Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

26. Spieltag: NINERS vs. Rostock

Begonnen von Freakster, Sonntag, 2 April 2023, 13:04:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piTTi

#15
Den Trainer muss ich als solches nicht infrage stellen. Ich hätte aber gerne mal einen gescheiten Sportdirektor, da Pastore nun zum x-ten Mal bewiesen hat, dass er während der Saison nur Schrott bzw. Spieler nachverpflichtet, die nicht zu seinem System passen bzw. einfach nur schlecht sind: Williams, Gillon, Washington, Osborne...Spieler wie Hugh Robertson habe ich jetzt mal bewusst außen vor gelassen...

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 17:49:53
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 April 2023, 17:37:55
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 16:51:18Bei anderen Manschaften würde man jetzt lesen, dass der Trainer die Manschaft nicht mehr erreicht und alle total verunsichert sind aber NINERSMENTALITÄT blablabla...
jede Menge Text mit viel Fanbrille und jeder Menge Nostalgie
Wie viel Hilflosigkeit bei Team und Trainerstab und wie viel Niederlagenserie braucht es, bis man deiner Meinung nach den Trainer in Frage stellen darf?

Kannst Du gern immer machen, wenn es nicht gut läuft. Hast Du ja auch 2017/18 getan, richtig? Hätte man seinerzeit diesem Impuls nachgegeben, glaube ich nicht, dass wir heute besser mit den NINERS dastehen würden, als mit Pastore. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir heute in 12 Monaten nicht besser dastehen werden, wenn wir uns von Pastore trennen würden. Im Gegenteil: Gerade weil er diesen Standort besser kennt als jeder andere Coach auf der Welt und er besser als jeder andere weiß, welche Fehler gemacht wurden bei der Zusammenstellung des Teams, ist er der richtige Mann im Trainerstuhl in diesem Verein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Ich muss sagen, dass für mich Rodrigo natürlich weiterhin der richtige Mann, am richtigen Ort ist, aber auch er hat sicher nicht seine beste Saison in Chemnitz. Auch bei ihm sind es keine Riesenschnitzer, aber eben auch paar kleine Sache und paar Prozente die eben dann, wenn eben alles nicht läuft mit reinspielen. Heilfroh war ich heute, dass Wes ihm wild gestikulierend nun endlich mal zur Challenge "gezwungen" hat. Auch ist es für mich ein Stück weit am Trainer festzumachen, wenn man nahezu jedes Viertel so grausam schlecht zu Ende spielt wie wir. Da muss man doch irgendwie gegen steuern können, wenn das eine wirklich so große Baustelle ist.

Das letzte Play heute (was ich Rodrigo nicht ankreide) war doch letztendlich ein perfektes Spiegelbild des heutigen Spieles, des Kaders, aber auch eines Großteils der Saison. Wir haben 5sek., können ausgleichen, können gewinnen, doch was machen wir?
Wir verstolpern den Ball und bekommen den Ball praktisch nicht mal mehr los. Und wer jetzt sagt, na das ist nun mal auch ne so einfach - nee, sorry, genau die Situation hatten wir dieses Jahr sicher um die 10x. Unter anderem heute auch im 1.Viertel, wo wirs solange hin und herspielen, bis die Uhr runter gelaufen ist und Arnas vom Logo werfen muss.

Sorry, aber für mich hat das Spiel heute genau den Eindruck hinterlassen, den die kritischeren unter uns hier mehr oder weniger lange schon vorbringen. Die Truppe ist schlecht zusammen gestellt, sie hat keinen Leader, den absoluten Willen hat sie sicher auch nicht(zumindest abseits der Spiele gegen Berlin/Bonn) und am Ende fehlt mir auch die Qualität. Weil 8x in Folge, noch dazu gegen die Gegner verliert man auch nicht nur, weil man soviel Pech hat, sondern einfach weil alle die genannten Komponenten eine Rolle spielen.

Rostock war doch heute auch ein schwacher Gegner. Die sind ja hier und deine Wundertüte, heute haben wir aber sicher eher schwache Rostocker bekommen. Was hat es gebracht? Eigentlich nur, dass es eben noch schwächere Chemnitzer gab. Nichts vom Schwung aus dem Bonn spiel.

Ein Megalob kann man da erneut nur dem Publikum machen. Was speziell im 4. Viertel los war, das war schon wirklich absolut Weltklasse. Und wenn noch nicht mal das reicht, die Truppe zu pushen, sorry, aber dann weiß ichs auch ne mehr.

