Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag HD - Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 6 Mai 2023, 11:13:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Do or die heißt es dann morgen.
Ich hoffe wir präsentieren uns wieder etwas cleverer. Gestern waren viele kleine blöde Fehler dabei. Kevin mit 0 Fouls zur Pause und Mitte drittes Viertel dann auf einmal foultrouble.
Der to zur hz  :suspect: das sind kleine Dinge mit großem Effekt.

Und vielleicht mal Schuhe wechseln :buck: gestern lag doch regelmäßig einer der Niners am Boden.

Ansonsten nehmt euch in acht...vargas hört auch gerne was er will :p

Das Spiel sollte mal mindestens in die ot gehen. Und dann mit 2 fw für uns entschieden werden :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Hehe ich freue mich schon mega!
Ein würdiges Finale dieser manchmal sehr merkwürdigen Saison.

Blowout garantiert :party:
great Ray for threeee *Bannng*

schubkarr

Ich glaube nicht, dass die Niners dieses Jahr eine Mannschaft für so eine Situation haben. Wenn es um nix geht, können sie locker und gut aufspielen. Morgen wird aber mentale Stärke wichtig sein und da wird uns Heidelberg klar den Schneid abkaufen.

Lasse mich aber gern eines besseren überzeugen.

asdfert

Vor paar Wochen waren die PO gefühlte Lichtjahre entfernt. Passt irgendwie zu dieser Saison...
Aber egal... die Manschaft hat sich die Chance verdient. Sie wird die Chance nutzen und die playoffs klarmachen.

92:79 für uns  :clap:

Aalmon

Zitat von: schubkarr am Samstag,  6 Mai 2023, 13:10:44Ich glaube nicht, dass die Niners dieses Jahr eine Mannschaft für so eine Situation haben. Wenn es um nix geht, können sie locker und gut aufspielen. Morgen wird aber mentale Stärke wichtig sein und da wird uns Heidelberg klar den Schneid abkaufen.

Lasse mich aber gern eines besseren überzeugen.

Hätte dir vor 4 Wochen noch voll zugestimmt, aber seit dem ist mit dem Team was passiert. Keine Ahnung was genau, aber die Truppe hätte es sich mittlerweile verdient und ich glaube sogar, dann ist gegen Bonn auch was drin...

Abdiel

Mindestens ein Heimspiel vor stimmungsvoller Kulisse. :nono:  Auf geht's!

jolu

Zitat von: Abdiel am Sonntag,  7 Mai 2023, 00:25:47Mindestens ein Heimspiel vor stimmungsvoller Kulisse. :nono:  Auf geht's!
Das hätten sie sich wirklich verdient  :great: .

Momentan sehe ich das Wasserglas auch eher halb leer als halb voll. 
Das war eine Saison, jene wir so lange nicht kannten. Ich glaube 17/18 war es als wir auf Platz 11 der Pro A landetet. Ansonsten war man gewohnt "oben" das Geschehen mit zu bestimmen. 
Über die ersten beiden BBL - Jahre muss man nichts schreiben, da war man mehr als überrascht, zufrieden, glücklich, ja und das Gefüge (auschließlich alle gemeint, vom Spieler, über Staff bis zum Wasserträger) der Niners sensationell. 
Diesmal war es nicht so und das ging bei der Quali in Skopje los. Dann Mooney und Miller, jene andere Vorstellungen hatten .........und so weiter..... . Wir kennen es alle. 
10 "Geigen" in Folge kannten wir auch nicht. Hätten wir nur sechs Punkte aus den 20 möglichen mitgenommen, wäre heute kein Finale und auch viele Diskussionen ausgeblieben.
Man hätte Freitag den Sack zumachen ..... usw und usw....habn wir aber nicht. Lubu war und ist ja nun kein Fallobst, obwohl die Freitag n gebrauchten Abend hatten. 
Bis Heidelberg die Bayern wegputzte hätte ich gesagt, kein Ding dort gibt es n klaren Sieg, wenn man nur will. 
Heute sehe ich eben das Glas halb leer, statt halb voll. 
Aber wie schubkarr will ich mich sehr gern irren.

Verdient hätten es die Jungs nach der schwierigen Saison auf jeden Fall. Zumal ich die 2 verschißenen Punkte aus dem Göttigen Spiel intern immernoch hinzuzähle.  

Freakster

Die letzten 90s im 3./4 stark - alles wieder asugeglichen. Aber mal ein paar getroffene 3er täten gut...

Also tatsächlich noch POs - irre       

Tamer Arik Ultra

:great:  :party:  8)
Freut mich besonders für vargas und den griffin  :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Na Glückwunsch, hätt ich im Leben nicht mehr geglaubt  :party:
Ich denke Bonn wird es hassen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Abdiel

Kiebitze

:party: :clap: :party: :baeh: :great: :party: 8) :lol: ;D :party: :party: :party:
So uuuunfaaaaaaassbar stark!!, herrlich effizient!, hätte ich ehrlicherweise noch vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten!! GLÜCKWUNSCH! PARTY!
:party: :clap: :party: :baeh: :great: :party: 8) :lol: ;D :party: :party: :party:

Cynos

Die Playoffs werden wohl ein Himmelfahrtskommando  :suspect:

ZitatKarten für die ersten beiden Viertelfinalspiele am 17. Mai (Spielbeginn: 19 Uhr) und 19. Mai (Spielbeginn: 20:30 Uhr) im Telekom Dome sind ab sofort erhältlich

( Und Montag, 22.5. 20.30Uhr in der Messe )

Kayhawaii

Hendrik

Zitat von: Cynos am Sonntag,  7 Mai 2023, 16:30:26Die Playoffs werden wohl ein Himmelfahrtskommando  :suspect:

ZitatKarten für die ersten beiden Viertelfinalspiele am 17. Mai (Spielbeginn: 19 Uhr) und 19. Mai (Spielbeginn: 20:30 Uhr) im Telekom Dome sind ab sofort erhältlich

( Und Montag, 22.5. 20.30Uhr in der Messe )

Also der Gästeblock kann doch unmöglich schon ausverkauft sein?!