meliciraptor

Zitat von: GWBasti am Sonntag,  7 Mai 2023, 18:59:58Ja, die sind sicherlich gesperrt und werden bis zu einem gewissen Zeitpunkt für uns geblockt. Danach werden die Restkarten sicherlich in den freien Verkauf gehen.
Was heißt denn "für uns geblockt"? Ich war wegen der großen Distanz noch nie bei einem Spiel dabei und würde die Gelegenheit nun gerne wahrnehmen. Bonn ist etwa 1 Stunde mit dem Zug von mir entfernt. Besser geht's ja kaum. Lieben Dank im Voraus fürs Aufklären :D

GWBasti

IdR gibt es entweder einen separaten Link oder die Karten werden in der Geschäftsstelle der NINERS verkauft. Ob man bei einem Onlineverkauf mit deiner Postleitzahl problemlos an Gäste-Tickets kommt, muss man schauen. IdR soll ja vermieden werden, dass sich die Bonner mit Gästetickets eindecken. Das genaue Prozedere ist jedoch immer unterschiedlich und wird entsprechend seitens der Vereine kommuniziert werden.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Meliciraptor

Zitat von: GWBasti am Sonntag,  7 Mai 2023, 22:27:34IdR gibt es entweder einen separaten Link oder die Karten werden in der Geschäftsstelle der NINERS verkauft. Ob man bei einem Onlineverkauf mit deiner Postleitzahl problemlos an Gäste-Tickets kommt, muss man schauen. IdR soll ja vermieden werden, dass sich die Bonner mit Gästetickets eindecken. Das genaue Prozedere ist jedoch immer unterschiedlich und wird entsprechend seitens der Vereine kommuniziert werden.

Danke für die Zusammenfassung! Dann warte ich mal ab, was passiert und hoffe, dass ich nicht zwischen den Bonnern sitzen muss. Das wäre unangenehm  ;D