Die Gesundheit von Wes ist wirklich ein absolutes Drama. Wenn man da heute wieder Arnas und Nelson auf der 1 gesehen hat, sorry, aber mit denen steht man  einfach dann auch dort, wo wir stehen. Arnas ist einfach durch und die Formkurve zeigt praktisch nur noch in eine Richtung. Nelson ist wenigstens in den Spielzügen, wo er nicht den Ball bringt, noch gut im Spiel. Wenn er den Ball bringt, ist er dagegen auch meist ein absolutes Risiko.
Wer auch völlig im Leistungsloch ist, ist Aher. Traurig, dass er und Dominic dennoch soviele Minuten, und davon auch noch soviele zusammen auf dem Feld stehen. Die beiden überbieten sich ja in Angst den Abschluß zu nehmen. Stattdessen hockt ein Jason George in meinen Augen viel zu lange draußen.

Wo noch Siege herkommen sollen? Man darf gespannt sein. Nächste Woche gibts eine neue Chance. Aber ganz ehrlich, das es ein Derby ist, wird den Großteil des Kaders nicht jucken, und Riesenalarm haben wir als Publikum auch heute wieder ohne (richtiges) Derby gemacht. Hat es die Mannschaft gepushed? Kaum. Die spielen ihren Stiefel runter. Richtig wild voran geht eigentlich offensiv nur Kevin. Gefreut hab ich mich heute, dass auch Nelson mehrfach versucht hat, die Truppe aufzurütteln, aber allzu euphorisch bin ich nicht mehr.


rockson

Ich melde mich nach langer Zeit jetzt mal wieder zu Wort.

Punkt 1. Wer hier anfängt über den Trainer, Trainerstaff, GF etc. zu diskutieren der hat das Konzept unseres Vereins nicht verstanden.

Punkt 2. Die Zusammenstellung des Kaders war sehr gewagt, es hat nicht Funktioniert, okay, das passiert, Klassenerhalt sichern und es kommende Saison besser machen.

Punkt 3. Wir brauchen hier nicht über einzelne Spieler diskutieren, es ist offensichtlich wie einige Ihre Karriere bestreiten wollen. - > fresse halten, irgendwie Leistung bringen und die Taschen voll machen (Velicka und Filipovity!!!)

Punkt 4. George, Lockhart, Clark, Velicka, Filipovity, Uguak und Osbourne bitte allesamt ziehen lassen.

Punkt 5. Wir als Fans sollten aufhören zu denken das wir seid 15 Jahren BBL spielen. Ja, es ist gerade kacke, aber solche Phasen gibt es nun mal, das können und werden wir nicht ändern, also Heisst es wie oben erwähnt, Klassenerhalt sichern und weiter machen.

Punkt 6. Die Unterstützung muss beibehalten werden, denn das hebt uns von allen anderen BBL Truppen ab.

In diesem Sinne, auf zu den Assis aus Mitteldeutschland. 💪🙈💪🙈

Kayhawaii

Zitat von: piTTi am Sonntag,  2 April 2023, 17:57:04Den Trainer muss ich als solches nicht infrage stellen. Ich hätte aber gerne mal einen gescheiten Sportdirektor, da Pastore nun zum x-ten Mal bewiesen hat, dass er während der Saison nur Schrott bzw. Spieler nachverpflichtet, die nicht zu seinem System passen bzw. einfach nur schlecht sind: Williams, Gillon, Washington, Osborne...Spieler wie Hugh Robertson habe ich jetzt mal bewusst außen vor gelassen...
Durchaus ein guter und richtiger Punkt. Und da es sicher auch in den nächsten Jahren so laufen wird, dass man nicht ohne Nachverpflichtungen durch die Saison kommt, sollte sowas durchaus eine Überlegung sein.

Nic

#20
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 17:49:53
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 April 2023, 17:37:55
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 16:51:18Bei anderen Manschaften würde man jetzt lesen, dass der Trainer die Manschaft nicht mehr erreicht und alle total verunsichert sind aber NINERSMENTALITÄT blablabla...
jede Menge Text mit viel Fanbrille und jeder Menge Nostalgie
Wie viel Hilflosigkeit bei Team und Trainerstab und wie viel Niederlagenserie braucht es, bis man deiner Meinung nach den Trainer in Frage stellen darf?

