Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12.12.04 in Heidelberg

Begonnen von flitzy, Freitag, 3 Dezember 2004, 15:38:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Hi,

da wir bereits Sonntag in einer Woche schon das nächste schwere Auswärtsspiel haben, wollte ich mal vorsichtig fragen, ob dafür eventuell ein Bus geplant ist bzw. wird.  ::)

Ich hätte Interesse mitzufahren.

Allen schonmal ein schönes Wochenende
8)

BREAKDANCE-STEINI

gruß!!!
Also ich bin auf jeden Fall in Heidelberg mit dabei!!! Habe extra Montag Urlaub genommen deswegen!! :D ;D

Denke schon das es auf jeden Fall ein 7-Sitzer wird!! Wird sich nächsten Freitag gegen Ulm klären denke ich!!!!

Schönes WE!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

So jetzt ist es langsam wieder Zeit das nächste Auswärtsspiel anzusprechen welches diesmal in Heidelberg stattfindet!!!
Da heißt also eine sehr schwere Aufgabe wartet da in Würtemberg auf unsere Jungs!!!

Wer will sie mit unterstützen am jetzigen Sonntag d.h. fährt ein Bus oder ähnliches???
Wer weiß schon etwas???? Ich und Rallü sind auf jeden Fall dabei!!!    ;D ;D

Antworten erwünscht!!!!!

Schönen Abend noch!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sonic

Wir sind doch mindstens schon zu viert! Robert und meine Persönlichkeit sind auch am Start. Hab' Ralle schon gesagt, dass er den Golf starten soll :-).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Der Gecko ist auch wieder am Start...

Heute Abend weiß ich dann auch womit wir nach Heidelberg reisen...
Wollen wir bissl eher losfahren und den dortigen Weihnachtsmarkt mal unter die Lupe nehmen?
Ist doch ne schöne Stadt...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Der Gecko kriegt ein Trullala!!!!!! Auf was für ausgezeichnete Ideen Du aber auch immer wieder kommst!!
Wäre auf jeden Fall ne gute Idee!!!