Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

32. Spieltag NINERS vs Hamburg

Begonnen von Freakster, Samstag, 29 April 2023, 18:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Bis auf Jason machen sich alle warm.

Wenn man noch die klitzekleine Chance auf die POs am Leben halten möchte, muss heute ein Sieg her. In diesem Sinne: auf geht's 

Xxx

Meisner hat sich gerade im Interview über Beleidigungen der Chemnitzer Fans beschwert...

TobiasM

Schlechter Verlierer. 

Schön dass MagentaSport noch das Uffta zeigt. 

Aalmon

Mimimi vom Lucas. Was Denkt er denn was passiert, wenn er 10 sek vor Schluss bei -4 gegen Lockhardt  dort nochmal so rein haut. Und dann beim gehen da gegen die Fans noch irgendwelche Mätzchen, da ist auch ordentlich Frust dabei gewesen bei ihm...

Hendrik

Aus meiner Sicht ist das auch ein klares U-Foul. Lockhart hat den Ball rechts, Meisner haut von links rein und trifft außer Lockharts Gesicht mal rein gar nichts. Keine Ahnung, wie man da auf ein normales Foul entscheiden kann.

99-fan

Vor allem kann man die Situation als Schiedsrichter einfach nochmal anschauen, wenn man sieht, ass Lockhard sich as Gesicht hält. Aber egal, wichtiger Sieg fürs Gemüt. So ein Sieg am ANfang der Saison hätte sicher einiges verändert.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Unsympath war der ja schon immer, aber das der so ein Ningelbernd ist ??? :motz:
genesen, geboostert, genervt

maximiser

Wenn ich das bei SD schon wieder lese, wachsen mir Pickel. Also was da für Meinungen am Start sind  :kotz:

Cynos

Ich bewundere die feinen Ohren des Herren. Ich hab ja mein eigenes Wort nicht mehr verstanden und er hat sogar Knöpfe im Ohr und schafft das  :great:

Kiebitze

Zitat von: maximiser am Samstag, 29 April 2023, 23:13:53Wenn ich das bei SD schon wieder lese, wachsen mir Pickel. Also was da für Meinungen am Start sind  :kotz:
Ja, auch auf der Facebook Seite der Towers werden wir von den dortigen Fans als "asozial", "ekelhaft" etc. beschrieben, sind wir "schon immer gewesen" ... .  :-\

Tamer Arik Ultra

Hans meiser hat sich schon im Hinspiel disqualifiziert!
Da wusste er nicht mal den Namen seines Gegenspieler. ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

karikhador

Toll die seitenlangen Loblieder hier zu lesen, die nach dem vierten Sieg in Folge verfasst werden :D

Charakter und Moral bewiesen - nach einem Einbruch wieder hart zurück gekämpft und das Ding souverän nach Hause gebracht.
Emotionen sind da - die Leute sind im Spiel!
Wer mir am Anfang der Saison angeboten hätte, wir würden trotz internationaler Belastung am Ende um die Playoffs kämpfen - ich hätte unterschrieben!
Tolle Mannschaft und schöne Saison :baeh:

TobiasM

Wollte auch gerade schreiben, dass ich hier zu viel von Meisner und zu wenig von unserem tollen Sieg lese. 

Super gekämpft, immer wieder rangekommen und dann etwas Pech gehabt. Drei Dreier in Folge haben reingeschaut und es sich anders überlegt. Dennoch hat das Team nie aufgesteckt und immer gefightet. In den letzten drei Minuten kam dann volle Energie von den Rängen und der Funke ist mal so richtig übergesprungen. Wäre schön wenn es der 22. und nicht der 32. Spieltag wäre, dann hätten wir mit dem Team noch viel Freude. Rodrigo meinte bei der PK ja auch dass nun ein Team mit Herz auf dem Parkett stand. Hoffen wir auf zwei weitere Siege, für unsere Gegner gehts um nicht mehr viel. Die Riesen sind nahezu sicher auf 5 und die Merlins haben den Klassenerhalt. Vielleicht klappt es, wäre doch schön. Wird es nur P9, reicht es vielleicht für Europe Cup. 

Noch etwas zu Rodrigo. Aus meiner Sicht hat er während der Niederlagenserie viel gelernt und einen Schritt nach vorn gemacht. Die Wechsel und Auszeiten passen mMn viel besser als noch am Anfang der Saison. Er nimmt die Auszeiten früher und das bringt dem Team mehr. 

Falls es das letzte Heimspiel der Saison war, war es ein gutes Ende der Saison. Die Spieler sind tatsächlich als Einheit zusammengewachsen, leider hat es dieses Jahr etwas länger gedauert als letzte Saison. Schön nochmal zu sehen wie die Jungs gefeiert haben und sich für einander gefreut haben. Gerade das Trio Jonas Kevin und Nelson sind richtig zusammengewachsen. 

TobiasM

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 30 April 2023, 08:59:34Merlin's? Academics!
Stimmt natürlich. Für dir gehts um noch weniger.