Meiner Meinung nach geht die Niederlage schon zum Teil heute auf Pastore. Yebo und Richter hätten im vierten Viertel deutlich eher aufs Feld gehört. Aber am Ende ist's auch Wurst, denn der Ursprung dieser Misere liegt schon einige Monate zurück, nämlich in der Zeit als das Team zusammengestellt wurde. Dieses Team passt nicht zusammen. Und diesem Team fehlt es schlicht und ergreifend auf den ausländischen Spots an Qualität. Ich sehe da auch den Punkt Erfahrung/Leader von zwei Seiten. Ja, jedes Team braucht 2-3 Leute die schon bisschen was gesehen haben, aber wenn du jede Woche Spiele knapp in der Crunchtime verlierst ist es keine Sache der Erfahrung, sondern schlicht eine Frage der Qualität. Und die haben wir halt nur bedingt.

Velicka und Filipovity können keinen Meter verteidigen, Osborne hat kein BBL Niveau, Clark steckt im Körper eines 38 jährigen Regiospielers und Uguak ist ein Rookie. Minde nehm ich mal bewusst aus, weil der letztes Jahr schon da war. Dazu die Sachen um Mooney und Miller. Ich glaube, rein sportlich betrachtet, wären wir gerade froh diese zwei Spieler zu haben. Unterm Strich hat man da einfach mehrfach danebengegriffen im Sommer und den Wochen/Monaten danach.

Unsere deutsche Rotation ist super. Nur müssen diese Jungs eine viel zu große Rolle einnehmen. Würden Jungs wie Lockhart, George und Co nur 10-15 Minuten spielen, hätten die einen ganz anderen Wert.

Trotzdem hat Pastore in den letzten 8 Jahren zwei mal bei der Zusammenstellung des Teams danebengegriffen. Nur nach Niederlagen über einen Trainer nachzudenken ist Schwachsinn, auch Gregg Popovich würde in der Situation keine 5 Siege mehr holen. Weil dafür die Qualität fehlt. Nach 25 Spieltagen steht kein Team unberechtigt dort wo es halt steht. Ob da ein Sportdirektor fehlt? Möglich. Aber dafür haben wir alle zu wenig Einblick.

Es wäre aber viel zu kurz gedacht über den Coach nachzudenken, nur weil wir diese Serie haben. Auch wenn sicher von Pastore aus dieses Jahr nicht alles rund läuft.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kayhawaii

Zur Trainerdebatte noch eins. Wir sind da glaub ich in einer ziemlichen Luxussituation. Würden wir jetzt bei 8 Siegen stehen, und die Scheiße würde richtig dampfen, möchte ich die Debatte hier mal sehen. Klar ist Rodrigo so eng wie wenige andere mit dem Basketball in Chemnitz und vorallem dem Aufschwung verbunden, aber am Ende ist es auch bei uns hier Profisport.
Ob der Verein am Ende zB also auch den Gang in die ProA zurück mit Rodrigo gehen würde, weiß doch keiner von uns sicher, oder? Von daher würde ich Rodrigo jetzt nicht verteufeln oder seine Ablösung mit Fordern, kann aber durchaus auch verstehen, dass sein Name jetzt auch von manchen kritischer gesehen wird.
Denn er hat den Kader zum Großteil verantwortlich zusammen gestellt und schafft es aktuell seit Wochen absolut nicht den Bock umzustoßen.

Andere Seite der Medaille, wer sollte es denn besser machen?

Von daher sollten wir alle froh sein, dass wir 10 Siege haben, eigentlich durch sein sollten und dann auf ein besseres neues Jahr hoffen. Am Ende sollten wir eher gestärkt aus dieser lehrreichen Saison gehen.
Und vielleicht, wie es Pitti schon angebracht hat, das Team um Rodrigo mit einem Sportdirektor verstärken, der eben Rodrigo entlastet.

Kayhawaii

Zitat von: Nic am Sonntag,  2 April 2023, 18:12:00
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 17:49:53
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 April 2023, 17:37:55
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 16:51:18Bei anderen Manschaften würde man jetzt lesen, dass der Trainer die Manschaft nicht mehr erreicht und alle total verunsichert sind aber NINERSMENTALITÄT blablabla...
jede Menge Text mit viel Fanbrille und jeder Menge Nostalgie
Wie viel Hilflosigkeit bei Team und Trainerstab und wie viel Niederlagenserie braucht es, bis man deiner Meinung nach den Trainer in Frage stellen darf?

Meiner Meinung nach geht die Niederlage schon zum Teil heute auf Pastore. Yebo und Richter hätten im vierten Viertel deutlich eher aufs Feld gehört. Aber am Ende ist's auch Wurst, denn der Ursprung dieser Misere liegt schon einige Monate zurück, nämlich in der Zeit als das Team zusammengestellt wurde. Dieses Team passt nicht zusammen. Und diesem Team fehlt es schlicht und ergreifend auf den ausländischen Spots an Qualität. Ich sehe da auch den Punkt Erfahrung/Leader von zwei Seiten. Ja, jedes Team braucht 2-3 Leute die schon bisschen was gesehen haben, aber wenn du jede Woche Spiele knapp in der Crunchtime verlierst ist es keine Sache der Erfahrung, sondern schlicht eine Frage der Qualität. Und die haben wir halt nur bedingt.

Velicka und Filipovity können keinen Meter verteidigen, Osborne hat kein BBL Niveau, Clark steckt im Körper eines 38 jährigen Regiospielers und Uguak ist ein Rookie. Minde nehm ich mal bewusst aus, weil der letztes Jahr schon da war. Dazu die Sachen um Mooney und Miller. Ich glaube, rein sportlich betrachtet, wären wir gerade froh diese zwei Spieler zu haben. Unterm Strich hat man da einfach mehrfach danebengegriffen im Sommer und den Wochen/Monaten danach.

Unsere deutsche Rotation ist super. Nur müssen diese Jungs eine viel zu große Rolle einnehmen. Würden Jungs wie Lockhart, George und Co nur 10-15 Minuten spielen, hätten die einen ganz anderen Wert.

Trotzdem hat Pastore in den letzten 8 Jahren zwei mal bei der Zusammenstellung des Teams danebengegriffen. Nur nach Niederlagen über einen Trainer nachzudenken ist Schwachsinn, auch Gregg Popovich würde in der Situation keine 5 Siege mehr holen. Weil dafür die Qualität fehlt. Nach 25 Spieltagen steht kein Team unberechtigt dort wo es halt steht. Ob da ein Sportdirektor fehlt? Möglich. Aber dafür haben wir alle zu wenig Einblick.

Es wäre aber viel zu kurz gedacht über den Coach nachzudenken, nur weil wir diese Serie haben. Auch wenn sicher von Pastore aus dieses Jahr nicht alles rund läuft.

Kann man alles so unterschreiben  :great:

Ich glaube, gerade was die Qualität angeht, haben wir uns, aber auch viele Experten, viel zu lange alles rosarot oder orange gesehen. Die Qualität ist einfach nicht da.
Und da fällt der Blick in erster Linie eben Richtung Importe. Da haben wir dieses Jahr praktisch keinen einzigen, der größtenteils oder komplett überzeugt.

99-fan

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 April 2023, 17:57:15
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 17:49:53
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 April 2023, 17:37:55
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 16:51:18Bei anderen Manschaften würde man jetzt lesen, dass der Trainer die Manschaft nicht mehr erreicht und alle total verunsichert sind aber NINERSMENTALITÄT blablabla...
jede Menge Text mit viel Fanbrille und jeder Menge Nostalgie
Wie viel Hilflosigkeit bei Team und Trainerstab und wie viel Niederlagenserie braucht es, bis man deiner Meinung nach den Trainer in Frage stellen darf?

Kannst Du gern immer machen, wenn es nicht gut läuft. Hast Du ja auch 2017/18 getan, richtig?
Du hast natürlich vollkommen recht. Weil 2017/18 schlecht war und 2018/19 gut. Klar. Mein Fehler. Auf gehts! Weiter so! Nächste Woche wird alles gut! Weil 2017 auch kacke war oder so ähnlich...
Du hast übrigens meine zwei Fragen vollkommen ignoriert. Also nochmal: Wenn wir jetzt bis Saisonende so weitermachen und sich die Niederlagen noch weiter aneinanderreihen, wäre es dann irgendwann eventuell ein klitzekleines bisschen angebracht den Trainer zu kritisieren, oder wäre das dann immernoch Majestätsbeleidigung?
Zitat von: Kayhawaii am Sonntag,  2 April 2023, 18:17:11Zur Trainerdebatte noch eins. Wir sind da glaub ich in einer ziemlichen Luxussituation. Würden wir jetzt bei 8 Siegen stehen, und die Scheiße würde richtig dampfen, möchte ich die Debatte hier mal sehen. Klar ist Rodrigo so eng wie wenige andere mit dem Basketball in Chemnitz und vorallem dem Aufschwung verbunden, aber am Ende ist es auch bei uns hier Profisport.
Ob der Verein am Ende zB also auch den Gang in die ProA zurück mit Rodrigo gehen würde, weiß doch keiner von uns sicher, oder? Von daher würde ich Rodrigo jetzt nicht verteufeln oder seine Ablösung mit Fordern, kann aber durchaus auch verstehen, dass sein Name jetzt auch von manchen kritischer gesehen wird.
Denn er hat den Kader zum Großteil verantwortlich zusammen gestellt und schafft es aktuell seit Wochen absolut nicht den Bock umzustoßen.

Andere Seite der Medaille, wer sollte es denn besser machen?

Von daher sollten wir alle froh sein, dass wir 10 Siege haben, eigentlich durch sein sollten und dann auf ein besseres neues Jahr hoffen. Am Ende sollten wir eher gestärkt aus dieser lehrreichen Saison gehen.
Und vielleicht, wie es Pitti schon angebracht hat, das Team um Rodrigo mit einem Sportdirektor verstärken, der eben Rodrigo entlastet.
Das unterschreibe ich.

 @Mephi: Du kannst 2017 /18 jetzt noch 1000 mal in den Ring werfen, aber das ist halt schon eine Ewigkeit her und sicherlich auch kein Freischein für so eine miese Manschaftszusammenstellung und teilweise zumindest fragwürdiges In-Game coaching.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

piTTi

Das traurige ist, bei früheren Teams hätte ich heute mal wieder wegen Ostersamstag ein "Wir woll'n den Derbysieg!" angestimmt, aber bei der Truppe weißt du halt, dass das in ein Ohr rein und beim anderen Ohr wieder rauskommt. Vergebene Lebensmühe.  :noahnung:

Bitte lass die Saison endlich vorbei sein.  :engel028:

Der Verein kann sich wirklich bei den treudoofen Fans bedanken, die scheinbar am Sonntag nichts besseres zu tun haben, als weiterhin in die Messe zu rammeln.  :buck:

Nic

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 18:40:12
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 April 2023, 17:57:15
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 17:49:53
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 April 2023, 17:37:55
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 April 2023, 16:51:18Bei anderen Manschaften würde man jetzt lesen, dass der Trainer die Manschaft nicht mehr erreicht und alle total verunsichert sind aber NINERSMENTALITÄT blablabla...
jede Menge Text mit viel Fanbrille und jeder Menge Nostalgie
Wie viel Hilflosigkeit bei Team und Trainerstab und wie viel Niederlagenserie braucht es, bis man deiner Meinung nach den Trainer in Frage stellen darf?

Kannst Du gern immer machen, wenn es nicht gut läuft. Hast Du ja auch 2017/18 getan, richtig?
Du hast natürlich vollkommen recht. Weil 2017/18 schlecht war und 2018/19 gut. Klar. Mein Fehler. Auf gehts! Weiter so! Nächste Woche wird alles gut! Weil 2017 auch kacke war oder so ähnlich...
Du hast übrigens meine zwei Fragen vollkommen ignoriert. Also nochmal: Wenn wir jetzt bis Saisonende so weitermachen und sich die Niederlagen noch weiter aneinanderreihen, wäre es dann irgendwann eventuell ein klitzekleines bisschen angebracht den Trainer zu kritisieren, oder wäre das dann immernoch Majestätsbeleidigung?
Zitat von: Kayhawaii am Sonntag,  2 April 2023, 18:17:11Zur Trainerdebatte noch eins. Wir sind da glaub ich in einer ziemlichen Luxussituation. Würden wir jetzt bei 8 Siegen stehen, und die Scheiße würde richtig dampfen, möchte ich die Debatte hier mal sehen. Klar ist Rodrigo so eng wie wenige andere mit dem Basketball in Chemnitz und vorallem dem Aufschwung verbunden, aber am Ende ist es auch bei uns hier Profisport.
Ob der Verein am Ende zB also auch den Gang in die ProA zurück mit Rodrigo gehen würde, weiß doch keiner von uns sicher, oder? Von daher würde ich Rodrigo jetzt nicht verteufeln oder seine Ablösung mit Fordern, kann aber durchaus auch verstehen, dass sein Name jetzt auch von manchen kritischer gesehen wird.
Denn er hat den Kader zum Großteil verantwortlich zusammen gestellt und schafft es aktuell seit Wochen absolut nicht den Bock umzustoßen.

Andere Seite der Medaille, wer sollte es denn besser machen?

Von daher sollten wir alle froh sein, dass wir 10 Siege haben, eigentlich durch sein sollten und dann auf ein besseres neues Jahr hoffen. Am Ende sollten wir eher gestärkt aus dieser lehrreichen Saison gehen.
Und vielleicht, wie es Pitti schon angebracht hat, das Team um Rodrigo mit einem Sportdirektor verstärken, der eben Rodrigo entlastet.
Das unterschreibe ich.

 @Mephi: Du kannst 2017 /18 jetzt noch 1000 mal in den Ring werfen, aber das ist halt schon eine Ewigkeit her und sicherlich auch kein Freischein für so eine miese Manschaftszusammenstellung und teilweise zumindest fragwürdiges In-Game coaching.

Klar kann man den Trainer hinterfragen, steht jedem zu. Aber denkst du ernsthaft wenn du jetzt den Trainer wechselst, dass sich da was ändert? Nochmal: unterm Strich fehlt der Truppe Qualität. Das ist einfach zu kurz gedacht. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kayhawaii

Was wäre denn JETZT der Sinn eines Trainerwechsels? Klassenerhalt ist wohl selbst wenn wir alles verlieren knapp durch und an POs brauchste mit der Truppe nicht in Betracht ziehen. Von daher wird da nichts passieren.
Dennoch muss Kritik hier erlaubt sein. Einfach weils zwar hier ein Wohlfühloase ist, aber dennoch auch bei Rodrigo der Leistungsgedanke zählt. Negativ fällt ihm dabei natürlich auch auf die Füße, dass er wohl zum Großteil die Verantwortung für die Kaderzusammenstellung trifft. Wenn er uns nächstes Jahr wieder ne feine Truppe ausm Ärmel zaubert, darf er doch dann auch gefeiert werden. Warum also jetzt nicht auch sagen: Hey dieses Jahr wars ja mal so richtig Brühe.

Und warum sollte man nicht auch fairerweise sagen dürfen, dass sich Rodrigo hier und da sicher das eine oder andere mal vercoacht hat? Das ist doch auch in Ordnung. Denn immerhin ist er auf dem Niveau ja auch noch recht neu. Wichtig ist da auch beim ihm, dass er draus lernt und es besser macht. Dann ist es doch alles so gelaufen, wie man es sich wünscht.

jolu

Das war das wirklich Positive !! Wieder über 4000 Fans. Hat jemand die genaue Zahl mitbekommen ??
Auch wenn kaltes windiges Wetter war, etc. pp. und ich letzte Woche glaubte, nagut der Zabellenerste zieht nun mal. Nein, es sind ausreichend Gewillte da, sich regelmäßig die Niners zu geben. Auch wenn es seit Wochen schwere Kost ist.

karikhador

naja, wahrscheinlich sind sehr viele einfach froh, etwas Zerstreuung zu haben, da kommt man gern in die Messe. Die 8 Niederlagen waren ja auch nicht alle zu Hause. Besonders das Spiel letzte Woche hat ja vermutlich eher Lust auf mehr gemacht. Außerdem ist die Anwurfzeit sehr angenehm und kinderfreundlich.

Es war ja auch heute nicht alles schlecht - Emotionen sind dabei.
Und so übel wie ein Viertliga-Fußballspiel ist es nun mal auch nicht :D

Kiebitze

Zitat von: jolu am Sonntag,  2 April 2023, 19:06:02Das war das wirklich Positive !! Wieder über 4000 Fans. Hat jemand die genaue Zahl mitbekommen ??
Auch wenn kaltes windiges Wetter war, etc. pp. und ich letzte Woche glaubte, nagut der Zabellenerste zieht nun mal. Nein, es sind ausreichend Gewillte da, sich regelmäßig die Niners zu geben. Auch wenn es seit Wochen schwere Kost ist.

4.100 und ein paar Zerquetschte, hat mich auch gewundert, dass doch so viele gekommen sind,  ... letztes Wochenende waren es glaube um die 4.400 ... .
"Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."
(Charles Bukowski, Schriftsteller)